Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #1

    @Mädels:Schon gekommen?

    Bist du schon "nur" durch GV gekommen?

    wenn ja könnt ihr mir ja mal Tips geben wies klappt :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #2
    Nein, bin ich nicht :kopfsch_alt:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #3
    ne ich auch nicht:ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 April 2007
    #4
    Kommst du denn sonst?
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #5
    Bester Tip.

    Nicht selbst unter Druck setzen, sondern genießen.

    Ich bin bei meinem ersten Mal gleich zwei mal gekommen, weil ich ihn in mir spüren wollte. Er hat zum Glück nie gedrängt, sondern abgewartet, bis ich so weit war, dass nicht nur er, sondern auch ich Lust auf Sex hatte.

    Ich hatte und habe aber auch bei SB absolut keine Probleme damit.
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #6
    Ja bin ich schon.

    Mein Tipp: Einfach fallen lassen. Jaja ich weiß, ist einfacher gesagt als getan.

    LG HP
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #7
    Ja bin ich schon, meist bei der Reiterstellung. Ist aber eher selten, im Vergleich dazu wieoft ich Sex hab - also höchstens bei jedem zwanzigsten Mal oder so.
    Wenn wir jedoch einen Cockring aus Silikon mit Noppen verwenden, komm ich fast immer bei der Reiterstellung zum Orgasmus :tongue: (so als Geheimtipp :zwinker:)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2007
    #8
    genau.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    5 April 2007
    #9
    jap...ich weiß ehrlich gesagt auch nicht."kam" einfach so..:zwinker:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 April 2007
    #10
    Bester Tip: Sei heiß auf den Typen, so heiß wie nur irgendwas. Sei verliebt, bis es dir beim bloßen Gedanken an einen seiner Küsse schon heiß und kalt durch Bauch und Brust fährt.

    Genieße, genieße, genieße, alles, was ihr miteinander tut. Und dann setz dich nach oben und bewege dich so, dass du deinen G-Punkt stimulierst.

    Aber vielleicht kann ich auch nicht nachvollziehen, warum so viele Frauen dabei angeblich nicht kommen. Es ist bei mir eine Frage davon, wie man sich bewegt, und wie wunderschön sich der Mann in einem anfühlt. (Vielleicht ist sein Penis auch zu klein oder zu dünn, wenn es nicht klappt?).

    Na ja, mir selbst ist währenddessen Hand anlegen eher unangenehm, weil mich das ablenkt und ich mich gar nicht völlig auf den Mann in meinem Arm konzentrieren kann...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #11
    wie definierst du nur? :schuechte
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #12
    ja bin ich :drool:
    aber wie.. keine ahnung.. ^^ klappt einfach :engel:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    5 April 2007
    #13
    Nein, noch nie...
     
  • Caty
    Caty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #14
    Ja. Achte darauf, dass die Klitoris möglichst stark stimuliert wird. Ich komme nur,wenn auch wirklich genug Druck auf sie ausgeübt wird.

    Das ist bei mir am ehesten in der Missionarsstellung der Fall...und dann eher keine Auf-ab-Bewegungen, sondern eher so vor und zurück an ihm reiben...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    5 April 2007
    #15
    Ja, aber ich weiß auch nicht, was ich da für Tipps geben könnte :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #16
    Ja bin ich, aber Tipps geben kann ich dir keine.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    5 April 2007
    #17
    Ja bin ich auch schon! Aber eher selten...
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #18
    Ja bin ich ...
    Meine Favoriten sind da bestimmt Stellungen; sowas wie die Missionar mit beiden Beinen auf seinen Schultern, Reiter oder Doggy ...
    Zu dem auch, dass du einfach entspannt rangehen solltest ohne dich unter Druck und Zwang zu setzen "so und jetzt komme ich vaginal ... komme was wolle", das bringt dir nicht und dich dem vaginalen Orgasmus auch kein Stück näher ...
    Sei halt einfach entspannt, setz dich nich unter Druck und überlege oder versuche dich mit dem Gedanken zu erregen wie intensiv du ihn dann spürst ... dazu wäre es auch ratsam sich 'ne gute Portion Zeit zu nehmen ...

    Wie auch immer ... versuche es einfach irgendwie und immer fein geduldig sein :zwinker:

    Off-Topic:
    Was mir aber auch einfällt ... PC-Muskel Training soll da ja auch helfen, also soweit ich weiß.
    Frauen die einen ausgeprägten PC-Muskel haben sollen dadurch angeblich vaginal sehr sensibel und empfindlich sein -> Steigerung der Orgasmusfähigkeit ... stand glaube ich in "Ekstase pur" drinnen ... keine Ahnung ob es wirklich stimmt.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #19
    Bei mir ist es so: wenn wir Reiter oder Doggy machen und er oder ich dazu meine Brüste massiere oder den Kitzler reibe, dann komme ich :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 April 2007
    #20
    So siehts aus. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste