Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels@ Schamhaare?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LargeLars, 4 Februar 2003.

1. LargeLars
    Gast
    0
    Hallo Mädels!
    Aus reiner neugier frag ich mal welche Farbe euer Schamhaar hat?

Meine jetzige Freundin hat hell blonde. Und so wie ich mich errinnern kann, ist sie die erste mit blondem Schamharr.

LargeLars, 4 Februar 2003
  2. Amy85
    Gast
    0
    schwarz

Amy85, 4 Februar 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm ich denke mal die würden auch schwarze/dunkelbraun sein wen ich sie wachsen lassen würde :tongue:

gruss BeazY

beazy, 4 Februar 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, meine sind so dunkelblond, also im mom is leider gar nichts da :frown:, aber der strich is normal so dunkelblond... :smile:

Rapunzel, 4 Februar 2003
  5. luvbine
    Gast
    0
    Garnichts ist doch sehr sehr geil :grin: Da muss kein -> :frown: <- hin :zwinker:

luvbine, 4 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dunkelbraun/schwarz.... aber sie haben kaum Gelegenheit ihre Farbpracht zu entfalten *hehe*.

Teufelsbraut, 4 Februar 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Doch, weil es mir irgendwie nicht so sonderlcih gefällt, weiss auch nicht, finde, dass es komisch ausschaut... weiss a ned... vielleicht rasier ich mir ja jetzt das @ hin :zwinker:
    Aber gstern überkam es mich einfach so alles wegzumachen, weil ich es sehen wollte, wie es ist ganz ohne, mal sehen, was mein freund dazu sagt, wenn er es überhaupt sehen darf...

Rapunzel, 4 Februar 2003
  8. luvbine
    Gast
    0
    Wenn er es überhaupt sehen darf?

Also ich finde das wie gesagt wesentlich schärfer oder wie auch immer man das nennen mag als mit viel, wenig oder kaum Haaren :zwinker: Macht mich einfach mehr an...ich glaube das ist deshalb so, weil Frau dann noch einen Tick nackter wirkt :drool: Ich denke mal ihm wirds schon gefallen :smile:

luvbine, 4 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Dunkelbraun!
    Habe übirgens noch nie ein Mädchen mit hellblonden Schamhaaren gesehen und das, obwohl ich viele (natürlich) hell/blonde kenne!

*BlackLady*, 4 Februar 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, es bleibt so oder so nicht so, weil ich es nicht so doll find...

Ja, erstmal hab ich bissi blut und dann müsste schon wieder was da sein...

Das is es ja irgendwie, ich fühl mich gar so nackt da unten, so verletztlcih, weiss a ned...

Rapunzel, 4 Februar 2003
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schwarz bis ziemlich dunkles braun.... und es is imma da *schulternzuck* ich weiß schon, bin eklig, pervers was weiß ich noch...

Bea, 4 Februar 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub so dunkelbraun kann mans nennen *gg*

Aber Rapunzel, kann dich voll verstehen :grin:
    Man fühlt sich irgendwie mmh...wie mit 12? so unschuldig? irgendwie entblößt? sexuell nicht für voll nehmbar? *ggggg*

Chilly, 4 Februar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mein süßer kleiner strich :zwinker: is so dunkelbraun bis schwarz!

Mieze, 4 Februar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Boah, bin ich froh, dass mich wer versteht... weis nicht, kindlcih fühl ich mich nicht unbedingt, find ja eh, dass es alles anders ausschaut als bei nem 12jährigen kind und so... aber es fehlt halt einfach was, es schaut bei mir zumindest komisch aus... weiss a ned... so nackt halt einfach :grin:

Rapunzel, 4 Februar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Ich hatte auch mal alles weg und habe mich gefühlt wie ein kleines Kind! Die Brüste haben dazu irgendwie nicht gepasst! :grin:

*BlackLady*, 4 Februar 2003
  16. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    obwohl ich hellblonde (Kopf-)Haare habe isses eigentlich eher braun...und bei mir ist auch noch relativ viel davon da (hab von Natur aus nicht viel und es ist auch soweit wegrasiert, dass man beim bikini jetzt nix sehn würde), also brauchste dich nicht so einsam zu fühlen @Bea ;o)

Iona, 4 Februar 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab son mittelblond (würd ich sagen) und nur gestuzt ... so 1mm :zwinker: Das reicht auch :tongue:.

Juvia

User 1539, 4 Februar 2003
  18. LargeLars
    Gast
    0
    Wenn ich das hier so verfolge ist richtig blond wohl wirklich sehr selten....

LargeLars, 4 Februar 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ach? Danns ei dir mal nich so sicher, das da noch "glatt wien babypopo" is... ich will nich dran denken, aber sister is 10 und hat axelbehaarung ...

sum.sum.sum, 4 Februar 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ sum: *gggg* jaja, die Jugend von heute wird so schnell erwachsen - zumindest körperlich. Und das vergißt man gut und gerne mal.

Und, außerdem.... lang is da eh nix glatt wie ein Babypopo - nach guten 24 Stunden und spätestens nach 36 Stunden gleichts eher einem Igelrücken, als nem Babyhintern *hehe*.
    Ich fühl mich rasiert sowieso net nackt ... dafür nach ablaufen der Frist eher öfters mal struppig und stachelig :zwinker:

Teufelsbraut, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...