• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: sb mit anderen in einem Raum

N
Benutzer48785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Eine kleine Geschichte u eine kleine Frage dazu:

Wir waren letzte Woche mit der Klasse auf Klassenfahrt. Ich war mit vier anderen Mädels aus meiner Klasse auf einem Zimmer. Am vierten Abend lagen wir alle im Bett u hatten das Licht schon aus u haben etwas gequatscht. Ein Mädel hat dann erzählt, dass zwei Jungs ihr erzählt haben, dass sie es sich bei sich aufm Zimmer alle selbst gemacht haben. Wohl jeder für sich unter der Decke.
Daraufhin habe wir uns etwas über sb u allgemein über Sex unterhalten. Zwei der Mädels haben erzählt, dass sie es sich auch regelmäßig selbst machen. Bin bei dem Gespräch selbst recht wuschig geworden :schuechte
Nach einer Zeit meinte dann eines der Mädels ob wir uns es denn jetzt nicht auch selbst machen sollte. Es hat dann nur eine ja gesagt. Die anderen beiden u ich haben gar nichts gesagt. Die beiden haben es sich dann wohl wirklich gemacht. Die anderen beiden glaube ich nicht.
Ich selbst war in den Moment super wuschig u hättes es mir am liebsten auch gemacht. Zu Hause mache ich es ja auch hin u wieder. Habe mich aber absolut nicht getraut, mit den anderen im gleichen Raum :schuechte Jetzt im Nachhinein bereue ich es etwas.
Jetzt meine Frage:
Was hättet ihr gemacht? Habt ihr so etwas schon mal erlebt?
Schreibt mal bitte, bin nämlich seit dem etwas durcheinander.

LG, nina
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum nicht? :link:
Wenn ich gerade wuschig bin, dann hält mich wenig ab.
 
J
Benutzer Gast
  • #3
sag ich grundsätzlich nicht nein. aber wenn die anderen mädls es wissen........weiß nicht, wenn dann glaube ich eher heimlich.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #4
Wie niedlich geschrieben. :herz:
So eine ähnliche Erfahrung hab ich vor einigen Jahren auch auf ner Klassenfahrt gemacht, allerdings beim Duschen. Wir waren drei Mädels, und während man sich so über die Jungs unterhielt, kam man schnell aufs Thema Selbstbefriedigung. Irgendwann fing dann die erste an, und uns zwei machte das tierisch an. Also haben wirs uns voreinander selbst gemacht. :link: Hat aber niemand erfahren. :eek4: War eigentlich ziemlich geil. Also falls du nochmal in so eine ähnliche Situation kommst, trau dich einfach. Jeder Mensch ist nackt ziemlich gleich. :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Ja, sowas hab ich in deinem Alter auch gemacht. Sogar gegenseitig. :engel:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #6
H
Benutzer44449  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das habe ich auch erlebt, ebenfalls Abends im Zimmer.
Die Gespräche kreisten eben um das Thema Jungs, Sex und alles was dazugehört. Wir waren zu fünft in diesem Zimmer und ich würde noch heute schwören, dass wir alle Hand angelegt haben :grin:

@ Nina
Geniesse solche Situationen einfach als Erfahrung :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
KnuffelKnuffel schrieb:
Wie niedlich geschrieben. :herz:
So eine ähnliche Erfahrung hab ich vor einigen Jahren auch auf ner Klassenfahrt gemacht, allerdings beim Duschen. Wir waren drei Mädels, und während man sich so über die Jungs unterhielt, kam man schnell aufs Thema Selbstbefriedigung. Irgendwann fing dann die erste an, und uns zwei machte das tierisch an. Also haben wirs uns voreinander selbst gemacht. :link: Hat aber niemand erfahren. :eek4: War eigentlich ziemlich geil. Also falls du nochmal in so eine ähnliche Situation kommst, trau dich einfach. Jeder Mensch ist nackt ziemlich gleich. :zwinker:

BOAR! Was würde glaube ich jeder Mann dafür geben, dabei zusehen zu können.... :eek:
 
B
Benutzer11712  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Höhö ja und die Mädels ,jedenfalls in dem Alter,dafür,in der Jungs-Dusche mit dabeizusein,ne. ;-)
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Big_Dipper schrieb:
Höhö ja und die Mädels ,jedenfalls in dem Alter,dafür,in der Jungs-Dusche mit dabeizusein,ne. ;-)

Das waren noch Zeiten, als man auf Klassenfahrten Heimlich zu den Mädels geschlichen ist (was am abend davor natürlich vereinbart wurde), und dort viel gequatscht und gekuschelt (dafür waren wir wahrscheinlich alle zu schüchtern) hat. Dieser Nervenkitzel ob bald ein Lehrer rein kommt oder nicht,...

Hach ja, ich mag auch wieder in die Schule und auf Klassenfahrt. Die Zeit lässt sich aber leider nicht mehr zurück drehen :frown: :cry:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
sag ich grundsätzlich nicht nein. aber wenn die anderen mädls es wissen........weiß nicht, wenn dann glaube ich eher heimlich.

Heimlich hab ich das auch gemacht :engel: Heute wär es mir wahrscheinlich egal. :grin:
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*g* ja, zurück in die zeit der klassenfahrten... das war immer lustig... muß dazu sagen, daß wir als klasse auch nen tollen zusammenhalt hatten, so nen richtigen außenseiter gabs nie...

bei uns gings natürlich auch immer um bravo, liebe, sex und zärtlichkeit... wir waren mal in ner jugendherberge, da gabs nur einen duschraum, und der wurde eben zeitlich getrennt genutzt... erst die mädels, dann die jungs, und auch nur eine große gemeinschaftsdusche (war ein ziemlich alter kasten)

einmal sind die jungs morgens überraschend alle reingerannt gekommen, während wir mädels unter der dusche standen... das gab tierisch ärger *g*

nach dem ersten schock fand ichs im nachhinein aber ganz lustig... wir haben den jungs dafür dann als rache mal alle unterhosen geklaut und in den baum vor der jugendherberge gehängt...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich greif es wieder mal auf, weil es echt interessant wäre, wie es in der jüngeren Vergangenheit so war. Mittlerweile haben alle Handy und Zugriff auf Filmchen… Habt ihr Mädels auf Klassenfahrt im Zimmer heimlich oder wissentlich SB gemacht?
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Über Schülerinnen die masturbieren sollten sich Männer Mitte 40 nicht so viele Gedanken machen
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Über Schülerinnen die masturbieren sollten sich Männer Mitte 40 nicht so viele Gedanken machen.
Schade, dass es immer solche Kommentare gibt. Eigentlich sind wir eine offene Gesellschaft. Hätte ich mein Alter um fast 30 Jahre gefakt, wäre alles in Ordnung gewesen, obwohl erst dann nichts mehr in Ordnung wäre.

Klar interessiert mich das. Warum auch nicht. Immerhin antworten heute erwachsene Menschen aus ihrer Jugendzeit. Was ist dabei?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #16
Ich habe meine Schwester mal erwischt, wie sie es sich mit ihrer besten Freundin im Bikini selbst gemacht hat. Beide lagen auf der Decke im Garten und ich lag schlafend auf dem Balkon. Ich traute erst meinen Augen nicht und dann tat ich so, als hätte ich nichts gesehen.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Auf Klassenfahrten ist das bei uns nie vorgekommen.
Ich habe aber mit meiner besten Freundin und auch mit meiner gleichaltrigen Cousine im Urlaub zusammen SB in einem Raum gemacht. Wir waren jeweils zu zweit in dem Raum.

Bei anderen habe ich nichts mitbekommen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #18
17 Jahr(e) später

Das ist doch bestimmt Rekord, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren