Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels/Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 22 Mai 2007.

1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich hab da ein problem
    wenn ich mit meinem freund die reiterstellung mach hab ich immer das gefühl dass ich auf die Toilette muss ich kann dann auch manchmal gar nicht weitermachen weil denke dass ich es nicht mehr aushalte....
    Aber es ist nur bei dieser stellung so!!
    habt ihr das auch?
    oder habt ihr nen tipp wie man das vermeiden kann...???

HoNeYsChAtZ_91, 22 Mai 2007
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nie gehabt.
    hmmm, aber wenn du vorher aufs klo gehst, kannst du ja dann theoretisch gar nicht müssen. hilft es dir, wenn du gar nicht dran denkst? einfach den sex genießen und sich richtig fallen lassen.
    tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann....

hilde1, 22 Mai 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das hab ich noch nie gehabt,vielleicht war deine blase vorher schon voll,das kann ein unangenehmes gefühl beim sex verursachen..........:zwinker:

User 75021, 22 Mai 2007
  4. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ne hab ich auch nich. Liegt wahrscheinlich daran das da deine Blase besonders gereitzt wird. Kann sein. Geh vorher noch mal auf Toilette und wenns dann immer noch so is liegts wohl einfach daran das in der Reieterstellung deine Blase besonders empfindlich reagiert.:zwinker: :smile:

blooded wings, 22 Mai 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 22 Mai 2007
  6. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Du warst zu schnell :tongue:
    Genau das gleich wollte ich auch antworten

kurzie, 23 Mai 2007
  7. Überfragt
    Überfragt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne dieses Druckgefühl auch, allerdings hab ich das nur, wenn ich ganz aufrecht auf meinem Freund sitze. Wenn ich den Oberkörper ein wenig zu ihm beuge, ist es nicht so dolle, dann eher angenehm.

Überfragt, 24 Mai 2007
  8. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Reiterstellung

Also ich habe bei der Reiterstellung ne totale Blockade! Seit ich da ne sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht habe:wuerg: :schuechte :zwinker:

tomcat86, 24 Mai 2007
  9. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Topic
    Einfach mal "vor" dem Sex aufs Klo gehen und dich total entleeren.
    Danach schnellst möglich mit deinem Freund sex haben in der Reiterstellung und schaun ob es immernoch da ist (das gefühl).
    Wenn ja, dann KANN es nicht daran liegen das du aufs klo musst.
    Evtl. kann die Reizung dir sagen das du musst, und wenn du versuchst einfach mal dem Reiz nachzugeben?
    Passieren könnte theoretisch nichts, da du vorher auf dem Klo warst.
    Frauen ejakulieren auch manchmal heftig und vll. ist es bei der stellung so?

Als ich das erste mal mit meiner Freundin ungeschützten GV hatte und ich in ihr zum Orgasmus kam, dachte sie, sie Blutet obwohl es ja mein sperma war.
    Also gefühle und reize sind nicht immer die, von denen man ausgeht. Soviel von meiner Seite.

PlanetMorpheus, 24 Mai 2007
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nur ist es bei so einem unangenehmen Gefühl nicht leicht sich gehen zu lassen und es einfach zu vergessen.
    Scheinbar haben manche Frauen bei der G-Punkt-Reizung ein schönes Gefühl und manche eben ein eher unangenehmes.
    Ich kenn das selbst von mir, allerdings nicht in dieser Stellung, und ich kann dem nicht nachgeben, dafür ist das Gefühl zu komisch...

LadyMetis, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...