Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: reizen euch diese fantasien?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 24 April 2005.

?

@mädels: reizen euch diese fantasien?

  1. fantasie a) finde ich geil, aber nur in meinen fantasien :drool:

    20,6%
  2. fantasie a) finde ich geil und würde ich gerne mal erleben :jaa:

    20,6%
  3. fantasie b) finde ich geil, aber nur in meinen fantasien :drool:

    8,8%
  4. fantasie b) finde ich geil und würde ich gerne mal erleben :jaa:

    5,9%
  5. fantasie c) finde ich geil, aber nur in meinen fantasien :drool:

    44,1%
  6. fantasie c) finde ich geil und würde ich gerne mal erleben :jaa:

    47,1%
  7. fantasie d) finde ich geil, aber nur in meinen fantasien :drool:

    26,5%
  8. fantasie d) finde ich geil und würde ich gerne mal erleben :jaa:

    23,5%
  9. keine der beschriebenen fantasien reizt mich :kopfschue

    2,9%
  10. oh nein, das wäre mir alles viel zuviel! :!:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    nehmen wir an ihr seid single, frei und ungebunden, findet ihr folgende fantasien erregend, spannend oder ist das euch zuviel? würdet ihr gerne sowas sogar ausprobieren oder reizt euch das nur in euren fantasien?

    bin neugierig auf eure antworten. hier die fantasien:

    a) du bist am bett gefesselt an händen und füssen, deine beine sind gespreizt und deine augen verbunden. du wirst von drei frauen deiner wahl verwöhnt, abwechselnd wird dich eine oral und mit finger befriedigen während die anderen zwei dich am ganzen körper küssen, massieren und streicheln.

    b) gleiche situation wie bei a), allerdings sind die drei frauen deiner wahl schon ein wenig reifer und erfahrener, so etwa zwischen 30 und 40. sie werden dich mit ihrer erfahrung verwöhnen.

    c) gleiche situation wie bei a), aber dieses mal sind es drei männer deiner wahl, die dich verwöhnen, in dem abwechselnd einer dich oral befriedigt und danach poppt, während die beiden anderen dich am ganzen körper küssen, massieren und streicheln.

    d) ein vierer mit drei männer deiner wahl, wobei sie dich abwechselnd im sandwich beglücken während du die dritte person oral verwöhnst.


    heute geht anscheinend die fantasie mit mir durch :grin:, aber wenn ich die geschichten und fantasien hier im forum lese, könnt ich mir vorstellen, dass diese vorstellungen für einige erregend sind :zwinker:

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 24 April 2005
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Hey hey, ich würd gern wissen, wer noch so abgestimmt hat wie ich! :link: :zwinker:
     
    #2
    User 24554, 24 April 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    klick halt auf die abgegeben Stimmen, dann bekommste ne Übersicht
     
    #3
    Chris84, 24 April 2005
  4. succubi
    Gast
    0
    a), b) und c) sind für eine fantasie recht anregend, aber es live erleben... kann ich mir net so vorstellen das umzusetzen.

    fantasie d) find ich weniger prickelnd - zum einen weil ich mir sandwich net mal in der fantasie erotisch vorstell und zum andren weil es schon an überforderung grenzt.
     
    #4
    succubi, 24 April 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also vorstellen kann man sich ja viel, aber davon ausprobieren würd ich nichts... :eek4:
     
    #5
    Schätzchen84, 24 April 2005
  6. Maerchenfee
    0
    [x] bei a
    [x] bei c
    [x] bei d ... bisher noch keine davon ausgelebt. die phantasie ist manchmal vielleicht doch erregender als hautnah dabei zu sein ... :zwinker:
     
    #6
    Maerchenfee, 24 April 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    a) du bist am bett gefesselt an händen und füssen, deine beine sind gespreizt und deine augen verbunden. du wirst von drei frauen deiner wahl verwöhnt, abwechselnd wird dich eine oral und mit finger befriedigen während die anderen zwei dich am ganzen körper küssen, massieren und streicheln.

    <-- Mich stören die Frauen.

    b) gleiche situation wie bei a), allerdings sind die drei frauen deiner wahl schon ein wenig reifer und erfahrener, so etwa zwischen 30 und 40. sie werden dich mit ihrer erfahrung verwöhnen.

    <-- Noch uninteressanter als bei a)

    c) gleiche situation wie bei a), aber dieses mal sind es drei männer deiner wahl, die dich verwöhnen, in dem abwechselnd einer dich oral befriedigt und danach poppt, während die beiden anderen dich am ganzen körper küssen, massieren und streicheln.

    <-- Sehr viel besser.

    d) ein vierer mit drei männer deiner wahl, wobei sie dich abwechselnd im sandwich beglücken während du die dritte person oral verwöhnst.

    <-- Als Phantasie auch geil.


    Also a) & b) - nein, auch nicht als Phantasie. c) und d) - ja, praktisch aber auch eher unwahrscheinlich
     
    #7
    MooonLight, 24 April 2005
  8. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als Phantasie ist das schon ok, aber es gibt Phantasien, die Phantasie bleiben sollten. :zwinker:
     
    #8
    Daisy80, 24 April 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also in meiner fantasie hatte ich das schon und vielleicht hab ich das irgendwann mal in der Realität.
     
    #9
    Unicorn1984, 26 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm, ich bins wieder, die prüde Alte, die allein abgestimmt hat, dass sie diese Fantasien nicht reizen und dass es ihr alles zu viel wäre...
     
    #10
    Dreamerin, 26 April 2005
  11. macht ja nix! hab auch nicht abgestimmt.

    sagen wir mal so. zu solche handlungen wird es vermutlich nie kommen, da ich nicht der typ dazu bin. aber rein der gedanken von mehreren personen gleichzeitig verwöhnt zu werden, ist schon aufregend. hat was. aber dieses spektakel findet eben nur in meiner phantasie statt und phantasie ist ja nicht gleich realität.

    also ich tendiere da am ehesten zu a + c.
    ABER: 1. mag ich nicht zu 100% ausgeliefert sein, ein bisserl halten ok, aber so ganz nööööööööö und 2. sind mir 3 schon wieder irgendwie zu viel und 3.......

    :tongue:
     
    #11
    littlesunshine6, 26 April 2005
  12. SweetyWonne
    0
    Also enregend find ich das schon mit drei Männern aber ob ich das ausprobieren würde ist ne andere Frage
     
    #12
    SweetyWonne, 26 April 2005
  13. Svenja88
    Gast
    0
    Sex mit drei Männern fände ich schon aufregend, aber bestimmt auch anstrengend. Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, mit drei mir gut bekannten Kerlen zu schlafen, ich würde sicherlich nicht nein sagen. Allerdings hängt das stark von der Situation.
     
    #13
    Svenja88, 10 Juni 2005
  14. Kleine Lady
    0
    a) und c) würde ich auf jeden Fall sehr geil finden!
    Hätte glaub ich auch nicht das problem das wirklich mitzumachen!
    Denk ich!
    Bei b) stelle ich mir das nicht so erotisch vor,wenn ne frau an mir rumfummelt die miene Mutter sein könnte!(sorry)
    Bei d) stört mich auch "das sandwich"
     
    #14
    Kleine Lady, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels reizen euch
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2016
45 Antworten