Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #1

    @Mädels:Schaut ihr den Jungs auf den Hintern?

    ....
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #2
    ja logo :grin: nee im ernst, ich schau mir gern schicke männer-ärsche an :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #3
    Ehrlich gesagt ist mir so ein Männerarsch schnurzegal, solange die ganze Figur stimmt wird der Arsch schon nicht grauenvoll sein! Hab da wichtigere Dinge auf die ich achte!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #4
    jupp, aber nicht als erstes.
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    27 Dezember 2003
    #5
    Klar!!! Mein Mann steht voll auf Frauenärsche wenn sie die richtige Form haben...also nicht zu wenig dran. Also schaut er hin...dann schaue ich halt auch so oft ich kann. :clown:
     
  • Nameless83
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #6
    Hmmm, mich interessieren die Ärsche der Mänenr eigentlich nicht so. Ich bin eher ein Fan von den Augen :zwinker: Wenn die schön sind, ist mir die Form und das Volumen des Arsches so ziemlich schnuppe :smile:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #7
    Ja klar! aber natürlich nur bei Männern, die mir ins Auge stechen :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #8
    na klar :zwinker:
     
  • sexysabrina
    0
    27 Dezember 2003
    #9
    .. nicht nur auf den hintern ... *g*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #10
    Ja klar... Aber nich nur *g*
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #11
    wo denn noch? *neugierigsei* :cool:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2003
    #12
    Ist eher zweitrangig. Achte eher auf Oberarme, Schultern, Brust, Augen und Mund...
     
  • 29 Dezember 2003
    #13
    ... ja klar schaut man den männern auch mal auf den hintern, das machen doch die männer bei den frauen auch nicht anders ..... :zwinker:

    ...aber mein freund hat auch einen ganz schnuckeligen hintern, da schau ich auch jetzt immer noch gern mal hin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste