Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels - SB durch "schenkelscheere?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 6 Januar 2004.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

    wollte jetzt nur mal wissen ob das jemand von euch frauen hier im forum macht - SB durch beine übereinanderschlagen und dann schenkel rythmisch zusammenpressen - evtl. noch mit der hand eingeklemmt dazwischen.

    macht sich gut unauffällig z.b. in bus, schule oder uni, hihi...

    DocM
     
    #1
    User 11320, 6 Januar 2004
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    LOL, das halte ich jetzt mal fuer ein bisschen weit hergeholt und hab ich noch nie gehoert, dass das n Maedel macht.... aber die Ladies hier koennen mich ja vom Gegenteil ueberzeugen, bin gespannt. :tongue:

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
    #2
    Mr.Anderson, 6 Januar 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, is schon ganz anregend, aber irgendwann nehm ich dann doch gern meine hand so richtig zur hilfe.
    aber zum einstimmen... schön.

    allerdings brauch ich ruhe für SB, da eignene sich ubahn und uni nicht so *lol*
     
    #3
    JuliaB, 6 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    BlackLady macht es öfters so, bis zum Schluss, nur schreibt sie hier nicht mehr :frown:
     
    #4
    Honeybee, 6 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    hab das mal versucht (während einer langweiligen vorlesung *g*) geht aber bei mir nicht so wirklich.... (soll ich jetzt schreiben "leider"? :schuechte )
     
    #5
    Sydney, 6 Januar 2004
  6. Knightess
    Gast
    0
    Schenkelschere + Vibra :zwinker:
    Aber nicht an öffentlichen Plätzen, eher in Ruhe und so.
     
    #6
    Knightess, 6 Januar 2004
  7. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    sehen sie, mr. anderson?
     
    #7
    User 11320, 7 Januar 2004
  8. flashoverbun
    0
    wusste bis gerade nicht das das überhaupt geht respekt
     
    #8
    flashoverbun, 14 Mai 2004
  9. Floppy Dark
    0
    me2

    *g* deswegen stöht meine Nachbarin manchmal lol scherz. :schuechte
     
    #9
    Floppy Dark, 14 Mai 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich halte das ja irgendwie für unbequem, bin aber ja auch keine Frau :smile: Hört sich auf jeden Fall nicht nach purer Entspannung an!


    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 14 Mai 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa, is n bissel anstrengend und dauert extrem lang... mach ich ab und zu, aber wenn, dann doch lieber noch die hand dazu :zwinker:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 14 Mai 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    bei mir geht das super.. aber in der öffentlichkeit hab ichs noch nich gemacht. allerdings ists bissel unbequem und ich enke, wenn frau sehr schlanke oder unbemuskelte oberschenkel hat funzt des nicht gut, weil sie sonst beim beine überkreuzen nicht die richtigen stellen trifft. <------ vermutung
     
    #12
    User 12529, 14 Mai 2004
  13. *sternchen*
    0
    .......
     
    #13
    *sternchen*, 14 Mai 2004
  14. jungs können ja auch angeblich ihr teil zwischen den oberschnekeln einklemmen, funzt aber nicht wirklich ^^

    doofe sache, aber oft beschrieben
     
    #14
    Terminator1987, 14 Mai 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

    und ich dachte die richten sichnur das höschen unterm rock...*hihi* :zwinker: :zwinker:
     
    #15
    El Mariachi, 15 Mai 2004
  16. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, macht sich manchmal schon gut *g* so beim fernsehen... manchmal mach ich das sogar beim lesen... gibt ein bisschen Kick find ich... ist nicht schlecht :zwinker:
    Aber in der Öffentlichkeit muss das nicht sein, sowas mach ich dann doch lieber ganz allein... nur eher nicht bis zum Höhepunkt, dass ist mir zu lang... mehr nur so zum stärkeren Stimmulieren....

    Taldira
     
    #16
    Taldira, 16 Mai 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich stell mir das zwar anstrengend vor, aber auch unauffällig, Zb. wenn man nicht alleine ist und sich trotzdem ein wenig geil machen will...

    Hab davon schon öfter gehört, ist wohl garnicht so selten.
    Genau wie dieses Reiben an der Tischkante....
     
    #17
    Alterschwede, 19 Mai 2004
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mach ich meistens so, nur statt der hand lieber nen deckenzipfl dazwischen. komm dabei nach einer minute - wenn ichs mir mit der hand mach brauch ich länger...

    nur wie das mit der tischkante funken soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
     
    #18
    bunnylein, 19 Mai 2004
  19. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Sich an die Ecke des Tische stellen und die Kante gegen die Musch drücken.oder sich an der Kante reiben....hab ich mal unfreiwillig beobachten können
     
    #19
    Alterschwede, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels schenkelscheere
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test