Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr im stehen pinkeln?

  1. Ja, kann ich

    45,5%
  2. Nein, aber will es lernen

    15,2%
  3. Nein, kein Interesse

    33,3%
  4. Klappt nicht bei mir

    6,1%
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #1

    Mädels: Schonmal im Stehen gepinkelt?

    Könnt ihr im stehen pinkeln? Wollt ihr es lernen? :grin:

    Hier eine schöne Anleitung dafür: :zwinker:

     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    15 Juni 2009
    #2
    also unter der dusche kann ich das und evt würde ich auch ein klo treffen, wenn ich ein bein hebe, aber das habe ich noch nicht probiert.

    habe bisher immer andere ziele gehabt.:engel: :drool:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #3
    Ich stell mir grad nen Hund vor :grin:
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    15 Juni 2009
    #4
    Herrje ist das aufwendig :zwinker: Da geh ich lieber normal aufs Klo :grin:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    192
    Single
    15 Juni 2009
    #5
    Genau das :grin:
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    15 Juni 2009
    #6
    Ne warum sollte ich... leicht hocken reicht für öff. Klos völlig aus...
     
  • dingsda
    dingsda (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    15 Juni 2009
    #7
    soll jetzt auch keine neue mode werden, nachdem wir männer (zum grossen teil) auf sitzpinkeln umgestellt haben :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #8
    oh no, not another pinkel thread. :rolleyes_alt:

    was habt ihr männer immer mit dem pinkeln? das ist völlig uninteressant, dass man jede woche ein neues thema dazu erstellen muss. :grrr_alt: ist wie kacken, nur flüssig. der abfall des blutes sozusagen. und ich stell mich sicher nicht in die dusche und übe so nen schwachsinn. ich KANN im stehen pinkeln, indem ich mich hinstelle und pinkle. :grrr_alt: wenn die schamlippen nicht zusammenkleben, sondern auseinander stehen, braucht man da unten gar nicht rumzufummeln. der strahl kommt sauber unten raus und plätschert ins klo / dusche / waldboden / whatsoever. es muss nicht in nem 34,76-grad-winkel mit beachtung der erdrotation und der sommerzeit in einem extra markierten 13 cm³ großem quadrat mit dem boden zusammentreffen. ich muss keine beine, keine arme und keine nasenspitze dazu anheben. ich vollziehe keine rituale. ich zelebriere nichts. ich pinkle. that's all. dazu braucht man keine bücher zu lesen, keine webseiten zu studieren und keine komischen techniken zu lernen. echt jetzt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2009
    #9
    Off-Topic:
    Sollte das tatsächlich witzig sein oder nur mal wieder, wie so oft, der dezente Hinweis, dass dich das eh gar nicht interessiert... aber Hauptsache was gesagt
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    15 Juni 2009
    #10
    Off-Topic:

    Och, mich hats amüsiert... :tongue:
     
  • 17 Juni 2009
    #11
    Gilt leicht gehockt noch als Stehen ?:grin:
     
  • Knockcollector
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    31 Juli 2012
    #12
    Ich probier das auf jedenfall und übe so lange bis ich weiter pinkeln kann, als mein Freund, damit ich beim Wettpinkeln auch mal gewinne :zwinker: Außerdem hat er es noch nicht geschafft, ein Herz für mich in den Sand zu pinkeln. Das muss ich ihm dann noch beibringen. Melde mich wieder, wenn ich das geschafft habe.
     
  • Kathi0102
    Kathi0102 (25)
    Benutzer gesperrt
    20
    28
    12
    Es ist kompliziert
    19 September 2012
    #13
    Wenn ich im Freibad bin, gehe ich dort ziemlich ungern auf die Toilette (sind ja Meißners ziemlich versifft). Ins Becken zu machen finde ich aber auch ziemlich eklig, auch wenn es sicherlich viele machen. Ich gehe dann lieber hinter ein Gebüsch oder einen Baum und lasse es dann im Stehen einfach durch mein Bikini-Höschen laufen. Dies hat dann auch den Voreil, dass mich niemand nackt sieht, der vielleicht gerade (zufällig) vorbei kommt.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    19 September 2012
    #14
    Und bevor du wieder in das Wasser gehst, machst du dich fein sauber? Sonst ist es ja wieder im Wasser. Unauffällig stelle ich mir das auch nicht gerade vor, wenn es plötzlich an die herunter läuft.
     
  • Maxi16Cool
    Gast
    0
    4 Oktober 2012
    #15
    "Durch den Hosenschlitz zu strullern ist sehr schwer, darauf will ich in einem späteren Kapitel eingehen."
    Meine SIS würde intertessieren wie was geht und ich finde es hier nirgens
     
  • maike
    maike (41)
    Benutzer gesperrt
    21
    28
    3
    Verheiratet
    7 Oktober 2012
    #16
    wenn ich im sommer morgens im waldbad war, hab ich das auch die toilette gemieden - ging gar nicht! da hab ich mich dann unter der dusche so vor die ablaufrinne gestellt, dass der strahl möglichst direkt da rein traf. an alle hygienefanatiker: nein, pipi ist nicht hochgradig verseucht und ausserdem steril. und wer da ohne badelatschen geduscht hat, hatte nachher andere krankheiten an den füssen als etwas harnstoff, der vielleicht nicht weg gespült wurde!
     
  • deMarco
    deMarco (35)
    Benutzer gesperrt
    44
    8
    2
    Single
    7 Oktober 2012
    #17
    Interessante Themen gibt es hier... :ROFLMAO:
     
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    7 Oktober 2012
    #18
    Hm, das würde mich ja auch mal interessieren, wie das gehen soll...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste