Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Schlucken????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XXX, 3 Februar 2003.

1. XXX
    XXX
    Gast
    0
    Hi, Hi!!!!

Hab mal ne frage findet ihr mädels ekelhaft zu schlucken??? :grin:

Ich kenne paar mädels die sich das gar nich vorstellen können.

Is der geschmack von sperma sooo ekelhaft??? :ratlos:

XXX, 3 Februar 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find es nicht ekelhaft, wobe ich es NUR bei meinem über alles geliebten freund machen würde, sonst echt ned...

Ich hatte erst einmal nen echt ekelhaften geschmack von sperma, aber egal, das is eine andere geschichte...

Rapunzel, 3 Februar 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab noch net geschluckt und habs auch in nächster Zeit net vor. Kann also net sagen, wie Sperma schmeckt.

Juvia

User 1539, 3 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich hab´s mal probiert, ist nicht mein Fall, also lass ich es in Zukunft bleiben. :grin:

*BlackLady*, 3 Februar 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich könnte es mir im Moment sogar vorstellen! :engel:

Chilly, 3 Februar 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habs schon gemacht, werde es wohl auch weiter machen. Eklig find ichs also nicht, aber so wirklich lecker isses auch nicht..

MooonLight, 3 Februar 2003
  7. theNugget
    Gast
    0
    muss jetz ma gerade was feststellen wo das thema hier schon aufkommt..... verwöhne meinen süßen öfters mit OV, muss aber sagen dass ich noch nie dabei geschluckt hab....nich weil ich's eklig finde (ich mein, problem hätt ich damit keins, wenn mein süßer das bei mir macht putzt er sich ja auch nich die zähne danach :grin: ) jedenfalls, um das merkwürdige an der sache mal auf den punkt zu bringen, is es offensichtlich so, dass mein freund sich nich "traut" zu kommen weil er denkt dass ich's widerlich finde zu schlucken. er hält das ganze dann so lange zurück bis ich so langsam nen kieferkrampf bekomme und mit GV weitermache. würde mir ehrlich gesagt wünschen dass er sich ma mehr gehen lässt. mach ich ja schließlich auch :engel:

theNugget, 3 Februar 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    @nugget

Hast du schon mal daran gedacht, ihm das zu sagen bzw mit ihm drüber zu reden? Wenn er es nicht sicher weiß, dass du nix dagegen hast, wird sich so sonst nichts ändern..

MooonLight, 3 Februar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Learning by Doing ^^. Hab mir neulich mal die volle Ladung verpasst, und kann die Konsistenz genau beschreiben *G*. Der geschmack is ja nich wirklich das schlimme, aber fühlt sich im Mund an wie... wenn man schnupfen hat, und ne volle Ladung rote (ja mein gott *g*) aus dem Mund in ein Taschentuch schneuzt... das is etwa die konsistenz *g*

sum.sum.sum, 4 Februar 2003
  10. luvbine
    Gast
    0
    Jetzt schreck die Frauen halt ab :blablabla

luvbine, 4 Februar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ist doch nur die Wahrheit, oder wärs dir lieber wenn Frau dir einen bläst (dolles wort...) und dir dein besten Saft aufn Bauch hustet / kotzt ?!
    ich käm mir da bissl blöd vor *g*

sum.sum.sum, 4 Februar 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find aber echt ned, dass es sich anfühlt wie rotz im mund, neee nee echt nicht.... musste ich als frau noch dazu anmerken...

Rapunzel, 4 Februar 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da muss ich dem Punzelchen aber zustimmen - wie Rotz im Mund ist das nicht, dazu ist es viel zu flüssig..

MooonLight, 4 Februar 2003
  14. SweetAngel85
    0
    ich hab auch noch nie geschluckt
    was meinem freund aber nix ausmacht...
    der is schon froh dass ich überhaupt ov bei ihm mache
    aber dieses klare zeug was vorher rauskommt ... schmeckt irgendwie salzig...

SweetAngel85, 4 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    nö, bei meinem jetzigen freund find ich's keinesfalls ekelhaft. - und das sperma von meinem freund schmeckt auch nicht ekelhaft, sondern eher neutral bis leicht salzig. - also nichts vor dem mir grausen müsste. :smile:
    klar, aussehen tut's manchmal nicht sooo einladend - aber das seh ich ja nicht wenn ich's schluck. :grin:

außerdem tu ich's ja sowieso nur wenn mir danach is. - und wenn's mir in irgendeiner art und weise grausen würd, dann würd ich's ja nicht tun.

ach ja: wie rotz isses wirklich nicht... aber die konsistenz is schon auch unterschiedlich - mal dicker, mal dünner...
    aber wenn's jetzt bissl dickflüssiger is macht mir das auch nichts - ich lass es ja nicht noch 5 minuten im mund und kau dran rum oder gurgel damit... *lol* es heisst nicht umsonst schlucken... *gg*

succubi, 4 Februar 2003
  16. BaromII
    Gast
    0
    also meine freundin (wir beide 16) schluckt .sie findets zwar nicht lecker aber was runter muss muss halt eben runter :grin: :grin: : naja ich schluck die ganze suppe ja auch runter wenn ich sie lecke,oder?
    also mädels hört auf rumzuspacken und
    runter damit :drool:
    greetz
    barom

BaromII, 4 Februar 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .... das kannste aber net vergleichen find ich .. erstens ist die Menge unterschiedlich und zweitens isses bei uns ja net so, dass ihr Männer das in den Mund 'gespritzt' bekommt. Zudem musste ja net da unten rumlecken, wenn dus net magst. Für mich ist das auf jeden Fall kein Argument, dass ich schlucke .p.

Juvia

User 1539, 4 Februar 2003
  18. mari
    Gast
    0
    Also ich hab nichts gegens Schlucken, auch wenn ich nicht finde dass Sperma jetzt soooo lecker schmeckt. Irgendwie fänd ichs sogar komisch wenn ichs nicht tun würde.
    Beim ersten Mal war ich aber so überrascht dass das Zeug auf einmal in meinem Mund war (obwohl mein Freund es mir angekündigt hatte) dass ich fast würgen musste.

mari, 4 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    @baromII
    wie juvia schon sagte: wir frauen geben das irgendwie einigermaßen gleichmäßig ab - und spritzen nicht damit herum. :smile:
    außerdem muss man(n) ja nicht da rumlecken, wo die frau ausläuft - er kann auch mitm mund und der zunge beim kitzler bleiben. *smile*

mit herumspacken hat das nichts zu tun - nur weil ein mann beim lecken etwas von uns schluckt, heisst das noch lang nicht, dass frau dann auch gleich bei ihm schlucken muss. *tztz*

ich würd sagen, dass sollte jede frau so handhaben wie sie möchte - da hat ein mann beim besten willen nichts mitzureden (oder besser gesagt einzureden), meiner meinung nach.

succubi, 4 Februar 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dange, succi - sonst hätts ich ihm sagen müssen.
    Wennst offensichtlich soviel "Suppe" abkriegst, bist irgendwo falsch abgebogen... dann da, wo oral am effektivsten ist und zum Orgasmus führt (sprich Klitoris), da is meilenweit keine Flüssigkeit *ggggg*.

Ich persönlich schluck immer, habs auch schon immer gemacht *schulterzuck*.

Teufelsbraut, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...