Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #1

    Mädels, schonmal wie ein Kerl gepinkelt?

    Schonmal wie ein Kerl gepinkelt?

    -im Stehen?

    -in ein Männerpissoir?

    -um die Wette?

    -ein Lagerfeuer ausgepinkelt?

    -daneben? :grin:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 Januar 2010
    #2
    Nein, nein und nein.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Januar 2010
    #3
    Off-Topic:
    Das sind 3 "Nein".

    Aber 5 Fragen.... :tongue:


    Interressante Umfrage.
    Aber glaubst du, eine Frau "kann" daneben machen....?

    :grin:
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Januar 2010
    #4
    Schonmal wie ein Kerl gepinkelt? ja

    -im Stehen?ja

    -in ein Männerpissoir?nein

    -um die Wette?ja

    -ein Lagerfeuer ausgepinkelt?nein

    -daneben? nein
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #5
    Wieso nicht? Was man so hört sind Frauenklos doch meist auch sehr sauig.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Januar 2010
    #6
    Off-Topic:
    :grin: Danke, das wollte ich lesen....! Leider halten die Damen sich bei diesem Thema sehr bedeckt, wo sie doch selbst draussen in der Natur noch Papier benutzen und "sich nicht sauber fühlen"....
    Für das Klo scheint das nicht zu gelten...
    Mich stört auch ein wenig "gepinkelt WIE ein Kerl" und "-daneben"...Damit unterstellst du ja uns einen Vorsatz in den Augen einer Frau....
    Nur, dass wir es - wenn im Stehen vor einem Klo, nicht mit Absicht machen....und nun verschwinde ich besser.... :tongue:
     
  • Inaudible
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #7
    Ich glaube, Frauen pissen genauso oft irgendwo wie wir, egal ob ims stehen oder nicht...

    Ich hab mich mal mit ein paar Kolleginnen darüber unterhalten (ja, kamen einfach so darauf zu sprechen) und wenn sie irgendwo sind (z.B. im Wald am grillen oder was weiss ich) pinkeln sie scheinbar ganz selbstverständlich schnell hinter nen Baum..

    Zumindest hier bei mir rum scheint das üblich zu sein.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #8
    Ach sag bloß... :eek:

    Ja meine Güte, sowas Unanständiges...ist ja unerhört. Die sollen sich gefälligst in die Hosen machen! Wie können die es wagen, es den Jungs gleich zu machen und hinter einem Baum zu verschwinden, wenn kein Klo in der Nähe ist?

    Herrje...:rolleyes:
     
  • Inaudible
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #9
    Assis, was machst du mich nun doof an? Das war doch schliesslich die Frage?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Januar 2010
    #10
    hm... wie ein kerl pinkeln. also durch nen penis. nö, das kenn ich so nicht. Bild wurde entfernt
    im stehen pinkel ich unter der dusche, da setz ich mich net extra in die hocke.
    männerpissoir sehe ich eigtl nie aus der nähe, weil ich es wie meine anderen geschlechtsgenossinnen so handhabe, auf die für uns vorgesehene und gekennzeichnete toilette zu gehen (die mit dem rocktragenden strichweibchen auf der tür).
    um die wette pinkeln? ist das ein neuer trend? mh... das finde ich nun... irgendwie... totalst schwachsinnig. muss man wohl einige promille intus haben für so ne geistige umnachtung.
    lagerfeuer gehen irgendwann allein aus, wenn man kein holz nachlegt, also hatte ich nie verwendung dafür, mich derart lächerlich zu machen.
    daneben? nein, ich treffe meistens, auch wenn keine rotweißen kringel in die schüssel gemalt wurden. naja, ist wohl mal wieder ne sache von einigen promillen...
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2010
    #11
    Ihh, nein niemals!
     
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #12
    Im Stehen gepinkelt? Hm, wäre schön, wenn ich das könnte, aber leider gibt meine weibliche Anatomie das nicht her. Jedenfalls ist es mir bisher nicht gelungen, meinen Hosenschlitz aufzumachen und mein Pißloch da herauszuhalten...
    Ausnahme: Unter der Dusche, da macht es ja nichts, wenn es am Bein runterläuft.
     
  • Jenny2103
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    1
    in einer Beziehung
    4 Januar 2010
    #13
    ...tss, Männerfantasien. :smile:
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    4 Januar 2010
    #14
    In fast allen Punkten schuldig :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste