Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: SB mit Spiegel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anki, 8 August 2005.

  1. anki
    anki (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Frage an alle Mädels im Forum:

    Da sich die meisten von euch ja unten schon im Spiegel angeschaut haben (nehme mal an in der Pubertät), habt ihr euch auch schon mal mit Spiegel selbstbefriedigt, um zu sehen, wo ihr euch berührt und wie die Schamlippen und der Kitzler anschwellen? Wenn ja, in welchem Alter war das?

    Danke für eure Antworten.
    Tschüs Anki
     
    #1
    anki, 8 August 2005
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hmm.. ich habe mal den ansatz gemacht (der gedanke hatte mich schon sehr gereitzt) - allerdings wurde ich unterbrochen glaub ich, deswegn wurd nüscht mehr drauß
     
    #2
    envy., 8 August 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    habsch net.
    erinnermich jedenfalls net an sowas.
     
    #3
    User 12529, 9 August 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehem... nee, die schwellen ja auch nicht mitm riesen *plopp* an, so dass es irgendwie interessant wäre..
     
    #4
    popperpink, 9 August 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich bei der SB nen Spiegel zwischen meine Beine halten kann und da dann auch noch hinschau und mitkrieg, was passiert, dann mach ich da ganz eindeutig was falsch, würd ich mal meinen.....
     
    #5
    birdie, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test