Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: SB auf öffentlichen Toiletten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AndyyRS, 15 Juli 2003.

  1. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Aussage einer Mitstudentin halten soll, die mir so beiläufig gesagt hat, dass ein Mädel (eine andere Bekannte) eben auf dem Uni-Klo es sich selbst besorgt hat (wäre anscheinend durch hörbares stöhnen etc. aufgefallen).

    Neugierige Mädels gibts...:grin: (weil sie hat dann extra gewartet, um zu sehen wer das ist und ob sie alleine ist)
    Egal, das ist hier nicht die Frage: was mich eher interessiert: habt ihr das auch schon mal gemacht (@Mädels) oder könnt ihr euch das vorstellen? Oder war das nur dummes Gequatsche von meiner Bekannten?

    Darf man sich das ungefähr so vorstellen wie bei Jungs, dass sie sich einen runterholen, wenn ihnen danach ist?
     
    #1
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  2. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Also sowas habe ich noch nicht gemacht, habe es eigentlich auch nicht vor *grins* Auf öffentlichen Toiletten habe ich anderes zu tun, als mir "warme Gedanken" zu machen und mir es da selber zu machen... ich finde öffentliche Toiletten recht eklig und bin froh, schnellstens von diesem Ort weg zu kommen :clown: :grin:

    Na ja, ich weiß ja nicht wie das Mädel drauf ist, wenn sie es so nötig hatte, dann ist es doch vorstellbar, nicht? :smile:
     
    #2
    l[SILVA]l, 15 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    also ich habe es noch nie gemacht und habe es auch eigentlich nicht vor. wüsste nicht warum ich das tun sollte. muss echt nicht sein. aber wenn es mädels gibt die das brauchen....

    engelchen
    :engel:
     
    #3
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich find öffentliche Toiletten nich grad anregend, ich würd nie auf die Idee kommen da Selbstbefriedigung zu machen.
     
    #4
    stubsi, 15 Juli 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, vielleicht sollte ich die Frage ausdehnen: Habt ihr Mädels schon mal (ausserhalb von daheim) SB gemacht?
     
    #5
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Mh, mal überlegen *grins* Keller gilt ja als zu Hause, nich? *lachhh* :grin:
     
    #6
    l[SILVA]l, 15 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Außerhalb von daheim? Nö, könnt mich nicht dran erinnern.
    Und ne öffentliche Toilette wär wahrscheinlich das letzte, was mir bei SB einfallen würd.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 15 Juli 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Inner Schule versucht das ganze so wie BlackLady zu machen...so aus Langeweile geübt sozusagen...aber ich kann das nicht !! :flennen:
     
    #8
    Chilly, 15 Juli 2003
  9. Nopsi
    Gast
    0
    obwohl ich ein männliches wesen bin, toillette wenn sie sauber ist? warumnicht ??

    Outdoor sex ist schon ganz geil..
    aber nur zu zweit!! ;-))

    aber bitte ge...

    Einmal...

    Keine Werbung himmelnocheins, red ich chinesisch??

    Serenity


    MFG, Neo
     
    #9
    Nopsi, 15 Juli 2003
  10. Links ...

    @Neo69 : Was soll das denn :rolleyes2 ?
     
    #10
    marsupilami_18, 15 Juli 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also nee. Öffentliche Toiletten lösen bei mir alles andere als erotische Gefühle aus *würg*
     
    #11
    glashaus, 15 Juli 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Werbung für deine Ebay-DVDs kannst du dir echt schenken- das gehört hier nicht rein
    MOD bitte

    Sehr intelligent, das zu quoten, muss ichs doppelt löschen du Ei :zwinker:

    Serenity
     
    #12
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    schließe mich dem an...lol außerdem ist sb nicht für öffentliche orte geignet mehr für daheim weil man bei so was doch allein sein möchte grins
     
    #13
    Miezerl, 15 Juli 2003
  14. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich schließe mich da den beiträgen von glashaus und miezerl an :grin:, ich meide öffentliche Toiletten lieber.
     
    #14
    Finja, 15 Juli 2003
  15. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber meine gequoteten Links hab ich so verstümmelt, dass sie nicht funktioniert haben :grin:
    Egal, jetzt isses ja wech

    Zurück zum Thema: kommt es bei Mädels nie vor, dass sie irgendwie heiß werden und dann denken "Jetzt brauch ichs" (und kein Freund in der Nähe ist)? ...und es dann in die Tat umsetzen?
     
    #15
    AndyyRS, 15 Juli 2003
  16. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: kommt das bei Jungs vor? :grin: Bei mir jedenfalls nicht. Aber anscheinend gehör ich auch nicht zur notgeilen Sorte *gg*
     
    #16
    Gigl, 15 Juli 2003
  17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne danke da ich öffentliche toiletten extrem wiederlich finde würde ich nie auf die idee kommen
     
    #17
    illina, 15 Juli 2003
  18. Eierbrötchen
    0
    habs mal gemacht, aber sehr anregend ist das nicht. ansonsten.. im schwimmbad mal in nem stillen eckchen mit meiner freundin damals, wir hatten im gras gelegen udn sie meinte sie würds gern mal sehen, wir waren da grad am experimentieren.. also ab in den busch :smile2: freibad is cool

    jo sonst aber noch garneschts.
     
    #18
    Eierbrötchen, 15 Juli 2003
  19. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    wenn ich bei mir so die öffentlich toiletten anschaue, dann würd ich da auf keinen fall onanieren. höchstens im karstadt, die sind total sauber (da könnte man vom boden essen!). leider ist vor dem männerklo eine frau, die fürs pinkeln & co. 1€ möchte...

    wenn man(n) die sieht, ist die lust schnell wieder vorbei...
     
    #19
    muenti, 15 Juli 2003
  20. MobbiDikk
    Gast
    0
    @ muenti
    also machen würdest du es, wenn die putzfrau nicht davor sitzen würde? :zwinker2:

    also ich würd niemals auf die idee kommen :wuerg:
     
    #20
    MobbiDikk, 16 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels öffentlichen Toiletten
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test