Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: reizen euch diese fantasien und szenarien?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 18 Juni 2006.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ich möchte wieder einmal eine umfrage zu verschiedenen fantasien und szenarien machen und bin gespannt, welche die meisten mädels anspricht.

bitte gebt auch an, ob ihr die beschriebenen szenarien nur in eurer fantasie reizvoll findet oder ihr sie auch gerne erleben möchtet.

DAAAANKE an alle fürs mitmachen :winkwink:

a) du suchst dir drei männer deiner wahl aus, die dich an händen und füssen ans bett fesseln und dich zusammen verwöhnen, in dem sie dich küssen, streicheln, massieren, oral verwöhnen und natürlich abwechselnd fic*** bis du nicht mehr kannst

b) gleiches szenario wie unter a), allerdings sind es nun drei frauen deiner wahl, die dich ans bett fesseln und zusammen verwöhnen, in dem sie dich küssen, streicheln, massieren, fingern, oral und mit dildos verwöhnen und sich von dir oral verwöhnen lassen bis du nicht mehr kannst

c) du suchst dir drei männer deiner wahl aus, die dich zusammen verwöhnen nach allen regeln der kunst, allerdings wirst du von ihnen auch abwechslungsweise im doppel verwöhnt, also double penetration oder sandwich-sex bist du nicht mehr kannst

d) mit zwei freundinnen oder frauen deiner wahl sucht ihr euch zu dritt einen mann aus, den ihr an händen und füssen ans bett fesselt, so dass er euch völlig wehrlos ausgeliefert ist. zusammen und abwechslungsweise verwöhnt ihr ihn durch massieren, küssen, blasen und lässt euch von ihm oral verwöhnen. zum schluss reitet ihr ihn abwechselnd bis er nicht kann.

e) gleiches szenario wie unter d), nur ist in diesem fall der mann eurer wahl ein noch sehr junger und jungfräulicher typ bis maximal 19 jahre, der schon lange von so etwas träumt und noch keine oder nur wenig sexuelle erfahrung hat.

f) gleiches szenario wie unter d), nur ist in diesem fall der mann eurer wahl ein reiferer aber attraktiver typ zwischen 40 und 50 jahre, der schon sein ganzes leben träumt von drei jüngeren frauen verwöhnt zu werden.

g) mit zwei freundinnen oder frauen deiner wahl sucht ihr euch zu dritt eine frau aus, die ihr an händen und füssen ans bett fesselt, so dass sie euch völlig wehrlos ausgeliefert ist und verwöhnt sie zusammen, in dem ihr sie küsst, streichelt, massiert, fingert, oral und mit dildos verwöhnt sowie euch von ihr oral verwöhnen lässt, solange bis sie nicht mehr kann.

h) gleiches szenario wie unter g), nur ist die frau eurer wahl in diesem fall eine junge frau bis maximal 19, die noch absolut keine gleichgeschlechtlichen erfahrungen hat, aber es schon lange einmal ausprobieren möchte.

AndyM, 18 Juni 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit:

find ich alles doof und interessiert mich überhaupt nicht.

birdie, 18 Juni 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    dito

SchwarzerEngel, 18 Juni 2006
  4. Jimmy69
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich der Typ im Szenario "d" bin, dann finde ich das ganz schön gut!!! :tongue:

Jimmy69, 18 Juni 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bin mir ziemlich sicher, dass es dies eoder eine sehr ähnliche Frage mit (fast) den gleichen Auswahlmöglichkeiten schonmal gab - und mich hat schon damals nichts davon wirklich gereizt. :tongue:

Ginny, 18 Juni 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hmm, mir auch.

Thorey, 18 Juni 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir fehlt szenario y.
    "mein freund schläft mit mir."

CCFly, 18 Juni 2006
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja davon würde mich nix ansprechen.
    wenn dann sollte das alles mein freund mit mir machen.
    ich habe zwar auch wilde phantasien aber die spielen sich in gedanken auch nur mit meinem freund ab.

gyurimo, 18 Juni 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Alles bis auf das mit dem 40-50 jährigem Mann :zwinker:

Mieze, 18 Juni 2006
  10. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die Szenarien sind ja schön und gut, aber ich frage mich, was das Ziel dieser Umfrage sein soll. Wo ist da der Sinn zu wissen, wer welche Phantasie ansprechend findet und wer nicht? ((Mal ganz davon abgesehen, dass sich einige ja schon irgendwie lecker anhören :drool: ))

@ Threadersteller:
    Schreib doch bitte mal was du mit der Umfrage erreichen wolltest, das will ich jetzt wissen :zwinker:

FaustVIII, 18 Juni 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    A und B wäre nett. :drool:
    Und F auch, aber bitte nur mit einem Mann zwischen 30 und 40 und auch nur, wenn ich ihn alleine verwöhnen dürfte. Ohne andere Freundinnen. :cool1:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 18 Juni 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    mhhh, ich halt nicht viel davon meinen sexpartner zuteilen, selbst wenn es ein ons sein sollte

Packset, 18 Juni 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich bin da ziemlich für A und B :drool:

Jolle, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...