Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels: schon mal "was rausgerutscht"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lupe, 10 Oktober 2005.

1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    hi, wollte mal fragen, ob ihr frauen schon mal versehentlich "einen gucken gelassen" habt.
    ich meine folgendes: bei uns kerlen kann es sein, dass bei bestimmten kleidungsstücken (weite sporthosen z.b.) das gehänge versehentlich nicht mehr ganz in der hose bleibt. bei den weibchen liest man sowas meistens was den busen betrifft (frau jackson damals).

gibt es bei euch mädels eigentlich auch den fall, dass euch mal eine schamlippe aus höschen / bikini / sonstigem "raushüpft"?
    wenn ja, wie kommt bzw. kam es dazu?

lupe, 10 Oktober 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es kann schon mal sein, dass die Unterhose verrutscht, aber da im Normalfall noch eine Hose darüber ist die das verdeckt, war das mit einem Handgriff wieder erledigt, ohne das jemand was gesehen hat.

die_venus, 10 Oktober 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wirklich rausgerutscht ist bisher nur die Brust ein bisschen. Aber beim Sprung vom Zehner im Freibad hat's mir mal die Bikinihose weggehauen :schuechte
    Aber das zählt eher nicht,oder?

Miss_Marple, 10 Oktober 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab ein strandleiberl bei dem mir schon öfter mal der busen etwas rausgelugt hat, aber nachdem ich wenn ich das anziehe auch shcon oben ohne am strand war ists halb so wild :zwinker:

keenacat, 10 Oktober 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Oh, ganz schnell fällt mir da eine für mich in dem Augenblick verdammt peinliche Situation ein:

Ferienlager vor ein paar Jahren. Ich hab so ein Neckholder-Bikinioberteil und springe kopfüber vom Steg ins tiefe Wasser, tauche dann bis unter die Brücke und tauch auf. Dort plantscht gerade Luca, ein superhübscher und supersüßer Junge. Was AustrianGirl nicht merkt: Ihr Oberteil rutschte unter die Brust.
    Luca: "Ääähm..man sieht deine Brüste"
    AG, total perplex: "Das gehört so"
    und schwimmt so schnell weg, so schnell kann Luca gar nicht gucken. :schuechte

Aber als wir uns das nächste Mal sahen, haben wir uns herzlichst angegrinst und alles war wieder okay. Nächstes Jahr Ferienlager haben wir uns lachend dran erinnert....:smile:

AustrianGirl, 10 Oktober 2005
  6. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Luca: "Ääähm..man sieht deine Brüste"
    AG, total perplex: "Das gehört so"

:grin: :grin: :grin:

Alexander, 10 Oktober 2005
  7. AustrianGirl
    0
    ja, mei, ich war ja total verschreckt und hab nicht so richtig nachgedacht...:schuechte ...

AustrianGirl, 10 Oktober 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm, kann schon mal sein, wenn der Slip verutscht, dass da die Schamlippen herausschauen, wenn sie etwas länger sind...

~Lady~, 10 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    goil :zwinker:

keenacat, 10 Oktober 2005
  10. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nöö Nöö, sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert! *Puhh*

shine88, 11 Oktober 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das Bikini ist mal auf einer Seite verrutscht nach einem Sprung ins Wasser.. undich habs nicht grad so bemerkt...
    aber meine Kollegin hat mich dann draufaufmerksam gemacht.. :grin:

Jou, 11 Oktober 2005
  12. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    War nur einmal auf der "Beobachtendend" Seite.

Auf mitm Zivildienst auf ner Kinderfreizeit. Dabei waren ehrenamtliche Betreuer im Alter von 16-20.
    Wir waren im Schwimmbad und eines der Mädels ist mit den Kindern die Wasserrutsche runter. Als sie dann unten aus dem Wasser kam und sich hinstelle war das Bikinioberteil ne Etage tiefer und ich habe sie mit einem freundlichen Räuspern und Gesten darauf hingewiesen. Sie meinte nur locker "passiert mir hier dauernd" und ging zur nächsten Runde.

D_Raven, 11 Oktober 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    bis anhin ist mir so ne geschichte noch nie passiert. ich zieh nämlich sonst schon konstant an meinem bikini rum, weil ich das gefühl habe, der verrutscht andauernd :grin:

ag: cool reagiert *g* auch wenn nicht absichtlich... :zwinker:

Butterbrot, 11 Oktober 2005
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mir ist das noch nicht passiert.

User 34605, 11 Oktober 2005
  15. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist es schon viel zu oft passiert, dass das Triangelbikini Oberteil mal verrutscht... und ich merke es dummerweise meistens auch erst, nachdem ich darauf hingewiesen wurde... peinlich :eek:

sweetypie, 11 Oktober 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja die Brüste schon öfter... :schuechte

*himbeere*, 11 Oktober 2005
  17. Jenny87
    Gast
    0
    Brüste noch nie, zumindest ein Vorteil wenn man kaum welche hat. :smile:
    aber unten rum schon ein paar mal, aber ich bin zum Glück fast immer selber draugekommen.
    Nur einmal, ich war glaube ich 14, war ich mit dem Volleyballverein im Bad. Wir sitzten in der Wiese und spielen Uno oder so und plötzlich sagt eine Freundin: "öhmm....bei dir guckt da was raus!?" und alle in der Runde haben hingeguckt nur ich hab sie nicht verstanden und sie gefragt was sie gesagt hatte. Alle lachten und deuteten zwischen meine Beine...naja, ich glaub ich muss ziemlich rot im gesicht gewesen sein.

Jenny87, 11 Oktober 2005
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hab ich auch letztens gesehen, dass die Brust aus dem Bikini hervor kam.

Ich war mit einer Freundin aus Ungarn im Atlantik in der Nähe von Sao Paulo. Wir hatten ein bisschen Wind und daher auch etwas Wellengang. Na ja, und einer Welle konnte sie nicht mehr ausweicehn bzw. drunter durch tauchen. Also, machte es *klatsch* und ihr Oberteil war verrutscht.

User 9364, 11 Oktober 2005
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mir ist mal bei den starken Wellen im Meer das Bikini-Oberteil verrutscht. Hat aber glaub keiner gesehen.
    Das passiert aber wahrscheinlich jeder mal :smile:

Schätzchen84, 11 Oktober 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meiner cousine is mal beim schwimmen das ob bändchen rausgehangen... mir wars shcon peinlich ihr das zu sagen :schuechte

keenacat, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...