Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels : Schambehaarung?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *jO*, 23 Dezember 2003.

1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ich ’n paar Fragen an die Mädels und zwar, wenn ihr euch rasiert,

1. rasiert ihr euch dann auch die Schamhaare an den Schamlippen?

2. Wachsen dort die Haare dann nicht nach einer Zeit stärker und letzlich werden sie dann so wie auf dem Venushügel (Was ich ja auf keinen Fall will, da sie ja weiter unten viel weicher sind und auf dem Venushügel so dick*bähhh!)

3. Sieht euer rasierter Venushügel total rein aus, weder mit kleinen roten Pünktchen, noch mit irgendwas anderem? Quasi wie euere restliche Haut, oder sieht man, dass dort mal Haare waren?

4. Kann es Narben, von einwachsenden Haaren geben, die man wieder „befreite“, die nicht mehr weggehen?

Ich frage mich das, weil ich echt unzufrieden bin, mit dem Ergebnis nach dem Rasieren! Hm, aber ich hoffe ihr antwortet. Vielleicht kennt ihr ja das Problem, denn ich sehe nur immer schöne rasierte Resultate und wenn ich mich dann ansehe... :frown:

*jO*, 23 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    --> ja

2. Wachsen dort die Haare dann nicht nach einer Zeit stärker und letzlich werden sie dann so wie auf dem Venushügel (Was ich ja auf keinen Fall will, da sie ja weiter unten viel weicher sind und auf dem Venushügel so dick*bähhh!)
    --> Haare wachsen NIE stärker nach als sonst ... es kommt einem nur so vor, weil die Schnittstelle, die ja nachwächst, sozusagen keine Zeit hat, eine feine Haarspitze zu entwickeln ... was ich dir aber sagen kann, ist, dass die Haare an den Schamlippen nicht anders sind als vor dem Rasieren

3. Sieht euer rasierter Venushügel total rein aus, weder mit kleinen roten Pünktchen, noch mit irgendwas anderem? Quasi wie euere restliche Haut, oder sieht man, dass dort mal Haare waren?
    --> am Venushügel epilier ich ... rasieren find ich da nicht so gut, weil das net so lange hält und beim Nachwachsen juckt ... ich epilier abends, weil natürlich direkt nach dem Epilieren schon rote Pünktchen da sind (ist ja klar, wenn die Haare rausgerissen werden :zwinker:)

4. Kann es Narben, von einwachsenden Haaren geben, die man wieder „befreite“, die nicht mehr weggehen?
    --> hm, also wenn Haare mal eingewachsen sind, dann "befrei" ich die immer vorsichtig mit ner kleinen Nadel ... somit kommen da auch keine Narben o.ä.

Juvia

User 1539, 23 Dezember 2003
  3. Pure_Poison
    0
    Epilieren?????? Wuaahh würd ich mich nie trauen *schisserin bin*
    Ich rasier sie mir eigentlich schon regelmäßig weg und ab und zu gibts auch punkte, aber ich tupf immer hinterher gleich babyöl drauf und crem ein (hab so ne wund-brand-heil-salbe die is klasse) und dann sieht man da nix mehr. Und an den Schamlippen schnippel ich se mir eigentlich auch immer weg, weil ich denk mir immer dass das meinen Freund stören könnte... :cool:

strange_girl

Pure_Poison, 23 Dezember 2003
  4. sunjenny
    Gast
    0

sunjenny, 23 Dezember 2003
  5. sweetkiss666
    0
    JA rasiere mich komplett, auch an den schamlippen !

danach gut eincremen damit keine roten pünktchen entstehen!

sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  6. Voyage
    Gast
    0
    wie rasiert Ihr euch bitte die haare an den schamlippen weg???Meine Freundin hat immer Angst,dass sie sich da verletzt...:-(

voyage

Voyage, 23 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Einfach die Schamlippen etwas "lang ziehen" (hört sich blöd an) ... dann ist die Haut gestrafft und man kann ganz gut drüberrasieren :zwinker:

Juvia

User 1539, 23 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Finger der nicht benötigten Hand einfach über die inneren Schamlippen legen und die äußere Schamlippe so straff ziehen und andersrum, da kann man sich nicht verletzen!

Honeybee, 23 Dezember 2003
  9. Voyage
    Gast
    0
    danke,werd es ihr ma zeigen....
    hab da noch ne kurze frage,die aber nicht ganz hier reinpasst:wie kann ich meinen Beziehungsstatus hier in meiner "ID" ändern???

voyage

Voyage, 23 Dezember 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    @voyage
    wenn deine freundin angst hat mit dem rasieren kann sie es auch mal mit elektrorasierer versuchen, das klappt bei mir wunderbar und es ist irgendwie net so gefährlich :zwinker:

Jeanny, 24 Dezember 2003
  11. face to face
    0
    Wie bitte am Schamhügel?? Tut das nicht weh? :eek: :flennen:
    Ich epiliere regelmäßig die Beine und früher hab ich das auch noch unter den Achseln gemacht, jetzt irgendwie nur noch mit Rasierer, weil es doch etwas weh tut, aber wenn ich nur in die Nähe meiner Genitalien gelang und dort ein paar hare rauszog mit dem Epilierer, dann fing das sofort zu bluten an, ich mein die Stelle zwischen Bein und Schamhügel, diese kleine Höhle, ist es beim Schamhügel nicht genauso schmerzhaft??

Kann natürlich auch sein, dass deine Haut nicht so empfindlich ist, wie meine :hmm:

face to face, 24 Dezember 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    1. rasiert ihr euch dann auch die Schamhaare an den Schamlippen? jep.

sie wachsen schon im schambereich jedoch nicht so stark wie aufm venushügel was ich sowieso als angenehm empfind weils dort schwierig mit rasieren ist..

3. Sieht euer rasierter Venushügel total rein aus, weder mit kleinen roten Pünktchen, noch mit irgendwas anderem? Quasi wie euere restliche Haut, oder sieht man, dass dort mal Haare waren? unten bei den schambereich ganz normal glatt nachm rasieren aufm venushügeln wenn der rasierer sehr scharf war ein bis zwei rote pünktchen das verblasst aber meist schnell.

ist mir bisher zum glück noch nie passiert deshalb..kein ahnung..

Ich frage mich das, weil ich echt unzufrieden bin, mit dem Ergebnis nach dem Rasieren! Hm, aber ich hoffe ihr antwortet. Vielleicht kennt ihr ja das Problem, denn ich sehe nur immer schöne rasierte Resultate und wenn ich mich dann ansehe...
    Drück beim Rasieren nicht so fest mit den Rasierer auf wenn er besonders neu und scharf ist..sonst wird die haut schnell gereizt und davon kommen die roten dingerchen..nacher crem es noch mit einer bodylotion ein oder für ganz empfindliche haut sogar mit babyöl..rasier die haut auch nie wenn du weißt das du da besonders empfindlich bist nur mit duschgel..dann würdn ich doch ein rasierschaum dafür verwenden..

Miezerl, 24 Dezember 2003
  13. Noozi
    Gast
    0

Anfangs hab ich mich nur in der Bikinizone rasiert. Dann den Venushügel (mit kleinem Streifen in der Mitte). Schließlich bin ich auch auf den Dreh gekommen auch die Schamlippen zu rasieren. Hab nur noch n kleinen Streifen auf dem Venushügel. Finde das mit der Komplettrasur am besten. Ist auch weicher alles. Und andere Vorteile sowieso... ;o)

Nein, kann ich ni so bestätigen.

Hatte am Anfang auch Probleme mit roten Punkten oder kleinen Pickelchen. Doch das ist nun behoben. Tu einfach nach dem Rasieren Babyöl drauf und alles ist paletti ;o)

Kenn ich eigtl ni von mir.

---------------------------
    So denn, meine Meinung.

So long, ich...

Noozi, 24 Dezember 2003
  14. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Hey,
    vielen lieben Dank.
    Aber beim Nachwachsen entsstehen ja trotzdem diese scheiß Pünktchen =(

*jO*, 25 Dezember 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @ *jO*

Das liegt daran, dass die Haare nach dem Rasieren sehr schnell nachwachsen und in der Zeit keine Zeit haben, ne feine Haarspitze zu entwickeln ... deshalb epilier ich ja, denn da dauerts länger und die Haare wachsen ohne Jucken und ohne Pünktchen nach :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 Dezember 2003
  16. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.
    am besten klappt es mit dem rasieren, wenn du die schamlippe was zur seite ziehst...

Wetterhexe, 25 Dezember 2003
  17. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meistens.

Ja, ich hab das Gefühl sie sind was struppiger geworden, aber ich finds halt schöner, wenn ich sie mitrasiere...

Direkt nach dem Rasieren sieht man nix, einen Tag später kommen die kleinen schwarzen Pünktchen wieder. :zwinker:

Muss nur selten welche 'befreien' und Narben gibts auch nicht.

Lila, 26 Dezember 2003
  18. Suma_m
    Gast
    0
    hm

also wenn ich als m auch mal, was dazu sagen darf *gggg*

die ersten male beim rasieren ist es wenn die haare nachwachsen sowieso unangenehm *ggg*

aber wenn man es immer wieder macht juckt es nicht mehr so oder brennt usw *g*

ehrlich gesagt ich kann es mir nicht mehr vorstellen unrasiert zu sein ich finde es einfach gepflegter und auch schöner und die roten punkte hat jeder anfangs, find ich aber nicht schlimm also mitlerweile läuft das ganz gut ohne jucken brennen oder "ausschlag" *ggggg*

Suma_m, 26 Dezember 2003
  19. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Das Problem mit den roten Punkten hab ich nicht mehr seit dem ich vorher ne viertel Stunde in der warmen Wanne lieg. Dadurch weicht alles schön ein und es ziept auch nicht beim rasieren. Und das jucken beim nachwachsen der Haare lässt auch irgendwann nach zumindest merk ich nix mehr davon. Das Mit den Schamlippen kann ich dir ni beantworten

Schokohäschen, 19 Januar 2004
  20. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -> ja tu ich.

kommt auf den rasierer an und wie lange ich zeit habe *g* aber rote pünkchen hab ich total selten.

naja ich befrei des haar halt aber narben hab ich davon noch nicht bekommen

Lilly-Anne, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...