Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #1

    @mädels: SCHMINKE(N)??????

    Hi, also kann es sein dass sich immer mehr mädels nicht/sehr wenig schminken?????? weil wenn ich so in der stadt bei einkaufen oder so rumlaufe, sehe ich fast nur noch leute die kaum/gar nicht geschminkt sind!!!!!
    was ist denn los????? früher kam es mir vor als wären es viel mehr gewesen!!!!!!! und wie ist das bei euch und euren freunden???????? schminkt ihr euch, wenn ja schminkt ihr euch viel????????? findet ihr euch natürlicher schöner?????? bei mir ist das nämlich net der fall!!!!
    ich schminke mich eigentlich ziemlich viel!!!!! naja bin gespannt auf antworten!!!!
    -sabe-
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #2
    Ein bisschen weniger Satzzeichen würden reichen :zwinker:


    Vielleicht haben die meisten Mädels gemerkt, dass weniger mehr ist :smile:

    Ich schmink mich zwar mehr oder weniger jeden Tag, aber dezent. Man kann auch geschminkt ungeschminkt aussehen, muss man nur üben :zwinker:
    Ganz ohne Farbe find ich mich fad, aber je nach Aktivität (OpenAir, Schwimmbad) schminke ich mich dann logo trotzdem nicht.

    Zu viel Farbe im Gesicht gefällt mir weder an mir, noch an anderen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #3
    Ich schmink mich wenig ... d.h. getönte Tagescreme + Puder, Kajal und Wimperntusche. Lidschatten meistens nur dezent (also keine super grelle Töne).
    Wenn ich weggeh, kanns auch mal etws dunkler um die Augen werden ...

    Finds auch dezenter geschminkt meistens wesentlich schöner, als wenn man massig Make-Up im Gesicht hat.

    Juvia
     
  • Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #4
    ich schmink mich auch kaum... aber irgendwie scheint es nicht zu wirken:
    krieg immernoch so viele Telefonnummern zugesteckt *sfg*
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #5
    Hey!

    Kann mich den anderen da nur anschließen, schminke mich auch nur dezent, weil ich zu viel Schminke einfach übertrieben finde. Das sieht dann auch schon nicht mehr gut aus. Benutze eigentlich nur Wimperntusche und Puder - aber auch nur, weil ich von Natur aus sehr hell bin und es ohne diese beiden Sachen nicht fraulich aussieht. Ab und zu kommt auch mal Lidschatten drauf, aber meistens nur, wenn ich was vor habe.

    Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass dezentes Make-up bei den Männern viel besser ankommt, sprich der natürliche Typ. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #6
    Ich schminke mich für alltäglich wenig, nur Augenringe wegmachen und Wimperntusche, man muss ja schließlich noch einen Unterschied sehen zwischen Wochenende und Wochentage :grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #7
    ich schmink mich eigentlich fast nie. Morgens hab dafür keine Lust wenn ich zur Arbeit geh, bin dann noch zu müde. Anstonsten halt ma wenn ich weg gehe oder so
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #8
    Ja ist richtig nimmt schon ab. Aber das hängt mit einer Sache meiner Meinung nach zusammen die mich extrem ankotzt :angryfire
    Man sieht in letzter Zeit sehr sehr viel Leute mit CheGuevara T-Shirts, Kommunistensternen...! Kenn ich einige von. Doch die alle haben so was von gar keine Ahnung davon. HRRRRR! Ich könnt mich Stundenlang drüber aufregen. Die machen jetzt alle auf Kommunisten oder lehnen die westliche Welt ab. Doch wenn man sich mit dehnen Unterhält wissen die sowas von gar nichts. Weißt du warum mich das stört. Weil ich diese Einstlleung wirklich habe. Ich habe mich damit auseinandergesetzt und weiß darüber bescheid für was ich stehe. Und da zu soeiner "Einstellung" der Leute Schminke nicht passt machen sie es weniger. Es ist natürlicher. Find ich ja eigentlich toll, ich mag schmike nicht. Aber diese Angebliche EInstellung! :angryfire :angryfire :angryfire

    evil

    Ps.:Nicht alle die sich so anziehen haben keine Ahnung es gibt viel die sich ebenfalls informiert habe und mit ganzem Herzen ihre Eistellung vertreten.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #9
    Im Alltag benutze ich nur Make up, Wimperntusche und hellen Lidschatten.

    Wenn ich Abends weggehe Make Up, Wimperntusche, dunkler Lidschatten und Kajal, wenn ich Lust habe benutze ich noch braunen Liplgloss mit Glitzerpartikeln, aber den benutze ich nur selten, weil der ziemlich teuer war.

    Ich persönlich finde es viel schöner wenn man geschminkt ist, aber dennoch natürlich ausschaut, das hat viel mehr Stil. Der schlimmste Fehltritt den man meiner Meinung nach machen kann sind rote Lippen, die schwarz umrandet sind und "Apfelbäckchen" aus ner Tonne Rouge.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #10
    ich schmink mich eigentlich auch nur kaum...so wie auf meinem profilbild...
    das ist ein kajalstrich...evt noch ganz dezent weisser lidschatten...und fertig!!
    wimperntusche hab ich so gut wir nie drauf..brauch ich nciht..meine wimpern sind dunkel!
     
  • SchwarzeFee
    0
    20 Juli 2004
    #11
    Joa, kann schon stimmen. Bei mir hat das Schminken auch nachgelassen, aber nur, weil viele Leute zu mir meinten, mit weniger Schminke bzw. gar keiner, würde ich besser aussehen.
    Derzeit fehlt mir allerdings auch die Lust zum Schminken. Klar, wenn man weggeht benutze ich Lidschatten, weißen Kajal, LipGlos und Wimperntusche, aber alles in natürlichen braun und weiß tönen und nichts grelles.
    Ansonsten schminke ich mich ned... hab jetzt schon mehere Monate frei und hab mich seitdem auch nicht mehr geschminkt. Wenn mein Freund da ist, verwischt das eh nach wenigen Momenten wieder :zwinker: (Naja, ganz so übertrieben dann doch ned.) und ich mag immer nicht, es abends wieder wegzumachen und morgens mit dunklen augen aufzuwachen. Ausserdem nervt es, wenn es in den Augen juckt und man nicht drüber wischen kann, weil man alles verschmieren würde...
    Sobald ich aber anfange zu arbeten, werde ich mich auch wieder regelmäßig schminken :jaa:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #12
    ich schminke mich nur,wenn ich die zeit dafür hab und mir danach ist, dann auch nur kajal, wimperntusche und lidschatten, etwas gloss.
    mehr finde ich blöd, will ich nicht, zu künstlich.

    ich lauf oft ungeschminkt rum, warum auch nicht, DAS BIN ICH! :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #13
    also ich schminke mich kaum wenn ich in die stadt oder so gehe...

    bei partys oder so nehm ich natürlich puder, wimperntusche, kajal udn lidschatten (aber auch nur dezente töne)...mag das net so aufgetackelt rumzurennen... hat aber auch noch keinen kerl gestört :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #14
    Hm..

    so in der Woche nehm ich braunen (hell und dunklen) Lidschatten oder jenachdem was ich anhab auch ma weiß/grau ....
    und Wimperntusche..neuerdings Augenpflege Gel... aber ansonsten nix..

    Ich find es ehrlich gesagt, ekelhaft wenn ich weiber sehe die Makeup draufhaben das mans mit nem Spatel abkratzen könnt :wuerg:

    Fürs weggehen darf es ruhig mal was mehr bzw aufwendiger sein.. aber sons.. ne..

    vana
     
  • Aqua
    Aqua (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #15
    Schminke mich nie und hab' mich auch noch nie geschmickt. Wenn ich's mal ausprobiert habe, fand ich es immer so unnatürlich.. öhh.. ich meine ich konnte mich mit diesem angemalten Gesicht nie identifizieren. Es kam mir vor wie eine aufgemalte Fastnachtsmaske, obwohl ich nie viel Make-up benutzt habe.
    Ich finde mich natürlich schöner.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2004
    #16
    *ist immer geschminkt =0)

    aber nicht sehr viel, sehr natürlich...es sei den ich geh aus.

    Ich denke dieser Nudelook ist einfach gerade Mode. Früher bin ich auch fett mit brauen Lippenstift und schwarzen Augen rumgelaufen. Dazu noch ne breite Hose und ein Fubushirt *LOL

    jaja das waren noch Zeiten. Wenn ich heute ausgehe hab ich meistens Smokeys und viiieelll Lippgloss...aber an sonsten nur Wimperntusche uns Kaial. Make up hab ich selten drauf, weil ich eigentlich ne sehr reine Haut hab.

    LG Buu
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #17
    wimperntusche und puder muß langen....lippenstift mag ich garnicht

    abends zum weggehen darf es vielleicht auch mal ein bischen mehr sein.
    Der natürliche look ist schöner....mit 16 hab ich immernoch dunkelbraunen lippenstift dazu getragen *brrrr*
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #18
    Ich schmink mich mit Kajal, Wimperntusche und Lippenstift, manchmal auch noch Lidschatten. Alles andere ist unnötig. Ich klatsch mir doch nicht mit Make-Up mein Gesicht zu, wozu? Wenn man meint, damit unreine Haut kaschieren zu können, wird man irgendwann feststellen, dass sie nur noch unreiner wird. Und Leute mit reiner Haut brauchen keins.
    Die Kunst des Schminkens ist übrigens, dass einem kaum auffällt, dass derjenige geschminkt ist. So unterstreicht man seine natürlichen Vorzüge ohne dass es jedem gleich als geschminkt auffällt. Find ich besser als wie Barbie auszusehen :zwinker:.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #19
    aber es ist doch eigentlich der sinn der schminke dass man sie sieht oder???weil es meiner meinung nach halt besser aussieht, naja. schon klar dass man net sehn soll dass sich einer da tonnenweise make-up ins gesicht klatscht, mach ich ja au net!!!
     
  • 21 Juli 2004
    #20
    gott erschuf den mann und sagte: welche schönheit!!
    danne rschuf er die frau und sagte: naja... du musst dich halt schminken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste