Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickTim
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #1

    @Mädels: Rent a man for one hour

    Stell Dir vor, ein Mann steht eine Stunde lang Dir für alles und wirklich alles zur Verfügung. Was würdest Du mit ihm anstellen? Vorausgesetzt, er gefällt Dir natürlich. Er ist Dir absolut ergeben und macht alles, was Du ihm sagst.
    Würdest Du diesen Mann für eine Stunde mieten?

    Wie sollte der Mann für Dich aussehen? Groß oder klein, dick oder dünn, muskulös oder schlank?

    Könntest Du es genießen, wenn er alles für Dich macht?

    Würdest Du Dich von ihm verwöhnen lassen oder würdest Du Deine Macht ausspielen?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 Mai 2006
    #2
    -> Putzen lassen, mehr net... und wie er aussieht ist mir dabei herzlich egal :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #3
    Erstmal mind. 15 Minuten massieren (Rücken), ca 30 Minuten lecken und 15 Minuten vögeln lassen :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #4
    Ich würde das Angebot ablehnen!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #5
    :jaa: dito
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #6
    Tut mir ja fürchterlich leid, wenn ich altbacken klinge aber: Junge, was hast du denn schon wieder für Phantasien? Allein, wenn ich deine Auswahlmöglichkeiten schon lese...

    :rolleyes:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #7
    nur eine stunde- nein danke, da steht mein freund ja länger zur verfügung!
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #8
    Ich würde ihn mein ganzes Zimmer putzen, ausräumen, neu streichen und wieder einräumen lassen:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #9
    Nett von Dir, dass Du mir erst den Rücken massierst...

    den Rest übernehm ich dann anstandslos. :cool1:
     
  • MelANie881402
    0
    2 Mai 2006
    #10
    Mieten? Nein nie im Leben. Man mietet sich ein Auto, aber doch keinen Mann.
    Aber wenn er mir gefallen würde und er mich auch nicht so übel findet, dann würd ich ihm fragen, ob ich ihn auf einen Kaffee einladen darf. :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #11
    ich würd am liebsten reden glaub ich und dafür soll er natürlich intelligent sein, ein bissi lustig und viel über die dinge wissen, über die ich mit ihm reden will.

    einen mann für eine stunde will ich weder nackt sehen noch was mit ihm anfangen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #12
    für putzen ist er gut genug :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #13
    Egal wie er aussieht. Muss ja nur putzen. Aber dann bitte angezogen :ratlos:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    3 Mai 2006
    #14
    Warum ?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #15
    Hm putzen lassen.. ansonsten nix was da steht...
    ne stunde is knapp.. würd ihn erstmal kennenlernen wollen, bissl quatschen und dann kann man ja weitersehen... für mich kochen wär auch nicht schlecht :smile: oder mit mir shoppen gehen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 Mai 2006
    #16
    Putzen, das Bad hat's echt mal wieder nötig...Und der Küche kann es auch mal wieder richtig besorgt werden :tongue:
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Mai 2006
    #17
    Er dürfte meine Wohnung putzen, aber in der Zeit treff ich mich dann mit meinem Freund :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #18
    Ja unsere Wohung putzen wär nicht schlecht! Wir gehen dann in der Zeit essen! :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    3 Mai 2006
    #19
    Ich würde Ihn ne Bank ausrauben und sich dann selbst erschiessen lassen (vorher aber noch das Geld in Empfang nehmen) :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #20
    Und dann am n ächsten Tag dein restliches Leben im Knast absitzen :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste