Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Saugen am Kitzler?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kuri, 3 August 2006.

1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mal wieder aus spontanem Anlass... ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn an meinem Kitzler gesaugt wird. Aber was mir immer wieder aufgefallen ist: Wenn mein Freund daran saugt, ist das Gefühl derart stark, dass ich anschließend nicht zum Orgasmus kommen kann. Jedenfalls nicht, wenn er es öfter als 1x und länger als 2 Sekunden macht *g* Es fühlt sich zwar gut an, aber anschließend wird's irgendwie leicht taub (ein bisschen wie überreizt, obwohl er nicht sehr stark und nur kurz saugt)... und dann kann ich das Gefühl zum Orgasmus nicht mehr aufbauen. Sehr seltsam. Ich hatte das schon länger nicht mehr, weil ich ihm irgendwann mal gesagt habe, dass ich nicht kommen kann, wenn ich schon in die "Orgasmusphase" komme (an dem Punkt, wo ich spüre, dass es früher oder später soweit ist) und er am Kitzler saugt, deswegen macht ers nicht mehr. Aber anscheinend geht es auch nicht, wenn er es ganz am Anfang macht. Ist an sich nicht schlimm, aber ich frage mich, ob es anderen auch so geht. Wie empfindet ihr Saugen am Kitzler?

Kuri, 3 August 2006
  2. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hmmmm.......so in etwa kommt mir das beschriebene bekannt vor! wenn mein freund an meinem kitzler saugt, isses schon seeeehr intensiv.......hab auch schon erlebt, dass mein kitzler ned wirklich überreizt war, aber trotzdem war's bissel komisch.....also war auch so,dass ich obwohl ich vom orgasmus ned mehr weit entfernt war, anschließend nimmer kommen konnte! war zwar noch alles seeehr intensiv aber orgasmus---> ging gar ned mehr......

Nannerl, 3 August 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich komme beim saugen viel schneller... dafür komme ich beim "normalen" lecken nur sehr mühsam da es mich irgendwie zu wenig reizt.

Spaceflower, 3 August 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist der Grund warum ich eins zweimal sauge und dann kurz ruhe gebe und sie weiter lecke.

Zumindest kamm es mir so vor ds es so am effektivsten ist.

Annony, 3 August 2006
  5. verliebtbinzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts eigentlich genauso wie Kuri. Er ist dann sehr sehr gereitzt naja er muss sich auch erstmal "erholen" bis ich zum Orgasmus kommen kann.
    Aber wenn mein Freund wie ein Hund dran rum leckt dann gehts aber dann wird er auch nicht so überreitzt.

verliebtbinzzz, 3 August 2006
  6. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich mag das nicht...
    ich glaube ich bin da zu empfindlich... da vergeht mir alles bei...
    ich mag es wenn er "normal" leckt auch nur eine kurze zeit...
    mir gibt der sex ansich mehr als lecken ...

suesseblonde82, 3 August 2006
  7. *PennyLane*
    0
    Ich finds ganz schrecklich. Wenn er das auf einmal macht, während des normalen Leckens, geht eine Zeitlang gar nichts mehr. Uuah..das ist wirklich gruselig:wuerg:

*PennyLane*, 3 August 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich empfinde das ehr als unangenehm. Nicht wirklich schmerzhaft, aber ja ... danach geht da gar nichts mehr und von daher sollte man da bei mir besser nich saugen :zwinker:

Jolle, 4 August 2006
  9. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    das es soviele nciht mögen?:ratlos:
    hmm dann sollte ich meine Vorgehensweisen nochmals überarbeiten. :zwinker:

Danke dafür. :smile:

Annony, 4 August 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    Ich mag es nicht so gerne :smile:

Starla, 4 August 2006
  11. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe.. ich finde das total geil^^ auch wenn ich, wies aussieht, damit die einzige bin^^ ich komme eigendlich immer wenn mein schatz mich da unten leckt, und zwischendrin mal einbischen saugt, gibts einfach kein halten mehr:zwinker:

charlotte=), 4 August 2006
  12. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    ich will auch saugen, *schniff*

Wo ihr das jetzt so schreibt... Bekomm ich auch lust :frown:(( Jetzt kann ich das auch nachvollziehen mit dem Lutschen, haha ::smile2:)

Reedeema, 4 August 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Aus der Erfahrung heraus würd ich sagen: Leichtes Saugen kommt am besten, da kann man auch noch dabei schön die Zunge wandern lassen. Stärkeres Saugen kommt nicht so gut, ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich (... der Kitzler sieht danach "definierter" aus :ratlos: :tongue: ).

desh2003, 4 August 2006
  14. jo genau... mags aber nicht so ganz direk auf dem kitzler geleckt zu werden, sondern eher direkt unter der perle...
    mein schatz hat eh den richtigen dreh drauf :grin: und es ist einfach nur geil von ihm geleckt zu werden... :drool_alt:

littlesunshine6, 4 August 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mag es auch nicht ganz so gern, da er danach mit dem lecken irgendwie noch mal "von vorn anfangen" muss, ganz sanft, auch wenn ich eigentlich schon kurz vorm Orgasmus war. Aber ist dann einfach zu überreizt.

Chocolate, 4 August 2006
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es haargleich!! Zwischendurch ist's wirklich geil und alles, aber es führt halt bald zu einer Überreizung.

User 30735, 4 August 2006
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es wieder ganz anders: auf dem weg zum orgasmus mag ich nur ganz zarten druck und lecken, wenn ich dann aber schon nah dran bin, finde ich saugen am kitzler unwiderstehlich! wenn mein freund das saugen mit der richtigen dosierung macht und dabei noch mit der zunge spielt, erlebe ich die irrsten explosionen! :herz:

wahrscheinliches fazit aus dieser umfrage mal wieder: es kommt doch kein mann drum herum, die frau nach ihren wünschen zu fragen.

Lou, 4 August 2006
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    kenn ich auch. bei mir bringt saugen erst dann was, wenn ich echt schon total heißlaufe und kurz vorm kommen bin. ansonsten ist es unangenehm oder sogar schmerzhaft und jede erregung geht flöten.

diamond in love, 4 August 2006
  19. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Finde Saugen eigentlich richtig gut...:drool:
    Ist ein total warmes und angenehmes Gefühl wenn er es sanft angeht...:herz:

Eulenschnatter, 4 August 2006
  20. SunJoyce
    SunJoyce (26)