Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Sabse*
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #1

    Mädels: Schon mal nen im Bett fertig gemach oder aufgearbeitet ?

    Hab von freundinen schon so manche Storys gehört das nee Kerl mal so richtig fertig gemacht haben im Bett. Also Sexuell gesehn jetzt.
    z.b. Auf ihm reiten und immer kurz bevor er kommt aufhören bis nen fast zereisst.

    Oder wenn er schon gekommen ist ihm Blasen bis er nimmer kann.

    Kennt ihr sowas auch oder hab ihr sowas schon mal gemacht ?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 Mai 2006
    #2
    Foltern!:eek:
    Nein quatsch! Also ich habe meinen Freund mal nen schönen Abend gemacht in dem ich ihn die ganze zeit einen geblasen habe und auch nen handjob gemacht habe.Habe dann manchmal kurz aufgehört.Er wollte mehrmals an meine Mumu:tongue: ran, aber durfte es nicht.Irgendwann stöhnte er SCHATZ ich kann nicht ich muss ran...Dann hab ich mich auf ihn gesetzt und wir hatten hammergeilen sex....

    Um auf deine Frage zurückzukommen:Ja habe so etwas schon gemacht:tongue:
     
  • *Sabse*
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #3
    Die story wo ich da gehört hab war ja eher ne kleine rache an ihren Ex. Aber sowas wie kleene nana da schreib is bestimmt auch mal ganz interessant. Ihm einfach etwas Zappel lassen bis er darf.:drool:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #4
    Ja schon, aber ich mach das eher selten... Is bei uns eigentlich eher umgekehrt, mein Freund is eher der dominante und ich eher devot, soll heißen, er lässt MICH zappeln und macht MICH fertig :tongue:
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #5
    Da kenn ich wohl auch was von, das heftigste war das ich einen kurzen moment gar nicht mehr meine Beine bewegen konnte weil ich keine Kraft mehr dazu hatte.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #6
    Sowas kann, für beide Seiten, sowohl aktiv als auch passiv sehr reizvoll sein.

    Als Rache allerdings wäre ja dann nur das Aufheizen geeignet, dass er eben nicht kommen darf. Oder habe ich das falsch verstanden?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #7
    Auch ein "nochmal alles geben, und ihn dann fallenlassen um ihm zu zeigen, was er genau verpasst" könnte so aussehen. Hat ne Bekannte aus der Schulzeit mal gemacht. muss wohl für ihren Kerl (der war aber auch mehrfach Fremdgegangen) sehr gemein gewesen sein.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #8
    Hmm, ja stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Die Frage ist natürlich immer, wo zieht man den Strich und bringt sowas...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #9
    habe es mal andersrum gemacht.

    Sie akm dabei 7 mal. und danach musste sie zu sport. ^^ Sie aht mich die nächsten tage gehast dafür.
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #10
    Oh mann...
    Was für ein KInderkramm.....

    Und ich habe eine so fertoig gemacht, daß ich sie an einem Abend 50 Mal bis fast zum Höhepunkt gebracht habe, habe immer kurz davor aufgehört... Beim 51 Mal habe ich sie kommen lassen, sie ist dann so heftig gekommen, daß ich eine die Feuerwehr eine Woche lang meine Budde von Ihren Säften leerpumpen mußte.
    Sie selbst, konnte sich einen Monat lang nicht mehr bewegen, lag im Bett und spürte ihre Beine nicht mehr :smile:

    Man, was hier manchmal für ein Mißt erzählt wird, das ist echt nicht mehr zu fassen :flennen:
     
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #11
    Das interessiert mich!
    Was hast du da genau gehört?
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #12
    Das wäre auch eher mein Ding als anders herum. :grin:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #13
    Jo manchmal lässt er mich auch zappeln....:drool:
     
  • katha <3
    katha <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #14
    ich bin manchmal son bischen fies zu meinem schatz
    also z.b imma wenn ich meine tage habe und wir keinen sex haben können (wollen) mach ich ihn ein bischen heiss .. aber immer nur ein bischen ... ich lege mich zb auf ihn und gehe mal ganz langsam mit meiner hand in seine hose dann ziehe ich ihn aus und stöhne ihm ganz leise ins hör und atme dabei immer heftiger

    das macht ihn immer total fertig weil er ya genau weiss das wir kein sex haben werden , einmal hat er mich gepackt und meinte dann nur : SCHATZ wenn du jetzt nicht aufhörst fick ich dich durch die wand das is mir egal !
    oda was auch witzig wa : Schatz wir gehen gleich zusammen kalt duschen wenn du nicht aufhörst

    ich finds immer wieda witzig .. aber er macht das gleiche auch schon mal bei mir also beide haben spass :zwinker:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #15
    Kommt mir bekannt vor:link:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #16
    Och Frauen kann Mann aba auch ganz gut zappeln lassen :tongue: ... Notgeiles Pack xDDD
     
  • *Sabse*
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #17
    Also des war mehr ne kleine Rache für ihren ex und des andere ein kleines Lehrstück für so nen Super coolen angeber Typen wo denk er bekommt jede ins Bett.

    Des eine mal hat sie ihren Ex ans Bett gefesselt und immer kurz vorm kommen pause gemacht und gewartet bis er sich wieder erholt hatte und dann wieder vom neuen angefangen. Und das ganz einige mal hinter einander bis er so geil war das ihm fast zerissen hät. Dann hat se sich angezogen und bis heim gegangen:grin:

    Das andere mal hatte sie so nen "Mr. ich kann jede Poppen" kennen gelernt und gedacht jetzt gibts richtig geilen sex. Bloß war er schon nach zwei Minuten fertig. Dann hat sie sich gedacht dem zeig ichs mal so richtig. Und hat gleich zu Blasen angefangen und gesaugt so lange bis er gemeint hat ob se bitte aufhören kann. :grin:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #18
    Also ich find fertig gemacht werden ja schon fies... ne exfreundin von mir war da mal spezialistin...

    Ne kollegin von mir hat letztens ihren 2 night stand ziemlich verarscht... Er war bei der ersten nacht ein wenig früher fertig und hat ihr gesagt dass er keine lust hat manuell weiter zu machen hat sich umgedreht und ist eingeschlafen..
    Am nächsten Tag naja bei ner runde Francais hat sie dann kurz vorher aufgehört sich umgedreht und is gegangen - sehr assi...
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #19
    Wenn ich mir das so vorstelle einfach aufzuhören beim sex ....das war ja ne harte rache...obwohl er war auch nicht ganz ohne:link:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #20
    OK, das wundert mich nicht unbedingt. Also sagen wir so: Ich kann es nachvollziehen. Vor allem wenn es in zwei Nächten auch war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste