• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels:richtig gefingert werden

B
Benutzer57180  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, Mädels wie mögt ihr es am liebsten gefingert zu werden? Was macht euch am meisten an? Oder wie kommt ihr am schnellsten?
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
Meinen Kitzler darf man durchaus in Ruhe lassen und wenn, bitte nur vorsichtig.
Ansonsten eben das, was man unter fingern eigentlich versteht und dann -> G-Punkt. Wenn er das ordentlich kann, gehts sehr schnell.

Edit: Bitte runterscrollen, Honey schreibt das immer so gerne ausführlich :zwinker:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
gefingert werden mag ich eigentlich nicht so sehr. bei mir dreht sich eigentlich alles um den kitzler. durch fingern komme ich auch nicht zum orgasmus. so ein richtig schöner kitzler handjob das ist für mich absolute orgasmus garantie. am anfang schön zärtlich und sanft und dann später stärker reiben. auch die innenseiten meiner schamlippen sind sehr empfindlich.
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mag fingern auch nich so wirklich, bringt mir irgendwie nichts. Kitzler hat da Priorität.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
:ratlos: ...dass Frauen von sich aus nicht so Bock auf Fingern haben :angryfire :ratlos:

Muss man immer umständlich anerziehen, dass es ihr auch Spass macht. Am Anfang ist es meist so, dass sie nicht sooo viel damit anfangen kann und erst mit der Zeit mehr und mehr. Wenn ich sortieren müsste, wie ich eine Frau am besten befriedigen kann, würde die Reihenfolge: Fingern, Zunge, Schwanz sein.

Fingern :herz: ist einfach das non-plus-ultra, man kann sie genauso kicken wie sie es braucht, nirgendwo anders hat man ein besseres Gefühl dafür - bei jeder Gefühls- und Stimmungslage -. Es lohnt sich absolut, es "von der Pike auf" zu lernen.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #7
Stimme desh zu wenn ein mann fingern kann, dann ist das fast besser als Sex. Die Technik hat Honeybee hier mal irgendwann beschrieben, aber wenn Mann das kann dann..... :herz:
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also beim Fingern machen ja viele Männer den Fehler, dass sie sich auf das Rein-Raus konzentrieren. Dass sie in Wirklichkeit einfach nur mit ihren Fingern nach oben auf den G-Punkt stoßen müssen, wissen die wenigsten. Und es ist auch schwer, es ihnen beizubringen..:zwinker:
Die gelungene Mischung aus G-Punkt und Kitzler-Stimulation ist eine Orgasmus-Garantie.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
gefingert werden mag ich eigentlich nicht so sehr. bei mir dreht sich eigentlich alles um den kitzler. durch fingern komme ich auch nicht zum orgasmus. so ein richtig schöner kitzler handjob das ist für mich absolute orgasmus garantie. am anfang schön zärtlich und sanft und dann später stärker reiben. auch die innenseiten meiner schamlippen sind sehr empfindlich.
Versteh ich nicht wie man das gut finden kann, alleine kann mans manuell doch immer tausend mal besser! So zwischendurch ist ja nett aber bis zum Schluss bevorzuge ich da eindeutig lecken und fingern (reinstecken).

Die Technik hat Honeybee hier mal irgendwann beschrieben, aber wenn Mann das kann dann..... :herz:
bevor wer fragt :-D
"Mach einfach mal eine flache Hand und knicke dann den Ring- und Mittelfinger um 90 Grad nach unten.

Angewendet schauts dann so aus, dass Ring- und Mittelfinger in ihr drin sind und wenn du die Hand einfach so lässt liegen Zeige- und kleiner Finger auf ihren Pobacken auf und Daumen neben ihrem Schamhügel.

Jetzt die zwei Finger innendrin auf und ab bewegen, also so leicht krümmen, wie so eine "komm her" - Bewegung. Das ganze dann sehr schnell und intensiv mit "Betonung" Richtung Bauchdecke."
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
ich find fingern auch oft besser als sex..intensiver und einfach zum dahinschmelzen :drool:

wenns jemand nich richtig kann ,is das echt schade.. nur manchmal sin noch ewige erklärungen einfach unangebracht..
 
P
Benutzer56348  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hmm.interessante Frage..na ja.am liebsten erst sanft und sinnlich,und dann aber so richtig geil.am besten wurde ich von meine ex gefingert.ich überleg au grad mit ihm zu schlafen.aufjedenfall mögen es mädchen total gerne zwischen den beinen berührt zu werden,und gestreichelt.zuerst so romantisch bissle,aber dann gehts ab :tongue:
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #12
Also der Einzige der das mal gemacht hatte, war absolut untalentiert....bei meinen anderen Freunden habe ich mich nicht an so "unechten" Sex aufgehalten :smile:)

Naja auf jeden Fall meinte er wohl es würde mich anturnen wenn er den Finger rein und raus steckt...

Ich hab mich nach 5 Minuten "befreit" und zur Seite gedreht...sorry, aber geht echt gar nich an...

Bei mir dreht sich eben auch alles um den gekonnten Umgang mit dem Kitzler und der gesamten Region da...
Dann auch gerne drei Orgasmen nacheinander....
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ber bis zum Schluss bevorzuge ich da eindeutig lecken und fingern (reinstecken).

:grin: Ja, das ist seeehr geil.

Ich mag fingern. Aber besser ist es noch in Kombination mit der Zunge, das toppt das einfach noch. Man wird dann an zwei empfindlichen Punkten verwöhnt - was will man mehr? :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Kaum Kitzler, bei mir reicht schon 1 Finger + G-Punkt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
also so mit finger reinstecken is nich so mein ding. is zwar ganz nett, aber völlig wirkungslos.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
T
Benutzer59019  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
das reinsteck-fingern bringt meiner freundin auch nich wirklich was.. für sie isses zwarangenehm aber bring5t nix.. sie geht aber dafür umso mehr dabei ab wenn ich sie in kitzlergegend (aber nich direkt!) richtig verwöhne.. also erst mal aufwärmen mit langsam und dann kontinuirlich steigern und dann knapp am orgsamus und mittendrinn besonders heftig.. dann isse meistens ne viertel stunde ausser atem.. schade dass ich für nix zurückkriege *g*
 
H
Benutzer59147  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
:grin: Ja, das ist seeehr geil.

Ich mag fingern. Aber besser ist es noch in Kombination mit der Zunge, das toppt das einfach noch. Man wird dann an zwei empfindlichen Punkten verwöhnt - was will man mehr? :zwinker:

ich glaub das triffts echt am besten! beides in kombi is echt geil, nur fingern allein is meist net so wirkungsvoll...
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
fingern=:smile:
lecken=:grin:
fingern+lecken=:drool:
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@Koalase

:grin: Sehr treffend beschrieben.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich habe früher gedacht, "fingern" bringt mir gar nichts. Bis ich einen Mann getroffen habe, der es wirklich kann :zwinker: Da bin ich dann sehr schnell gekommen, es war echt schön.
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
*Bowlinggriff und dabei G-Punkt Massage funzt immer :smile:*
 
J
Benutzer60769  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wie sieht der Bowlinggriff aus?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren