Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Reiterstellung, wann eher zum Orgi?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ich-bin-ich, 8 Dezember 2006.

  1. ich-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Würde gerne mal wissen, welche Reiterstellung ihr bevorzugt, bzw. in welcher ihr besser zum Orgasmus kommt:

    - mit dem Gesicht zum Mann
    - mit dem Rücken zum Mann
     
    #1
    ich-bin-ich, 8 Dezember 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Am besten gar keine, ich finde diese stellung sowas von langweilig. Aber wenn dann mit dem Gesicht zum Mann.
     
    #2
    SeatCordoba, 8 Dezember 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit dem Gesicht zum Mann. Damit ich seinen geilen Gesichtsausdruck vor mir habe. :grin:
     
    #3
    xoxo, 8 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Lieber mit dem Gesicht zu ihm!
     
    #4
    User 37284, 8 Dezember 2006
  5. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    beides

    Ich finde es mit dem Gesicht zum Mann schöner, weil ich dan sehen kann, was ihm gefällt, wie geil er ist, .. da komm ich aber eher schlecht! Eher komme ich, und es is geiler für mich, wenn ich mit dem Rücken zu ihm bin, er meine Brüste massiert, oder mich stimuliert...
     
    #5
    MorningSky, 8 Dezember 2006
  6. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Mit dem Gesicht zu ihm :grin: :engel:
     
    #6
    Gangsta-Lady, 8 Dezember 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Gesicht zum Mann, denn da gibts wenigstens noch ein bisschen Reibung an der Klit....
     
    #7
    birdie, 8 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mags mit dem Gesicht zu ihm lieber, weil dann mehr Körperkontakt dabei ist und man sich v.a. küssen kan. :smile:
     
    #8
    krava, 8 Dezember 2006
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mit dem Gesicht zu ihm!
    Einmal haben wirs andersrum probiert, das hat voll weh getan! Der Winkel hat mir irgendwie nicht zugesagt.
     
    #9
    Schätzchen84, 8 Dezember 2006
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mit dem Gesicht zu ihm.
     
    #10
    *Cara*, 8 Dezember 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem muss ich mich anschließen.
     
    #11
    CCFly, 8 Dezember 2006
  12. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    ...außerdem gibt es da mehr Körperkontakt. Allerdings haben wir das mit dem Rücken zu ihm auch schon lang nicht mehr probiert :drool:
     
    #12
    koalase, 8 Dezember 2006
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    lieber mit dem gesicht zu ihm. aber meine lieblingsstellung ist es eindeutig nicht. seine schon eher :smile:.
     
    #13
    User 15156, 8 Dezember 2006
  14. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    ich mag beide, mit dem rücken zu ihm ist mal etwas abwechslung, ich liebe den sex mit ihm, er bewegt sich auch mit, ich "mühe" mich also nicht nur ab und es passiert nichts, das kann so heiß werden und dann komm ich einfach... :drool:
     
    #14
    BoeseLiz, 8 Dezember 2006
  15. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    für mich ist das gesicht bzw der "zufriedene" ausdruck des des mannes sehr entscheident für meinen orgasmus. sehe ich an seinem blick, dass es ihm gefällt, bekomme ich schneller einen- fazit : mitm gesicht zu ihm!
     
    #15
    Pitti, 8 Dezember 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenns doch nur so einfach wäre... :geknickt:
     
    #16
    CCFly, 8 Dezember 2006
  17. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    mit dem gesicht zu ihm.
    will ja sehen wie er es genießt
     
    #17
    sweet-sunny, 9 Dezember 2006
  18. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Das Gesicht sehen... die reaktionen sehen :drool:
     
    #18
    Sahnerolle, 9 Dezember 2006
  19. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich komm eh nich ... Aber ich find man sollte sich schon bei in die Augen gucken können!
     
    #19
    LuzZi, 9 Dezember 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schon^^
     
    #20
    User 37284, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Reiterstellung eher
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Julia071987
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2008
12 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2005
7 Antworten