Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Sauna mit bester Freundin und deren Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hechel, 25 Januar 2006.

1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

(fals dieser thread besser ins umfrage-forum passt, verschiebt ihn, ich dachte aber dass das schon was mit sexualität zu tun hat..)

die situation: ihr geht mit eurer besten freundin und deren freund in die sauna. worum es mir hier geht, ist eure freizügigkeit (ihm gegenüber) in der sauna und eure probleme damit... wie verhaltet ihr euch? fühlt ihr euch dabei wohl?

keine antworten?

hechel, 25 Januar 2006
  2. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    antworten?

hechel, 25 Januar 2006
  3. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    anscheinend nicht... :kopfschue

Strandläufer, 25 Januar 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wieso sollte ich mich anders verhalten als wenn ich mit Fremden in die Sauna gehe? Das finde ich viel unangenehmer und fühle mich unwohler als wenn ich die Leute kenne.
    Ich habe da absolut kein Problem mit mit ner Freundin und deren Freund in die Sauna zu gehen und das auch ganz nackt, wie immer.

User 37583, 26 Januar 2006
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    irgendwie komische Antwortmöglichkeiten.....wenn ich mit Freunden in die Sauna gehe dann nur solchen wo ich keine Probs mit habe...
    ausserdem decke ich mich in der Sauna doch nicht zu:kopfsch_alt:

aberbreitbeinig sitz ich auch nicht, ob da nun Freunde dabei sind oder nicht...ich bin dort zum entspannen und nicht um jemanden durch aufreizendes Verhalten anzumachen.

Cora, 26 Januar 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würde es nur machen, wenn alles mit nem handtuch bedeckt wäre. mir ist es bei fremden männern schon unangenehm, wenn sie mich nackt sehen können, aber wenns dann jemand wäre, den ich öfter sehen muss und der dann eventuell schweinische kommentare loslässt oder anderen freunden das gesehene detailgetreu beschreibt...hmmm. natürlich kann es auch sein, er verhält sich ganz normal und vernünftig. aber man weiß es eben nicht. das könnt ich nicht so richtig.

klärchen, 26 Januar 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde mir das handtuch umwickeln, in die saune gehen, handtuch ausbreiten, darauf legen (mit dem po nach oben) und gut ist... wahrscheinlich würde ich mich im verlaufe der zeit auch mal umdrehen. kommt darauf an, wie der freund meiner freundin (und sie selbst natürlich) dazu eingestellt sind... ich will schliesslich niemandem zu nahe treten!!

Butterbrot, 26 Januar 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Denke mal, ich würde mich erstmal Brusthoch ins Handtuch wickeln und dann mal sehen, was die Zeit so bringt.
    Glaube schon, dass ich da ein bissel Hemmungen hätte:schuechte

Ambergray, 26 Januar 2006
  9. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich schon in der Situation war, kann ich dazu sagen, dass es mir gar nichts ausgemacht hat. Es war jedoch eine Privatsauna. Ich sass z. B. auch mit angewinkelten Beinen auf der Saunabank, so dass der Freund meiner Freundin bestimmt einiges zu sehen bekam. Auch später im Ruheraum waren wir komplett nackt. Finde nichts dabei, ist eine Einstellungssache.

Janine, 26 Januar 2006
  10. Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Sauna:

comme toujours.

Riesenhandtuch dabei, welches man trägt während man sich bewegt außerhalb der Sauna (ok, nicht unter der Dusche / im Becken :zwinker: )

In der eigentlichen Sauna. Handtuch abnehmen, ausbreiten, drauflegen/setzen je nach Platz.

Irgendwie alles gar nicht so aufregend.

Was wohl allen so geht, die entweder regelmäßig mit mehreren Leuten duschen (Turnen, Fußball whatever) oder saunieren.

Zum Thema mit Freunden/Bekannten:
    Glaube nicht, dass die Aufgeregtheit/Neugierde größer/kleiner als bei Urfremden ist. Erfahrungsgemäß ist es eher wesentlich entspannter.

Chapeau, 26 Januar 2006
  11. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin brusthoch eingepackt in mein tuch und fühle mich so ganz wohl.

Das ist das was ich machen würde, mehr würde ich ihm wohl nicht zeigen...:schuechte

MFG Purzelmaus

Purzelmaus, 26 Januar 2006
  12. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist ein thema wo ich eher mit probleme habe. zumindest vor so freunden. ich mein, ich würde mich schon unwohl fühlen,w as meine beste freundin denn wohl denkt wnen ich mich so offen präsentiere. ich hätte gar keine lust mit meinem freund und meiner besten freundin nackt in die saune zu gehen.
    allerdings habe ich im sommer vor, mir oben ohne im urlaub zu sonnen. vielleicht trau ich mich das auch nur, weil ich mit meinem freund in urlaub fahre?! ich weiß es nicht.
    auf jeden fall finde ich es gut, wenn man ohne gewissen fkk macht, und ich versuche auch darauf hin zu arbeiten, schließlich sind wir doch alle gleich :zwinker:

~belleza~, 26 Januar 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich sitze unbedeckt, habe keine probleme meine beine zu öffnen, fühl mich voll und ganz wohl.

xoxo, 26 Januar 2006
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich gehe nicht in gemischte Saunas ... daher stellt sich die Frage auch nicht.

Hab bisher immer schlechte Erfahrungen in gemischten Saunas gemacht und ich möchte mich dort schließlich entspannen und mich nicht aufregen ... mit meiner besten Freundin gehe ich gerne in die Frauensauna ... mit ihrem Schatz muss sie alleine gehen.

die_venus, 26 Januar 2006
  15. Jenny87
    Gast
    0
    hab kein Problem damit. Bevor ich mich in ein handtuch einwickle lass ich es gleich bleiben...
    die beine Spreizen werde ich bewusste sicher nicht, aber ansonsten....

Jenny87, 26 Januar 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit einem Mann, der nicht mein aktueller Partner ist, gehe ich nicht in die Sauna. Zumindest nicht, wenn ich mich ausziehen muss. Kann ich Badekram anlassen, ists mir wurscht, ansonsten ist das was, das ich nur mit meinem Partner mache.

Dawn13, 26 Januar 2006
  17. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm..also da nur 2 meiner "freundinnen" nen freund haben, und ich mit denen nur noch sehr sporadishc kontakt habe und ihre freunde überhaupt nciht kenne würde ich wohl eher nicht mit denen in die sauna gehen....mal davon abgesehen dass ich ohnehin nicht in eine sauna gehen würde...

SunShineDream, 26 Januar 2006
  18. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um die zwei personen "der freund von ihr" und "die beste freundin von ihr" und deren Beziehung zueinander ein wenig genauer darzustellen:

er ist ganz sicher kein vollidiot der sich an ihr aufgeilt, und dass weiss sie auch. sie sind auch so was wie sehr gute freunde. und anderen irgendwie erzählen was er gesehen hat - hallo, sie beide sind nicht mehr zwölf... er und seine freunde wissen wie mädels aussehen...

hechel, 26 Januar 2006
  19. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Da ich nicht in die Sauna gehe, stellt sich die Frage nicht.

User 32843, 26 Januar 2006
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo is das Problem?
    Breitbeinig in der Sauna sitzen tu ich eh nich, aber es is doch eigentlich sowas von wurscht ob ich mit Leuten die ich kenne in die Sauna geh, oder zu wildfremden. Theoretisch wärs ja auch möglich, dass mir da zufällig Bekannte über den Weg laufen...
    Ich gehe regelmäßig mit meinem Freund und dessen besten Kumpel in die Sauna und hab keinen Grund mich dabei unwohl zu fühlen.

DieDa, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...