Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #1

    @mädels: Schonmal dumme Kommentare wegen der Möse bekommen?

    Weil manche Männer sich ja Sorgen machen, die Sex-Partnerin könnte sowas sagen wie "der ist aber klein" oder "warum ist der so krumm" oder so, jetzt mal eine Andersrum-Frage an die Frauen:

    Habt ihr schonmal dumme Kommentare bekommen wie euer Geschlechtsteil aussieht?

    Wenn ja:

    1. Von einem Mann oder von einer Frau?

    2. Wer war das? Fremder? Freund/in? Schwester/Bruder/Mutter etc?

    3. Hat euch das sehr getroffen?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #2
    nein bisher waren es nur gute kommentare...
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #3
    "Gute" Kommentare?

    Welcher Art denn?

    Interessiert mich nur, weil ich überhaupt nicht wüßte, wie
    ich einer Frau da Komplimente machen sollte... :schuechte
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #4
    deine muschi sieht geil aus...
    deine brüste sind so geil prall...
    so in der richtung halt
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    28 Dezember 2007
    #5
    dumme Kommentare hab ich bisher nicht bekommen. wie sollten die auch aussehen, "oooh, ne Muschi?? Wie eklig!! Die hab ich an DIESER Stelle ja gaarnicht erwartet..??!!"
    Also bisher waren immer noch alle mit dem Teil zufrieden und kei9ner hat gemotzt.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2007
    #6
    keiner hat sich beschwert, das wär ja noch schöner:eek: nur komplimente :engel:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #7
    Bisher nur Komplimente! :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #8
    Nein, noch nie gehört, wobei im Normalfall nur die Männer, mit denen ich intim bin, meine Pussy näher zu Gesicht bekommen. :zwinker:

    Ich frage mich, wie unverschämt und dumm eigentlich eine fremde Person, aber auch Verwandte, Freunde, Bekannte (egal, welches Geschlecht) sein muss, wenn z. B. im Rahmen von Saunabesuchten, FKK, öffentliches Duschen oder ähnliches dumme Kommentare fallen.

    Bisher waren die Männer immer voll des Lobes, wenn es um meine Pussy ging und die Komplimente über ihr Aussehen, Beschaffenheit des Inneren, Duft, Geschmack, Feuchte und "Funktionalität" waren/sind durchaus auch sehr kreativ und überhaupt nicht plump oder langweilig. (wobei ich denke, dass dies eigentlich ziemlich "normal" ist, wenn Mann und Frau näher zusammenrücken)
    Nur einmal reagierte ich doch sehr erstaunt, als ein damaliger Sexpartner -nach einem offensichtlichen Herumgedruchse- etwas fragen wollte...tja, und dann fragte er mich doch glatt, ob ich "da unten" operiert sei...ich fiel fast aus allen Wolken, obwohl mich sexuell eigentlich nicht mehr allzuviel aus der Fassung bringt.
    Natürlich fragte ich kurz nach, wie er denn auf diese Idee komme, daraufhin meinte er nur, dass alles so "schön und symmetrisch" aussehe.

    Ich finde, dass frau so viele Komplimente über bestimmte Dinge hört, da darf dann zwischendrin schon auch ein ehrlich gemeintes über die Pussy dabei sein...schließlich "lobe" ich seinen Schwanz auch desöfteren (mal richtig euphorisch, mal kurz, knackig und prägnant *g*) und ich kenne keinen Mann, dem das nicht gefallen hätte...oftmals reich(t)en schon nette Worte, damit etwas wieder groß und stark wird. :engel:


    Off-Topic:
    Männern sagt frau ja oftmals eine gewisse Unsensibilität nach...aber bezüglich unserer Geschlechtsteile trifft das -wie ich finde- überhaupt nicht zu.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #9
    Nein, immer nur Komplimente bekommen :engel:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #10
    Naja, sehen ja nicht alle gleich aus.

    Vielleicht sowas wie "wieso hängt das da alles so raus? Ich dachte, das ist nur bei den Hottentotten so..." oder "Ist ja nur ein Schlitz, wie bei einem kleinen Mädchen".

    OK, wäre ziemlich taktlos, aber manche Menschen sind ja auch taktlos... :wuerg:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #11
    Bisher gab es immer nur Komplimente.
     
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #12
    Hmmm,
    naja um ehrlich zu sein stellt sich mir grad eine Frage:

    Wenn man(n) eine Frau so sympathisch ist, dass man(n) mit ihr schlafen will (egal ob ONS, Affaire, Beziehung, ...), dann muss man(n) sie ja schon irgendwie mögen. Wenn die Frau ihm dann ihre intimste Stelle offenbart, welche Mann wird sich dann erst mal die Zeit nehmen, diese Scheide zu "beurteilen", vergleichen, was auch immer?
    Immer Normallfall so einer Situtation hat der Anblick der Scheide doch wohl nur eine Folge beim Mann: Eine Mächtige Erektion! UNd das ist dann wohl schon der Beweis, dass die Scheide gar nicht "so schlecht" aussehen kann....

    Also ICH kann nur sagen, das mir die Scheiden aller Frauen, mit denen ich intim war, egal ob Sex oder "nur" Petting immer richtig gut gefallen haben!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #13
    bisher hat sich noch nie jemand negativ über meine muschi geäußert
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 Dezember 2007
    #14
    Also ich hab da bis jetzt noch keine Kommentare dazu bekommen :ratlos:
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #15
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #16
    Meine Freundin hat mir mal sowas erzählt. Sie war im Fitneßstudio nach dem Duschen in der Umkleidekabine. Und im Gang nebenan haben zwei Teenies über den Hängebusen einer anderen jungen Frau getuschelt. Und diese Frau stand nur ein paar Meter entfernt neben meiner Freundin und mußte das alles mithören. Die arme ist knallrot geworden. :tongue:

    Also sowas kann schon passieren, auch wenn es nicht beabsichtigt ist.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    28 Dezember 2007
    #17
    Ja, aber das war in der 7. Klasse und die Jungs waren unreif und ich ohne Selbstbewusstsein. Ich hatte einfach die größten Möpse der Klasse und das hat die kleinen Unreifen eben verwirrt... Damals war ich verletzt, heute kann ich darüber lachen!

    lg, étoile
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #18
    :grin: Es ist von "Möse" die Rede, nicht von "Möpse".

    Du weiß schon: die Mumu - das Ding, das Du zwischen den Beinen hast... :zwinker:

    PS: Seltsames Ergebnis. So jede 5. Frau, die man auf der Straße trifft, hat sich schonmal sowas anhören müssen wie "die sieht aber seltsam aus..." Und daß dazu noch andere Frauen ihren Kommentar dazu abgeben. Hätt ich nicht erwartet.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    28 Dezember 2007
    #19
    Jede Scheide die ich bisher gesehen und gespürt habe, war auf ihre Weise sehr schön und appetietlich.:drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #20
    Sowas wäre doch nicht taktlos sondern Grund für schallendes Gelächter. Mir ist auch noch nie zu Ohren gekommen, dass sich jemand beschwert hat, im Gegenteil: Komplimente eben.

    PS: Wer bitte sagt denn noch Möse ? Können wir uns im Forum nicht auf Pussy einigen ? :tongue:

    Sowas ist nicht lustig, sondern verletzend.

    Off-Topic:
    Finde ich eine interessante These, muss Mann Frau für ONS wirklich mögen ? Und umgekehrt genauso ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste