Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #1

    @ mädels: Schonmal geblasen nach anal???

    Hallo!

    Mich interessiert mal, ob es Mädels gibt, die nach anal ihrem Freund dann anschließend noch einen geblasen haben.
    Hat das mal jemand gemacht und war es schlimm oder extreeem eklig oder so???


    PS: Kann sein, das es vielleicht schon einen ähnlichen Thread gibt, aber ich persönlich will das halt mal wissen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. @Mädels Analsex
    4. Analsex
    5. Hattest du schon einmal Analverkehr?
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #2
    Nein, würd ich auch nicht machen, Darmbakterien haben nichts im Mund zu suchen :!:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #3
    Nein sicher nicht!
     
  • Natl85
    Gast
    1
    6 Dezember 2005
    #4
    Igitt, nein !!! :kotz:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #5
    Aber is schon krass wie das in diversen Filmchen eigentlich schon "Standard" ist...oder nicht???
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #6
    Die meisten Filme haben ja auch herzlich wenig mit der Realität zu tun.

    Als Mann würde ich das aber auch gar nicht von meiner Freundin wollen!
    Fänd das schon zum :kotz:
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #7
    ... stimmt schon.

    Es stimmt aber auch, daß in "diversen Filmchen" geschnitten wird, was das Zeug hält und die "diversen Darsteller" mit "diversen Mitteln" nur so vollgepumpt sind!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #8
    ja aber geschnitten ist es nicht immer
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #9
    In den Filchen wird ja auch nicht chonilogisch gedreht ... da wird in den verschiedensten Posotionen gedreht und dann später zusammengeschnitten ...

    Außerdem ist das ja wohl kaum das Maß nach dem man sich richten muss, oder? Wenn doch, dann müsste ich meinem Freund zur Begrüßung keinen Kuss auf den Mund geben sondern ihm gleich einen blasen und mir ins Gesicht spritzen lassen bevor ich ein "Hallo fick mich endlich" säusel ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #10
    @olisec:

    Eben...das isses ja...es wird net immer geschnitten und man sieht direkt wie sie erst...und dann ohne Cut in den Mund danach...

    Kann mir auch nicht vorstellen das in jeder Produktion die es gibt ständig alle unter DOPE stehn oder???


    :ratlos:
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #11
    Kann man sich als Mann ja auch schlimmer vorstellen :grin: :grin: :link:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #12
    Also falls es eine hier geben sollte, die das schon "praktiziert" hat, dann ruhig mal schreiben...

    *extremneugierigbin*
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #13
    ja das hab ich beim lesen auch gedacht :karate-ki
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #14
    um auf das Thema zurück zu kommen,

    nein und ich würde es auch nicht machen!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #15
    ich hab's schonmal gemacht :schuechte war aber eher versehentlich, weil ich gar nicht daran gedacht habe, wo der vorher war! ..und siehe da, ich lebe noch :grin:

    ps: man hat überhaupt nichts geschmeckt oder dergleichen...
     
  • Syrano
    Syrano (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    6 Dezember 2005
    #16
    Ihr kommt ihr auf Fragen, über die ich mir niemals zuvor Gedanken gemacht habe :eckig: Ich glaub ich würde das meiner Freundin selbst niemals zumuten :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #17
    Nein, garantiert nicht :eek:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #18
    Nein! Das würde ich nicht machen....Bäh! :kotz:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #19
    total mutig bist! :eek:
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #20
    Naja, ich würde es ihr nie zumuten aber wenn es sie niht stört...

    Und in "diversen Filmchen":
    Ich als Singel hab ma n making-of gesehen. die haben spezielle reinigungsmethoden für den bereich, so dass da alles sauber ist (sein sollte)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste