Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: reizen euch diese fantasien?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 30 Juni 2005.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    vor gut zwei monaten habe ich eine ähnliche umfrage gestartet, in der die frau den passiven part übernehmen musste. nun möchte ich in dieser umfrage den spiess umdrehen, so dass die frau zusammen mit anderen gespielinnen jemand verwöhnt und somit den aktiven part übernimmt.

    ich bin neugierig, ob ihr auch gerne verwöhnt und es geniesst, wenn ihr seht, wie jemand dank euch in ekstase gerät und dabei beinahe die kontrolle verliert. mir gefällt das sehr, obwohl ich eigentlich den passiven part spannender finde :zwinker:

    hier nun also die fantasien. nehmen wir an ihr seid single, frei und ungebunden, findet ihr folgende fantasien erregend, spannend oder ist das euch zuviel? würdet ihr gerne sowas sogar ausprobieren oder reizt euch das nur in euren fantasien?


    a) zusammen mit zwei anderen frauen eurer wahl verwöhnt ihr zu dritt eine frau eurer wahl, welche an händen und füssen am bett gefesselt ist mit verbundenen augen. dabei verwöhnt ihr sie abwechselweise oral und mit finger während die anderen beiden jeweils die „glückliche“ am ganzen körper massieren, küssen und streicheln.

    b) gleiche situation wie bei a), allerdings ist in diesem fall die „glückliche“ eine bereits reifere frau eurer wahl zwischen 30 und 40, welche sich gerne von jungen frauen verwöhnen lässt.

    c) gleiche situation wie bei a), allerdings ist in diesem fall die „glückliche“ eine noch unerfahrene, jüngere frau eurer wahl zwischen 16 und 19 ohne gleichgeschlechtlichen erfahrungen, welche dies aber gerne einmal erleben möchte.

    d) zusammen mit zwei anderen frauen eurer wahl verwöhnt ihr zu dritt einen mann eurer wahl, welcher an händen und füssen am bett gefesselt ist mit verbundenen augen. dabei verwöhnt ihr ihn abwechselweise oral und reitet danach auf ihm, während die anderen zwei ihn am ganzen körper massieren, küssen und sich auf seinem gesicht sitzend oral befriedigen lassen.

    e) gleiche situation wie bei d), allerdings ist in diesem fall der „glückliche“ ein bereits reiferer mann eurer wahl zwischen 40 und 50, welcher sich gerne wieder einmal von jungen frauen verwöhnen lässt.

    f) gleiche situation wie bei d), allerdings ist in diesem fall der „glückliche“ ein noch unerfahrener, jüngerer mann eurer wahl zwischen 16 und 19, welcher natürlich darauf brennt, so etwas einmal erleben zu dürfen.



    DAAANKE!

    :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 30 Juni 2005
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also Phantasie C und E klingen ganz gut.

    Nen Dreier mit meiner Freundin und ner dritten Gleichaltrigen. :engel:

    Und zusammen mit meiner Freundin mal son "reifen" männlichen Jahrgang. :drool:
     
    #2
    Hens, 30 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    da ich mit frauen in der hinsicht rein garnichts anfangen kann, nix für mich, langweilig bis abstoßend.
     
    #3
    darksilvergirl, 30 Juni 2005
  4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mich würden Phantasie a) und c) reizen :smile: Das mit der gleichaltrigen oder der unerfahrenen. :jaa:
     
    #4
    KleeneMaus, 30 Juni 2005
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Stimmt auch nicht schlecht. :schuechte

    Dann müßte ich aber schon eine 14 oder 15 jährige nehmen. :cool1: :grin:
     
    #5
    Hens, 30 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So jetzt das ganze bitte nochmal mit "du bist ans Bett gefesselt und Männer "kümmern" sich um dich" *gg*

    Mag das alles nicht, weil überall andere Frauen mit dabei sind :grrr:
     
    #6
    Honeybee, 30 Juni 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    nö, da ist nichts für mich bei... :grin:
     
    #7
    cat85, 30 Juni 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    diese alternative nehm ich dann auch mal :grin:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 30 Juni 2005
  9. putzi-utzi
    Gast
    0
    klingt schon irgendwie spannend, aber bitte nicht mit jemand 'reiferem' :zwinker:
     
    #9
    putzi-utzi, 30 Juni 2005
  10. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö das ist alles nich so toll...
    wenn dann einer und nur für mich allein :grin:
     
    #10
    *Engelchen*, 30 Juni 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    zustimm, aber wenn die anderen Frauen mich nicht anfassen, dann kommt d,e und f in Frage
     
    #11
    Cora, 30 Juni 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man jetzt nur noch die Frauen gegen Männer austauscht, ist mir alles recht.
     
    #12
    (ma)donna, 30 Juni 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich stehe nicht auf Frauen und nicht auf 3er. Macht mich auch nicht an.
     
    #13
    Numina, 30 Juni 2005
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hensi, hensi, hensi...
     
    #14
    luke.duke, 30 Juni 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #15
    starshine85, 30 Juni 2005
  16. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ja, ja, dann wären wir ja wieder beim passiven part, aber diese umfrage gabs schon. jetzt möchte ich mal wissen, wieviele auch den aktiven part übernehmen würden :grin: :grin: :tongue:
     
    #16
    AndyM, 30 Juni 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    zusammen mit Typen gerne :blablabla
     
    #17
    Honeybee, 30 Juni 2005
  18. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    interessant, es haben so wie es aussieht mehr frauen ein problem wenn andere frauen mit dabei sind als ich mir gedacht habe. hätte das eher bei männern erwartet, aber vermutlich ist das auch so eine art konkurrenzkampf :zwinker:

    andererseits glaube ich, dass viele frauen den passiven part vorziehen, wenn ich mir diese umfrage mit meiner letzten dieser art vergleiche.

    weitere stimmen sind natürlich willkommen, der thread ist nicht geschlossen

    :winkwink:
     
    #18
    AndyM, 1 Juli 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Find ich unglaublich doof :zwinker:
     
    #19
    MooonLight, 1 Juli 2005
  20. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    man(n) oder besser gesagt frau muss auch nicht immer alles toll finden :tongue: :zwinker:
     
    #20
    AndyM, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels reizen euch
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2016
45 Antworten
Test