Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Richtig fingern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 8 Juni 2007.

1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Da hier ja vor geraumer Zeit gefragt wurde, ob die Frauen einen Handjob vernüftig machen können, sollen sie auch mal Ihre Meinung äussern, ob wir Männer vernüftig fingern können, bzw. was wir dabei häufig falsch machen. Oder wir ist das Fingern für sie am angenehmsten/geilsten? Oder auch die größten Fehler, die wir dabei machen können.

SilentBob81, 8 Juni 2007
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    bis jetzt hatte ich nie einen grund mich zu beschweren. teilweise fehlt natürlich das perfekte timing, aber das ist so gut wie unmöglich.:zwinker:

Butterbrot, 8 Juni 2007
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Über was willst du jetzt genau Bescheid wissen?
    Man(n) kann ja außen und innen fingern; idealerweise beides sogar gleichzeitig. :zwinker:

munich-lion, 8 Juni 2007
  4. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Einigen wir uns auf beides (gehört ja irgendwie zusammen).

SilentBob81, 8 Juni 2007
  5. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Daaa fällt mir in der Tat was ein:
    Immer und unaufhörlich an der gleichen Stelle bleiben - DAS wird nämlich nach ner Weile einfach nur unangenehm, egal wie gut die Stelle an sich getroffen ist. Aber das hab ich dann auch bei Bedarf angemerkt und davon abgesehen kann ich mich an sich nicht beschweren. :zwinker:

User 71015, 8 Juni 2007
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich musste mich bis jetzt noch nicht beschweren :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

diemaus2006, 8 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund kanns sehr gut! :smile:

krava, 8 Juni 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm naja, die Chancen gut gefinger zu werden steht wohl bei 50:50. :tongue: Manche haben es einfach drauf, aber andere Typen ... Finger ersetzen keinen Schwanz, damit kann man einfach nicht das gleiche anstellen. Zu wenige Finger, zuviele, immer nur schnelles raus und rein, oder nur eine einzige Stelle penetrieren ... seufz. :kopfschue Naja, ich mag fingern eh nicht so, viiieeel lieber lecken oder gleich Sex. :grin:

xoxo, 8 Juni 2007
  9. noemi_
    noemi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher haben es die meisten Männer bei mir ganz gut hingebracht. *g* Wenn mir was nicht gefällt oder unangenehm ist, melde ich mich einfach oder er merkt es an meiner Reaktion und dann kann er ja was verändern
    Was Man(n) beim Fingern vermeiden sollte: direkte Stimulation der Klitoris, Finger nicht angefeuchtet, zu sanft, zu grob... :cry:
    Was ich gut finde: Wenn er mich zusätzlich mit der anderen Hand streichelt oder meine Brüste mit dem Mund verwöhnt, mir ins Ohr haucht, zeigt, dass es ihm Spass macht.. :herz:

noemi_, 8 Juni 2007
  10. GreenEyedSoul
    0
    Mein Freund kann's!

GreenEyedSoul, 8 Juni 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Die Meisten haben es ganz gut hinbekommen. Was gar nicht geht ist, wenn jemand seine Finger wie seinen Schwanz benutzt - immer nur rein und raus. Am idealsten ist es von außen und innen gleichzeitig. :drool:

Chocolate, 8 Juni 2007
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh...also ich kann mich da nich ganz anschließen. Klar, einige Male wars gut aber sooooo gut eben auch nicht. Was wohl daran lag, dass die meisten nich wirklich auf meine Reaktion geachtet haben oder wie´s mir schien einfach nich die Ausdauer hatten. Jedem meiner 3 Sexpartner musste ich immer wieder aufs neue zeigen wo die Klitoris ist. Ich mein irgendwann kann man sich das ja wohl mal merken und direkt dazu, dass frau(oder ich) da besonders gern gestreichelt werden mag. Den meisten reichts wohl einfach wenn sie irgendwas machen und frau reagiert...aber dass es stärkere und schwächere Reaktionen gibt bemerken sie oft nicht.

Zuckerpuppe89, 8 Juni 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fands bisher allgemein ok, einer hat nur nicht geschnallt, dass nur das loch allein nicht erregend ist. naja, in wenigen fällen ists auch zu direkt / zu grob gewesen, aber wie gesagt nur selten.

CCFly, 8 Juni 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Na ja, mein Freund ist der einzige, den ich bis jetzt hatte und bin auch vor ihm sexuell nicht aktiv gewesen... habe also keine Vergleichsmöglichkeiten. :schuechte
    Fingern finde ich bei ihm geht so. Also es törnt mich jetzt nicht ab oder tut weh, aber er macht mich damit jetzt auch nicht völlig wuschig oder bringt mich nur damit alleine zum Orgasmus... :kopfschue

User 67018, 8 Juni 2007
  15. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Da ich ja keine Vaginalen, sondern nur klitorale Orgasmen bekomme,
    war es früher schon etwas schwieriger und ich musste meinen Partnern schon ab und zu mal zeigen und/oder sagen wie sie was machen sollten.
    Heute ist es kein Problem mehr. Ich denke die Männer mit den ich heute Sex habe sind eh sehr viel erfahrener. Und mein Mann ist sowieso der "Finger-Gott" :drool:
    Er treibt mich mit seinen Händen in den Wahnsinn

kurzie, 10 Juni 2007
  16. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    ich denke, dass ich mich auch nicht beklagen kann, denn ich bin eigentlich auch immer ganz gut gefingert worden..ja gut ab und zu zeige ich den Männer wie sie es besser machen können, aber das ist kein Problem für mich oder ihn..

susi_12, 10 Juni 2007
  17. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaaaaaahhhh......warum werden diese Treads immer nur im Bezug auf Männer eröffnet ?????? Pfpfpfpfpfpffff........*schimpf*...meine Frau kann das auch seeeeeeeeehr sehhhhhhhhrrrrrrr gut......

ich im übrigen auch *ffgg* :tongue:

sanne27, 11 Juni 2007
  18. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nur mal am Rande erwähnt: Es gibt auch Frauen, die mit gefingert werden kaum bis nichts anfangen können (da erarbeitet man sich das jahrelang und dann sowas "...können wir jetzt nicht endlich Sex machen?") *GRML*

ach Gott, welchen smiley benutzt ich jetzt bloß :angryfire :flennen: :kopfschue :cry: :ratlos:

desh2003, 11 Juni 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Oh...bei mir verhält es sich mittlerweile ganz anders. Ich konnte mit dem Gefingere jahrelang nicht besonders viel anfangen, weil ich einfach zu sehr aufs lecken fixiert war.
    Mittlerweile finde ich das Fingern richtig geil, denn es soll tatsächlich Männer geben, die nicht nur die Klit ordentlich verwöhnen, sondern auch im Innern einen ganz bestimmten Punkt finden und ihn anheizen können.
    Manche haben es wirklich drauf und ihr Repertoire von Handgriffen ist wirklich nicht zu verachten. :zwinker:

Grundsätzlich hatte ich bisher keinen Grund zur Klage, denn sie waren alle ziemlich bemüht und brachten mich auch zum Orgasmus. Allerdings waren dann doch mehr Handwerker als Filigrankünstler dabei und deshalb musste ich schon ab und zu ein wenig Hilfestellung lesiten oder um gewisse Änderungen bitten.

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn trocken gefingert wird, denn das ist mir total unangenehm. Auch mag ich -anders als beim Lecken- keine zu direkte und heftige Stimulation der Klit. Hab' ich bereits einen oder mehrere klitorale Orgasmen hinter mir, dann muss man(n) vorsichtig an die Sache rangehen - beim Lecken verhält sich das komischerweise anders. Da darf bzw. muss sogar fester gearbeitet werden, damit ich einen neuerlichen Höhepunkt bekomme.
    Am liebsten ist mir eine Kombination von Klitmassieren und G-Punkt-Stimulation...ganz besonders Kreative können dabei sogar noch mein Poloch fingern, was natürlich die absolute Oberkrönung ist. *g*

munich-lion, 11 Juni 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    kompliziert kompliziert... :grin:

luke.duke, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...