Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: SB während Beziehung?? Welche Fantasien, Träume?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Soul_Reaver, 23 November 2005.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an Alle, :bier:

frage mich schon länger ob Mädels sich während einer Beziehung selbstbefriedigen, und wenn ja an was denkt ihr ???

Habt ihr auch nächtliche Träume von Sex mit anderen Männern während eurer Beziehung?? :rolleyes2

Weiß das euer Freund und was sagt er dazu ???

Würde mich alles echt mal interessieren , DANKE :zwinker:

....hey keine Mädels da zum Antworten :cry:

Soul_Reaver, 23 November 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mache ich ... ob in einer Beziehung oder nicht ... die Gedanken dabei sind eigentlich ziemlich gleich. Wenn ich mir Personen vorstelle, dann haben sie eh nie ein Gesicht ...

die_venus, 23 November 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich weis, das sie es tut. Und was sollte auch schlimmes dran sein das sie es tut? Was sie sich derweil denkt weis ich natürlich ned, kann mir auch wurscht sein.

Kenshin_01, 23 November 2005
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...Bitte schreibt doch was dazu, ist das so ein schwieriges Thema oder :geknickt:

Soul_Reaver, 23 November 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sicher mache ich es mir in meiner Beziehung selbst. Was soll ich denn tun, wenn er nicht da ist und ich Lust habe? Andersrum ist es aber genauso.

Und, an was ich denke? Das erzähl ich dir doch nicht! Das weiß noch nicht mal mein Partner und so soll es auch bleiben.

LadyMetis, 23 November 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wenn ich eine Beziehung habe, dann befriedig ich mich selbst und ich denke dabei dann hauptsächlich an meinen Partner. Wenn ich ma nicht an meinen Partner denk, dann denk ich vielleicht ma an Frauen oder so *g*
    Aber ich will hier auch net meine ganzen Phantasien verraten :tongue:

KleeneMaus, 23 November 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    mach ich sehr gerne, entweder ich denke an meinen freund oder an einen erotischen film oider was es sonst noch so gibt - an das gleiche an was ich als single denke ^^

*soulfly*, 23 November 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich denke als Single eher an andere Männer - in der Beziehung gar nicht, nur an meinne Freund :zwinker:

*himbeere*, 23 November 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Sb während der Beziehung auf jeden Fall...ega wie oft man sich sieht. Bei mir und meinem Schatz ist das eher selten, da wir 900 km voneinadner entfernt wohnen.
    Und ich stelle mir dabei immer ihn vor...entweder bei Sachen die wir schon gemacht haben oder die ich noch mit ihm machen werde. *vorwarn* Wenn ein Fremder dabei ist, dann höchstens bei der 3er oder mehr Fantasie! :grin: Aber das ist dann keine bestimmte Person.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen an jemanden anderes dabei zu denken. Er ist der Mann den mein Herz (ähh und meine Mumu nicht zu vergessen) begehrt. :gluecklic

StolzesHerz, 23 November 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Er weiß das ich mich SB er kennt meine pantasien und er kommt damit klar

Unicorn1984, 24 November 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    in meiner fantasie stell ich mir nie einen speziellen typen vor manchmal bin ich sogar so geil nur das gefühl durch Vibro oder sonstiges zu genießen und gar net soviel zu denken :smile:

mein Mann weiß davon und SB ist ja nicht verboten

Unicorn1984, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...