Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Schlimmstes Erlebnis beim Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von corina, 28 Januar 2007.

1. corina
    corina (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo,
    was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
    es ist ja alles andere als leicht einen guten gyn zu finden und ich kann mir vorstellen das nicht jeder gleich einen guten gefunden hat bzw. auf dem weg dahin schon so manches erlebnis hatte oder unmögliches über sich hat ergehen lassen müssen.

lg cori

corina, 28 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich geh seit ich 17 bin regelmäßig zum FA und ich kann mich an absolut nichts schlimmes erinnern. Ich bin immer noch bei der gleichen Ärztin, bin mit ihr auch sehr zufrieden.
    Schlimme Erlebnisse hatte ich höchstens beim Zahnarzt, aber beim FA noch nie.

krava, 28 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich hatte bei noch keinem Arzt irgendwelche schlimmen Erlebnisse, weder beim Frauenarzt noch bei sonst irgend einem. Das schlimmste ist bei manchen Ärzten nur die Wartezeit :tongue:

LuzZi, 28 Januar 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

also ich hatte nur ein wirklich schlimmes Erlebnis beim FA und zwar war sie gerade bei der Untersuchung, als sie mir auf einmal so ohne VOrankündigung ihren Finger in den Hintern schob, fragt mich etzt nicht, was das für eine Vorsorgeuntersuchung sein sollte, denn ich war viel zu geschockt um überhaupt zuhören zu können :eek:

Davor hatte ich nur lustige Erlebnisse bei meinen vorigen FA, der kurz vor der Rente stand, der war mal wirklich gut

Mirabelle, 28 Januar 2007
  5. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0