Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Schlimmstes Erlebnis beim Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von corina, 28 Januar 2007.

1. corina
    corina (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo,
    was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
    es ist ja alles andere als leicht einen guten gyn zu finden und ich kann mir vorstellen das nicht jeder gleich einen guten gefunden hat bzw. auf dem weg dahin schon so manches erlebnis hatte oder unmögliches über sich hat ergehen lassen müssen.

lg cori

corina, 28 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich geh seit ich 17 bin regelmäßig zum FA und ich kann mich an absolut nichts schlimmes erinnern. Ich bin immer noch bei der gleichen Ärztin, bin mit ihr auch sehr zufrieden.
    Schlimme Erlebnisse hatte ich höchstens beim Zahnarzt, aber beim FA noch nie.

krava, 28 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich hatte bei noch keinem Arzt irgendwelche schlimmen Erlebnisse, weder beim Frauenarzt noch bei sonst irgend einem. Das schlimmste ist bei manchen Ärzten nur die Wartezeit :tongue:

LuzZi, 28 Januar 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

also ich hatte nur ein wirklich schlimmes Erlebnis beim FA und zwar war sie gerade bei der Untersuchung, als sie mir auf einmal so ohne VOrankündigung ihren Finger in den Hintern schob, fragt mich etzt nicht, was das für eine Vorsorgeuntersuchung sein sollte, denn ich war viel zu geschockt um überhaupt zuhören zu können :eek:

Davor hatte ich nur lustige Erlebnisse bei meinen vorigen FA, der kurz vor der Rente stand, der war mal wirklich gut

Mirabelle, 28 Januar 2007
  5. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin bei einem privatem Frauenarzt, da gabs bei mir zum Glück noch keine schlimmen Erlebnisse.
    Aber eine freundin von mir war damals mit ca.14 das 1. Mal beim Frauenarzt, da "musste" sie sich komplett ausziehen und dann hat er ihr den Finger in den Hintern gesteckt, weil sie noch Jungfrau war!
    Das wäre für mich arg, ich hätte das auch nicht gemacht, und ausserdem: meiner Meinung nach ist das mit dem "Finger in den Hintern" Blödsinn, wo ist der Unterschied ob man sich als Jungfrau ein Ob hineingibt oder der FA einen Finger? :schuettel

Elle1984, 28 Januar 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    das hatte ich mitte dezember. ich hatte das glück das bereits der 1. fa den ich hatte, gold wert war und einfach toll.

nunja, durch meinen umzug kann ich nicht mehr dorthin und musste mir nen neuen suchen.
    naja und der ist auch noch großer mist.
    es war ne ärztin und die hat dieses spreizding reingejagt und war alles in allem extrem "brutal", dazu auch noch unfreundlich.
    naja ich hab 3 tage lang nach dem besuch bei ihr schmerzen gehabt.

ich sucher weiterhin nach nem fa.

Packset, 28 Januar 2007
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    das schlimmste erlebnis hatte ich beim einsetzen meiner gynefix. aber da kann der arzt ja eigentlich nix für, war ja meine entscheidung (auch wenn mir nicht bewußt war, WIE schmerzhaft das sein würde):zwinker:

ich hatte bisher nur kompetente ärzte.

sweetgwendoline, 28 Januar 2007
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso ich persönlich hatte keine schlimmen Erlebnisse beim FA, aber meine Mutter hat was erzählt, was ich echt krass find:

Sie war mal bei einem FA und da wurde sie in einen kleinen "Vorraum" geführt und sollte scih schonmal komplett ausziehen, dann wäre das Gespräch nackt gewesen, dann die Untersuchung, dann das "nach Untersuchungsgespräch" wieder nackt udn dann hätte sie sich wieder anziehen dürfen.
    (Sie hat sich geweigert und ihm klipp udn klar die Meinung gesagt, was er für ein Idiot ist *g*)

--> DAS wäre für mich ein absoluter Megagrund, den Frauenarzt zu wechseln.

Bea, 29 Januar 2007
  9. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch noch keine schlimmen Erlebnisse...

erusco, 29 Januar 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Was wirklich füchterlich war, aber nicht an der Kompetenz meiner Ärztin lag, sondern einfach an dem Akt, war das Einlegen meiner Spirale >.< Das tat richtig schön weh. Und da sie verrutscht ist krieg ich heute eine neue... Habe jetzt schon Panik vor den Schmerzen :cry: Meine Mama muss sogar extra mitkommen und Händchen halten :schuechte

User 68557, 29 Januar 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    ich gehe lieber zum fa als zum ohren- oder zahnarzt. ...bisher ist mir auch noch nie etwas schlimmes oder peinliches passiert!

Butterbrot, 29 Januar 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hatte bisher noch kein schlimmes Erlebnis. Geh lieber zum FA als zu allen anderen Ärzten irgendwie. Naja, muss morgen hin...

Chocolate, 29 Januar 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Ich selber hatte auch noch kein schlimmes Erlebnis, allerdings eine gute Freundin von mir. Als sie mit 21 (!) zum ersten mal bei der Frauenärztin war, hat die sie nicht gefragt, ob sie noch Jungfrau sei. Naja, nach der Untersuchung war sie es wohl rein technisch nicht mehr. Und meinte, sie hätte noch selten solche Schmerzen gehabt und vier Tage lang geblutet.:ratlos:
    Sie ist auch mal beim Frauenarzt beim Blutabnehmen in Ohnmacht gefallen. Aber das wäre ja auch bei jedem anderen Arzt passiert.

*PennyLane*, 29 Januar 2007
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir ist noch nichts schlimmes passiert bei FA und da kann ich auch gut drauf verzichten... :smile:

Rapunzel, 29 Januar 2007
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem FA.
    Das ist eine ganz liebe, die sich sehr viel Zeit für jede Patientin nimmt.

GreenEyedSoul, 29 Januar 2007
  16. annamarie88
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    Also beim ersten mal war es mir doch sehr unagenehm, aber ich hatte zum Glück nen lieben Arzt der mich ganz gut aufgeklärt hat :smile:

annamarie88, 29 Januar 2007
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie auch nur annähernd ein schlimmes Erlebnis. Für mich ist das unangenehmste bei FA die langen Wartezeiten, alles andere juckt mich nicht.

die_venus, 29 Januar 2007
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir ist noch nichts schlimmes beim Frauenarzt passiert, mir passieren da immer eher lustige Dinge

User 37583, 29 Januar 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    brauchst du ne neue uhr?:tongue:

Packset, 29 Januar 2007
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte zum Glück kein schlimmes Erlebnis. Am schlimmsten war die Wartezeit von über einer Stunde. ;-)

Ginny, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...