Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Schluss beim Men-Strip

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 15 März 2006.

?

Was wollt ihr am Ende eines Men-Strips sehen

  1. Er soll sich ganz nackt ausziehen und einen Ständer haben. Am Besten unten ganz rasiert

    30,0%
  2. Er soll sich ganz nackt ausziehen und einen Ständer haben und unten lieber Schamhaare

    10,0%
  3. Er soll am Ende ganz nackt sein und unten rasiert

    15,0%
  4. Er soll am Ende ganz nackt sein und teilrasiert sein

    10,0%
  5. Er soll am Ende ganz nackt sein und viel Schamhaare haben

    5,0%
  6. Er soll am Ende einen String Tanga anbehalten

    15,0%
  7. Er soll am Ende eine Boxer-Short anbehalten

    15,0%
  1. NickTim
    Gast
    0
    Wie ist der perfekte Schluss am Ende eine Men-Strips.
    Soll er sich am Ende ganz nackt ausziehen? Und wie soll er dann unten aussehen?
    Oder ist es geheimnisvoller, wenn er noch etwas anbehält?
    Vielleicht ein String oder eine Boxershort? Der Rest bleibt der Fantasie überlassen?
    Was denkt ihr?
     
    #1
    NickTim, 15 März 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    träfe es dann am ehesten.

    allerdings auch nur dann, wenn er nen "perfekten" schwanz hat (nach mener definition).
    ansonsten wär des eher nen flop...

    schwanz zeigen an sich find ich bei strippern eher unerotisch - schlaffe schwänze machen mich persönlich nicht grade an, stehende schwänze sind auch nicht immer schön....
    schon gar net, wenn haare dran sind.. *g*

    arsch nackt, vorne bedeckt ist da eher meine favorisierte variante - lässt nen spielraum für die fantasie.
     
    #2
    User 12529, 16 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja! :drool:
     
    #3
    Chocolate, 16 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Da ich mir nie Men-Strip ansehe, sag ich einfach mal:

    Er soll sich nackt ausziehen, den Ständer haben und rasiert sein :zwinker:
     
    #4
    Dreamerin, 16 März 2006
  5. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:

    hätte ich ja nicht gedacht. bin ja mal auf weitere Meinungen gespannt
     
    #5
    Cashew, 16 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sondern?
     
    #6
    Chocolate, 16 März 2006
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das mein Freund wäre:

    Ich denke, mir wäre es egal, ob er dann schon heiß ist, oder nicht. Somal: er bekommt das eh nie hin, dass ich davon geil werde! Es geht immer damit aus, dass ich in Gelächter ausbreche. :grin:
     
    #7
    Tiffi, 16 März 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich wäre für: Er soll sich ganz nackt ausziehen, einen Ständer haben und teilrasiert sein.

    leider gibt es die option aber nicht :tongue:

    anfürsich könnte er auch eine boxershorts anbehalten, aber wenn ich schon an einen strip gehe, dann will ich auch einen lümmel sehen :drool: :zwinker:
     
    #8
    Butterbrot, 16 März 2006
  9. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er soll am Ende eine Boxer-Short anbehalten

    Ganz nackte Männer sind unästhetisch....
     
    #9
    Jericho, 16 März 2006
  10. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Ende des Strippens einen Ständer haben? Wird kaum funktionieren. Mann ist nämlich viel zu sehr auf die Musik und aufs Tanzen konzentriert: Laaaaampenfieber :zwinker:

    vanDyck
     
    #10
    vanDyck, 16 März 2006
  11. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe auch die erste Option angekreuzt. Aber wichtiger als den nackten Kerl finde ich die Show, insbesondere wenn er z. B. ein Mädel auf die Bühne holt und sie einbezieht.
     
    #11
    Janine, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Schluss beim
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten