Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #1

    mädels: "schnell-sb"?

    hallo,
    ich wollte mal die anderen fragen: macht ihr auch sozusagen "schnelle sb"?

    soll heißen: fix mal hand unter die hose schieben und los
    oder gleich durch die hose?

    danke und grüße!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #2
    mit vibrator... geht bei mir am schnellsten :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #3
    dito
     
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #4
    Klaro. Wenn ich alleine bin, dann morgens unter der Dusche mit dem Duschstrahl - 100%ige Orgasmusgarantie bei mir. Oder neulich überkam es mich zu Hause nach dem Hockeytraining. Ich zog mich zum Duschen aus, T-Shirt und Hose, aber die Stutzen und Schuhe behielt ich einfach an und stellte ein Bein auf den Wannenrand. Sowas passiert aber eher selten.
     
  • Knightess
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #5
    Das kommt eher selten vor, ich machs mir gern romantisch für mich :smile:
    Bissel Licht dimmen und so, dann gehts bissel besser, weils Köpfchen freier ist. Allerdings wenn mein Liebster im Bad ist und ich noch Lust hab kann ich auch mal ganz schnell was machen :smile:
    Halt so je nach Laune :link:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #6
    joa, ab und zu schon :jaa:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #7
    Mit dem Vibrator habe ich das Problem, dass in dem Moment wo der Orgasmus los geht die Reizung einfach zu groß wäre, das heißt ich hab ne halbe Sekunde nen dämlichen Orgi!
    Insofern bringe ich mich mit dem höchstens auf ein gewisses Level und mach dann mit der Hand weiter!

    Und wenns mal schnell gehen muss dann Hose auf und Hand rein, durch die Hose durch wäre unangenehm!
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #8
    mir ist es eben auch schon passiert, daß ich das ausziehen nicht mehr ganz geschafft habe...

    aber ich find auch durch die hose gut, aber das hängt wohl von der hose ab und wie mans gerne mag. auf jeden fall isses praktisch (z.b. am schreibtisch). :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste