Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #1

    mädels - SB durch "schenkelscheere?"

    Hallo,

    wollte jetzt nur mal wissen ob das jemand von euch frauen hier im forum macht - SB durch beine übereinanderschlagen und dann schenkel rythmisch zusammenpressen - evtl. noch mit der hand eingeklemmt dazwischen.

    macht sich gut unauffällig z.b. in bus, schule oder uni, hihi...

    DocM
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    6 Januar 2004
    #2
    LOL, das halte ich jetzt mal fuer ein bisschen weit hergeholt und hab ich noch nie gehoert, dass das n Maedel macht.... aber die Ladies hier koennen mich ja vom Gegenteil ueberzeugen, bin gespannt. :tongue:

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #3
    och, is schon ganz anregend, aber irgendwann nehm ich dann doch gern meine hand so richtig zur hilfe.
    aber zum einstimmen... schön.

    allerdings brauch ich ruhe für SB, da eignene sich ubahn und uni nicht so *lol*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #4
    BlackLady macht es öfters so, bis zum Schluss, nur schreibt sie hier nicht mehr :frown:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #5
    hab das mal versucht (während einer langweiligen vorlesung *g*) geht aber bei mir nicht so wirklich.... (soll ich jetzt schreiben "leider"? :schuechte )
     
  • Knightess
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #6
    Schenkelschere + Vibra :zwinker:
    Aber nicht an öffentlichen Plätzen, eher in Ruhe und so.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #7
    sehen sie, mr. anderson?
     
  • flashoverbun
    0
    14 Mai 2004
    #8
    wusste bis gerade nicht das das überhaupt geht respekt
     
  • Floppy Dark
    0
    14 Mai 2004
    #9
    me2

    *g* deswegen stöht meine Nachbarin manchmal lol scherz. :schuechte
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #10
    Ich halte das ja irgendwie für unbequem, bin aber ja auch keine Frau :smile: Hört sich auf jeden Fall nicht nach purer Entspannung an!


    LG misoe
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Mai 2004
    #11
    joa, is n bissel anstrengend und dauert extrem lang... mach ich ab und zu, aber wenn, dann doch lieber noch die hand dazu :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.018
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    14 Mai 2004
    #12
    bei mir geht das super.. aber in der öffentlichkeit hab ichs noch nich gemacht. allerdings ists bissel unbequem und ich enke, wenn frau sehr schlanke oder unbemuskelte oberschenkel hat funzt des nicht gut, weil sie sonst beim beine überkreuzen nicht die richtigen stellen trifft. <------ vermutung
     
  • *sternchen*
    0
    14 Mai 2004
    #13
    .......
     
  • 14 Mai 2004
    #14
    jungs können ja auch angeblich ihr teil zwischen den oberschnekeln einklemmen, funzt aber nicht wirklich ^^

    doofe sache, aber oft beschrieben
     
  • El Mariachi
    0
    15 Mai 2004
    #15
    :bandit:

    und ich dachte die richten sichnur das höschen unterm rock...*hihi* :zwinker: :zwinker:
     
  • Taldira
    Taldira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #16
    Hm, macht sich manchmal schon gut *g* so beim fernsehen... manchmal mach ich das sogar beim lesen... gibt ein bisschen Kick find ich... ist nicht schlecht :zwinker:
    Aber in der Öffentlichkeit muss das nicht sein, sowas mach ich dann doch lieber ganz allein... nur eher nicht bis zum Höhepunkt, dass ist mir zu lang... mehr nur so zum stärkeren Stimmulieren....

    Taldira
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #17
    Ich stell mir das zwar anstrengend vor, aber auch unauffällig, Zb. wenn man nicht alleine ist und sich trotzdem ein wenig geil machen will...

    Hab davon schon öfter gehört, ist wohl garnicht so selten.
    Genau wie dieses Reiben an der Tischkante....
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2004
    #18
    mach ich meistens so, nur statt der hand lieber nen deckenzipfl dazwischen. komm dabei nach einer minute - wenn ichs mir mit der hand mach brauch ich länger...

    nur wie das mit der tischkante funken soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #19
    Sich an die Ecke des Tische stellen und die Kante gegen die Musch drücken.oder sich an der Kante reiben....hab ich mal unfreiwillig beobachten können
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste