Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buster2000
    Buster2000 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #1

    @Mädels:richtig gefingert werden

    Hi, Mädels wie mögt ihr es am liebsten gefingert zu werden? Was macht euch am meisten an? Oder wie kommt ihr am schnellsten?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #2
    Meinen Kitzler darf man durchaus in Ruhe lassen und wenn, bitte nur vorsichtig.
    Ansonsten eben das, was man unter fingern eigentlich versteht und dann -> G-Punkt. Wenn er das ordentlich kann, gehts sehr schnell.

    Edit: Bitte runterscrollen, Honey schreibt das immer so gerne ausführlich :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #3
    gefingert werden mag ich eigentlich nicht so sehr. bei mir dreht sich eigentlich alles um den kitzler. durch fingern komme ich auch nicht zum orgasmus. so ein richtig schöner kitzler handjob das ist für mich absolute orgasmus garantie. am anfang schön zärtlich und sanft und dann später stärker reiben. auch die innenseiten meiner schamlippen sind sehr empfindlich.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #4
    Ich mag fingern auch nich so wirklich, bringt mir irgendwie nichts. Kitzler hat da Priorität.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #5
    Dito :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #6
    :ratlos: ...dass Frauen von sich aus nicht so Bock auf Fingern haben :angryfire :ratlos:

    Muss man immer umständlich anerziehen, dass es ihr auch Spass macht. Am Anfang ist es meist so, dass sie nicht sooo viel damit anfangen kann und erst mit der Zeit mehr und mehr. Wenn ich sortieren müsste, wie ich eine Frau am besten befriedigen kann, würde die Reihenfolge: Fingern, Zunge, Schwanz sein.

    Fingern :herz: ist einfach das non-plus-ultra, man kann sie genauso kicken wie sie es braucht, nirgendwo anders hat man ein besseres Gefühl dafür - bei jeder Gefühls- und Stimmungslage -. Es lohnt sich absolut, es "von der Pike auf" zu lernen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #7
    Stimme desh zu wenn ein mann fingern kann, dann ist das fast besser als Sex. Die Technik hat Honeybee hier mal irgendwann beschrieben, aber wenn Mann das kann dann..... :herz:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #8
    Also beim Fingern machen ja viele Männer den Fehler, dass sie sich auf das Rein-Raus konzentrieren. Dass sie in Wirklichkeit einfach nur mit ihren Fingern nach oben auf den G-Punkt stoßen müssen, wissen die wenigsten. Und es ist auch schwer, es ihnen beizubringen..:zwinker:
    Die gelungene Mischung aus G-Punkt und Kitzler-Stimulation ist eine Orgasmus-Garantie.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #9
    Versteh ich nicht wie man das gut finden kann, alleine kann mans manuell doch immer tausend mal besser! So zwischendurch ist ja nett aber bis zum Schluss bevorzuge ich da eindeutig lecken und fingern (reinstecken).

    bevor wer fragt :-D
    "Mach einfach mal eine flache Hand und knicke dann den Ring- und Mittelfinger um 90 Grad nach unten.

    Angewendet schauts dann so aus, dass Ring- und Mittelfinger in ihr drin sind und wenn du die Hand einfach so lässt liegen Zeige- und kleiner Finger auf ihren Pobacken auf und Daumen neben ihrem Schamhügel.

    Jetzt die zwei Finger innendrin auf und ab bewegen, also so leicht krümmen, wie so eine "komm her" - Bewegung. Das ganze dann sehr schnell und intensiv mit "Betonung" Richtung Bauchdecke."
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #10
    ich find fingern auch oft besser als sex..intensiver und einfach zum dahinschmelzen :drool:

    wenns jemand nich richtig kann ,is das echt schade.. nur manchmal sin noch ewige erklärungen einfach unangebracht..
     
  • PrincessOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    17 Juni 2006
    #11
    hmm.interessante Frage..na ja.am liebsten erst sanft und sinnlich,und dann aber so richtig geil.am besten wurde ich von meine ex gefingert.ich überleg au grad mit ihm zu schlafen.aufjedenfall mögen es mädchen total gerne zwischen den beinen berührt zu werden,und gestreichelt.zuerst so romantisch bissle,aber dann gehts ab :tongue:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #12
    Also der Einzige der das mal gemacht hatte, war absolut untalentiert....bei meinen anderen Freunden habe ich mich nicht an so "unechten" Sex aufgehalten :smile:)

    Naja auf jeden Fall meinte er wohl es würde mich anturnen wenn er den Finger rein und raus steckt...

    Ich hab mich nach 5 Minuten "befreit" und zur Seite gedreht...sorry, aber geht echt gar nich an...

    Bei mir dreht sich eben auch alles um den gekonnten Umgang mit dem Kitzler und der gesamten Region da...
    Dann auch gerne drei Orgasmen nacheinander....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #13
    :grin: Ja, das ist seeehr geil.

    Ich mag fingern. Aber besser ist es noch in Kombination mit der Zunge, das toppt das einfach noch. Man wird dann an zwei empfindlichen Punkten verwöhnt - was will man mehr? :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #14
    Kaum Kitzler, bei mir reicht schon 1 Finger + G-Punkt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #15
    also so mit finger reinstecken is nich so mein ding. is zwar ganz nett, aber völlig wirkungslos.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #16
    genau wie bei mir :kopfschue
     
  • thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2006
    #17
    das reinsteck-fingern bringt meiner freundin auch nich wirklich was.. für sie isses zwarangenehm aber bring5t nix.. sie geht aber dafür umso mehr dabei ab wenn ich sie in kitzlergegend (aber nich direkt!) richtig verwöhne.. also erst mal aufwärmen mit langsam und dann kontinuirlich steigern und dann knapp am orgsamus und mittendrinn besonders heftig.. dann isse meistens ne viertel stunde ausser atem.. schade dass ich für nix zurückkriege *g*
     
  • Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #18
    ich glaub das triffts echt am besten! beides in kombi is echt geil, nur fingern allein is meist net so wirkungsvoll...
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2006
    #19
    fingern=:smile:
    lecken=:grin:
    fingern+lecken=:drool:
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #20
    @Koalase

    :grin: Sehr treffend beschrieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste