Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #1

    @mädels: sb: mit tampons zum orgasmus??

    :zwinker_alt: hi mädels, :smile:

    wie macht ihr eure selbstbefriedungen? welche spielzeuge benutzt ihr dabei und gibt es dinge die ihr nie verwenden würdet?

    habt ihr zb. als ihr euren tampon gewechselt habt, spontan mit diesem teil sb gemacht? (auch wenns schweinisch ist, während der tage)

    was habt ihr sonst noch/schon ausprobiert?:

    dildo
    finger
    die ganze hand
    zigarrenflöte
    gurken
    flaschenhals
    andere gegenstände?
    :grin:
    ich weiß, da sind ein paar möglicherweise perverse sachen dabei, aber mich interessierts bloss mal. sowas solls ja durchaus geben.

    falls die liste nicht vollständig ist, dann schreibts einfach dazu.

    :grin: :smile:

    lg ld
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #2
    Lol mit einem Tampon, manche Leute haben Ideen :-D
    Nein habe ich noch nicht gemacht.

    Ansonsten Finger und Dildo, sonst noch nichts. Bin da wohl eher langweilig veranlagt :zwinker:
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    19 Juli 2006
    #3
    Off-Topic:
    Ich finds interessant mit welch einer Regelmäßigkeit solche Umfragen den ersten Beitrag eines Users im Forum darstellen...
    Naja, ich will ja nicht vorurteilhaft sein... :zwinker:

    Rylor
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #4
    Öhm...gibts hier nicht das liebe "ÖsterreichischeMädl" dass es mal tatsächlich mit einer Zigarrenhülse probiert hat? :zwinker:

    Dieser Bart dürfte auch schon eine gewisse Länge haben :grin:

    Und das Thema sowieso :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #5
    Off-Topic:
    fällt mir auch immer wieder auf... mitm ob sb :eek: selten komischere phantasien gehört :kopfschue


    zum thema: meine finger, dildo, vibi ende. reicht voll und ganz und macht glücklich :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #6
    Auf keinen Fall!! Offene Flaschen sind gefährlich...

    Mit einem Tampon? Das find ich nicht so lecker. Ich stecke mir normalerweise sowieso nichts rein, da ich meistens nur am Kitzler zugange bin.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 Juli 2006
    #7
    Das ist ja widerlich! :wuerg:
    Kann mir nicht vorstellen, das jemals zu machen. Auf solche komischen Ideen kommt man doch nicht, während man den Tampon wechselt.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #8
    Mit nem Tampon? Igitt. :wuerg:

    Hatte schon Finger, Vib, Kerze.
     
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #9
    Kerze?? Mhm, ich meine, bei ner gewissen Reibung löst sich doch der wachs, oder nicht? Ich könnte jetzt mal ein Threath aufmachen von wegen Gegenstände für SB... aber ich bin mir sicher, den gibt es hier bestimmt schon :-D
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #10
    Das ist doch viel zu dünn! Das würd bei mir rein garnichts bewirken :schuechte, und außerdem ist das ganze etwas ungustiös :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #11
    Ich hab ein Kondom drübergezogen. :grin:
     
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #12
    Achsoooo, das macht natürlich Sinn... Dann habe ich nichts gesagt...

    Obwohl mir so viele Sprüche zum Theme Wachs oder Docht in dem Zusammenhang eingefallen wären :-D
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #13
    Tampons - also manche Kerls haben da seltsame Vorstellungen. Wenn man da allein mal an die Reibung denkt...brrr... :rolleyes_alt:

    Mit 'ner Kerze hat das bei mir auch angefangen... :-D

    Aber heutzutage bin ich glücklicherweise alt genug, mir Vibs u.ä. zu kaufen. :zwinker:

    Wie Kuri schon sagte: bloß nicht mit (offenen) Flaschen, da gab's schon diverse Unfälle. (nachzulesen über Google.)
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #14
    auf so ne idee kann auch nur ein mann kommen..
    :wuerg:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #15
    neeeee .... omg kein Tampon .... :kopfschue

    finger reichen :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 Juli 2006
    #16
    Was soll sich an einem Tampon denn gut anfühlen?

    Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau beim Tamponwechsel schon mal dran gedacht hat, jetzt damit SB zu machen.

    Meine Finger reichen mir. :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #17
    Ich hatte ja nur Angst, dass die abbricht und dann zur Hälfte in mir steckt. :grin:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #18
    Off-Topic:
    :grin: :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste