Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Schonmal dumme Kommentare wegen der Möse bekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 27 Dezember 2007.

1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Weil manche Männer sich ja Sorgen machen, die Sex-Partnerin könnte sowas sagen wie "der ist aber klein" oder "warum ist der so krumm" oder so, jetzt mal eine Andersrum-Frage an die Frauen:

Habt ihr schonmal dumme Kommentare bekommen wie euer Geschlechtsteil aussieht?

Wenn ja:

1. Von einem Mann oder von einer Frau?

2. Wer war das? Fremder? Freund/in? Schwester/Bruder/Mutter etc?

3. Hat euch das sehr getroffen?

löwe-leo, 27 Dezember 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein bisher waren es nur gute kommentare...

kagome, 28 Dezember 2007
  3. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    "Gute" Kommentare?

Welcher Art denn?

Interessiert mich nur, weil ich überhaupt nicht wüßte, wie
    ich einer Frau da Komplimente machen sollte... :schuechte

löwe-leo, 28 Dezember 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    deine muschi sieht geil aus...
    deine brüste sind so geil prall...
    so in der richtung halt

kagome, 28 Dezember 2007
  5. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    dumme Kommentare hab ich bisher nicht bekommen. wie sollten die auch aussehen, "oooh, ne Muschi?? Wie eklig!! Die hab ich an DIESER Stelle ja gaarnicht erwartet..??!!"
    Also bisher waren immer noch alle mit dem Teil zufrieden und kei9ner hat gemotzt.

Sandra84, 28 Dezember 2007
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    keiner hat sich beschwert, das wär ja noch schöner:eek: nur komplimente :engel:

Pink Bunny, 28 Dezember 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bisher nur Komplimente! :smile:

SottoVoce, 28 Dezember 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, noch nie gehört, wobei im Normalfall nur die Männer, mit denen ich intim bin, meine Pussy näher zu Gesicht bekommen. :zwinker:

Ich frage mich, wie unverschämt und dumm eigentlich eine fremde Person, aber auch Verwandte, Freunde, Bekannte (egal, welches Geschlecht) sein muss, wenn z. B. im Rahmen von Saunabesuchten, FKK, öffentliches Duschen oder ähnliches dumme Kommentare fallen.

Bisher waren die Männer immer voll des Lobes, wenn es um meine Pussy ging und die Komplimente über ihr Aussehen, Beschaffenheit des Inneren, Duft, Geschmack, Feuchte und "Funktionalität" waren/sind durchaus auch sehr kreativ und überhaupt nicht plump oder langweilig. (wobei ich denke, dass dies eigentlich ziemlich "normal" ist, wenn Mann und Frau näher zusammenrücken)
    Nur einmal reagierte ich doch sehr erstaunt, als ein damaliger Sexpartner -nach einem offensichtlichen Herumgedruchse- etwas fragen wollte...tja, und dann fragte er mich doch glatt, ob ich "da unten" operiert sei...ich fiel fast aus allen Wolken, obwohl mich sexuell eigentlich nicht mehr allzuviel aus der Fassung bringt.
    Natürlich fragte ich kurz nach, wie er denn auf diese Idee komme, daraufhin meinte er nur, dass alles so "schön und symmetrisch" aussehe.

Ich finde, dass frau so viele Komplimente über bestimmte Dinge hört, da darf dann zwischendrin schon auch ein ehrlich gemeintes über die Pussy dabei sein...schließlich "lobe" ich seinen Schwanz auch desöfteren (mal richtig euphorisch, mal kurz, knackig und prägnant *g*) und ich kenne keinen Mann, dem das nicht gefallen hätte...oftmals reich(t)en schon nette Worte, damit etwas wieder groß und stark wird. :engel:

Off-Topic:
    Männern sagt frau ja oftmals eine gewisse Unsensibilität nach...aber bezüglich unserer Geschlechtsteile trifft das -wie ich finde- überhaupt nicht zu.

munich-lion, 28 Dezember 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, immer nur Komplimente bekommen :engel:

User 75021, 28 Dezember 2007
  10. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    Naja, sehen ja nicht alle gleich aus.

Vielleicht sowas wie "wieso hängt das da alles so raus? Ich dachte, das ist nur bei den Hottentotten so..." oder "Ist ja nur ein Schlitz, wie bei einem kleinen Mädchen".

OK, wäre ziemlich taktlos, aber manche Menschen sind ja auch taktlos... :wuerg:

11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bisher gab es immer nur Komplimente.

crimson_, 28 Dezember 2007
  12. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm,
    naja um ehrlich zu sein stellt sich mir grad eine Frage:

Wenn man(n) eine Frau so sympathisch ist, dass man(n) mit ihr schlafen will (egal ob ONS, Affaire, Beziehung, ...), dann muss man(n) sie ja schon irgendwie mögen. Wenn die Frau ihm dann ihre intimste Stelle offenbart, welche Mann wird sich dann erst mal die Zeit nehmen, diese Scheide zu "beurteilen", vergleichen, was auch immer?
    Immer Normallfall so einer Situtation hat der Anblick der Scheide doch wohl nur eine Folge beim Mann: Eine Mächtige Erektion! UNd das ist dann wohl schon der Beweis, dass die Scheide gar nicht "so schlecht" aussehen kann....

Also ICH kann nur sagen, das mir die Scheiden aller Frauen, mit denen ich intim war, egal ob Sex oder "nur" Petting immer richtig gut gefallen haben!

DanielkNRW, 28 Dezember 2007
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    bisher hat sich noch nie jemand negativ über meine muschi geäußert

User 64332, 28 Dezember 2007
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also ich hab da bis jetzt noch keine Kommentare dazu bekommen :ratlos:
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Schätzchen84, 28 Dezember 2007
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Dezember 2007
  16. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    Meine Freundin hat mir mal sowas erzählt. Sie war im Fitneßstudio nach dem Duschen in der Umkleidekabine. Und im Gang nebenan haben zwei Teenies über den Hängebusen einer anderen jungen Frau getuschelt. Und diese Frau stand nur ein paar Meter entfernt neben meiner Freundin und mußte das alles mithören. Die arme ist knallrot geworden. :tongue:

Also sowas kann schon passieren, auch wenn es nicht beabsichtigt ist.

17. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ja, aber das war in der 7. Klasse und die Jungs waren unreif und ich ohne Selbstbewusstsein. Ich hatte einfach die größten Möpse der Klasse und das hat die kleinen Unreifen eben verwirrt... Damals war ich verletzt, heute kann ich darüber lachen!

lg, étoile

petite étoile, 28 Dezember 2007
  18. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    :grin: Es ist von "Möse" die Rede, nicht von "Möpse".

Du weiß schon: die Mumu - das Ding, das Du zwischen den Beinen hast... :zwinker:

PS: Seltsames Ergebnis. So jede 5. Frau, die man auf der Straße trifft, hat sich schonmal sowas anhören müssen wie "die sieht aber seltsam aus..." Und daß dazu noch andere Frauen ihren Kommentar dazu abgeben. Hätt ich nicht erwartet.

19. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Jede Scheide die ich bisher gesehen und gespürt habe, war auf ihre Weise sehr schön und appetietlich.:drool:

roli123, 28 Dezember 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sowas wäre doch nicht taktlos sondern Grund für schallendes Gelächter. Mir ist auch noch nie zu Ohren gekommen, dass sich jemand beschwert hat, im Gegenteil: Komplimente eben.

PS: Wer bitte sagt denn noch Möse ? Können wir uns im Forum nicht auf Pussy einigen ? :tongue:

Sowas ist nicht lustig, sondern verletzend.

Off-Topic:
    Finde ich eine interessante These, muss Mann Frau für ONS wirklich mögen ? Und umgekehrt genauso ?

xoxo, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...