Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Schlimm oder nich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BillyBoy16, 16 Juli 2006.

  1. BillyBoy16
    BillyBoy16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,

    bin neu hier und ich hoffe dass ihr mich aufmuntern könnt...

    Ich bin 16 und schon 1,94m groß. Durch das schnelle Wachstum hat sich bei mir eine kleine Hühnerbrust gebildet. Ich war beim Arzt und der sagte es treten deswegen keinerlei gesundheitliche Probleme auf. Bei mir ist sie optisch fast nicht zu erkennen, man muss sie schon anfassen um eine kleine Wölbung wahrzunehmen.

    @die Mädels: Würde euch das an einem Jungen stören oder würde es euch nix ausmachen???

    Kommentare von Jungs die das haben sind auch erwünscht:grin:

    BillyBoy
     
    #1
    BillyBoy16, 16 Juli 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum sollte es stören? gibts doch gar keinen grund dazu
     
    #2
    SpiritFire, 16 Juli 2006
  3. Paaerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ALso da du erst 16 bist denk ich mal wird die Hünerbrust noch verschwinden. Ich hatte das auch mit ca 16 jahren als ich mit Fußball angefangen habe hat sich das dann eher in Muskeln umgewandelt.
    Einen kleinen brust ansatz hat auch jeder man sieht man nur nicht so das jeder unterschiedlich muskeln und fett hat.

    MFg
     
    #3
    Paaerchen, 16 Juli 2006
  4. BillyBoy16
    BillyBoy16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja, eigentlich werde ich erst im September 16:schuechte
    Im Moment bin ich eh noch etwas dünn obwohl ich esse wie ein Mähdrescher...:tongue: Ich hoff mal dass du Recht hast und ich mal bissl mehr Muskeln kriege:schuechte

    @Mädels: Störts euch???
     
    #4
    BillyBoy16, 16 Juli 2006
  5. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Meld dich im Fitnessstudio an und trainiere tüchtig und in ein paar Monaten wirds besser.:cool1:


    Ich bin schon seit knapp drei Jahren am trainieren und muss sagen es gibt nichts was man nicht verbessern kann.(Haltung,etc.)



    :cool1:
     
    #5
    ley, 16 Juli 2006
  6. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Ach Kerl, Du bist 15.
    Hatte ich in Deinem Alter auch.
    Mach Sport und Friss bis der Arzt kommt:zwinker: :cool1:


    LG

    Raptor
     
    #6
    Raptor1983, 16 Juli 2006
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    ups falsches thema
     
    #7
    jOoh, 16 Juli 2006
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wüsste nicht was daran störend sein soll?jeder mensch ist anders und hat seine eigenheiten.
    mich würde es auch nciht stören,wenn mein freund viele pickel am oberkörper hätte,schließlich besteht man ja nciht nur aus äußerlichkeiten.
    was bringt dir attraktivität,wenn man vom charakter ein schwein ist?
    also keine angst,du würdest es ja sicherlich auch nicht abstoßend oder dergleichen finden,wenn deine freundin pickel bekäme oder?

    ich finde sowas nicht schlimm!:smile:
     
    #8
    Apfeltasche, 16 Juli 2006
  9. BillyBoy16
    BillyBoy16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ihr seid ja richtig optimistisch... Was den Sport angeht bin ich Bestens versorgt: fast jeden Tag Bball bis der Arzt kommt!!! Und essen tu ich ja auch wie oben schon erwähnt wie ein Verrückter...:grin:

    Danke für eure Aufmunterungen!!!

    BillyBoy
     
    #9
    BillyBoy16, 16 Juli 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was soll schlimm an einer Brust sein, die man dann nur leicht spürt, wenn man dranfasst? Und optisch gar nix merkt?

    Absolut ok!
     
    #10
    Kuri, 16 Juli 2006
  11. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal was mit einem Mann, der eine Trichterbrust hatte, die man auch gesehen hat. Hat mich aber keinesfalls gestört.
     
    #11
    Jessy1986, 16 Juli 2006
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Guter Tipp, aber flasches Alter :zwinker:

    Mit Krafttraining sollte man erst mit 18 anfangen, alles andere wäre schädlich da die Muskeln noch nicht ausgewachsen sind.

    Ansonst lauf das is nicht so schlimm wie Krafttraining vom Muskelaufbau und ernähr dich gesund.

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 16 Juli 2006
  13. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sich jemand an sowas in ner Beziehung stört dann weiß ich au net...

    Mich würds net störn!! :smile:
     
    #13
    Springmausl, 16 Juli 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hühnerbrust is schon shit aber ändern lässt es sich sowieso net!
     
    #14
    User 12216, 16 Juli 2006
  15. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns im Fitnessstudio durfte man im gewissen Maß schon Krafttraining machen...

    naja und vom gesunden ernähneren nimmt man nicht zu...ich jedenfalls nicht :tongue:
     
    #15
    Zuckerpuppe89, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Schlimm nich
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test