Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #1

    @ mädels: schwanz des freundes beim pinkeln halten?

    hat jemand von euch mädels das schon gemacht? könntet ihr euch vorstellen das mal zu machen? wenn nicht warum? :link:
    tierchen
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #2
    Das würde ich vll. machen wenn er sich mal beide Arme gebrochen hat *g*

    Ne, hab ich noch nie, und ist auch nichts, was ich in nächster Zeit gerne tun will.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 November 2004
    #3
    wenn er's selbst nicht können würde - klar, ansonsten :rolleyes2
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #4
    *lol*..also gemacht habe ich es noch nicht...und mein interesse daran ist eigentlich auch eher minimal...
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #5

    dito!!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #6
    absolut *zustimm*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 November 2004
    #7
    Ja == ich mags machen.

    ...und ich weiß auch gerade nicht, warum ich es damals nicht gemacht habe....och, doof.

    evi
     
  • Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #8
    Warum sollte man das tun? Kann er doch selber
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    21 November 2004
    #9
    kommt bei uns gar nicht in frage, weil er sich nicht beim pinkeln zuschaun lassen will. sogar wenn wir zusammen duschen gehen, meint er, ich soll schon mal vorgehen, weil er noch pinkeln muss. schade eigentlich
    wenn ers wollen würde, würd ichs schon machen, die vorstellung hat irgendwie was, obwohl ich sonst überhaupt nicht auf NS stehe
     
  • AustrianGirl
    0
    21 November 2004
    #10
    ist die umfrage jetzt auf gegenwart, habt ihr schon mal, oder würdet ihr gerichtet?
    weil ich habs noch nie getan, würds aber schon machen, wenn er es wollen würde oder er sich die arme gerochen hat oder warum auch immer...
    dann könnt ich wenigstens dafür sorgen, dass er sich gut abtupft.....weil manche männr machen das ja nicht....bäh
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #11
    Hm....

    also, wenn er durch irgend was, dass net könnte würde ich es tun..

    Aber mein Freund setzt sich eh hin *G a) hör ich das immer, wenn er auf klo is b) geht er auch aufs Klo wenn ich im Bad bin.... und als ich mal versucht hab das als normalste Situation zu behandeln und ihn zu küssen da musstn wir beide losprusten *GGGG

    aber das mit dem Abtupfen würd mich auch vor n Problem stellen.. kA wie ich das dann machen würde *GG

    vana
     
  • Killerkeks
    Killerkeks (30)
    Ist noch neu hier
    31
    0
    0
    Single
    21 November 2004
    #12
    Mhm ein Mann kann auch freihändig pipi machen... Oo


    kex
     
  • AustrianGirl
    0
    21 November 2004
    #13
    ach ja, stimmt, vana....ich will auch, dass er sich hinsetzt...ach, dann hat sich das problem ja eh erledigt :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #14
    Können tut jeder Mensch viel

    :grin:

    Na, aber wenn der Freund krank is... und man ihn pflegen soll/muss :grin:

    Selbst wenn er freihändig pinkeln kann - wie bekommt er ihn dann aus der Hose usw? wenn seine Hände schon so verdattert sind das Frau helfen muss *GG

    Außerdem, hab ich bei freihändigem Pinkeln kein Vertrauen in seine Zielfähigkeit :link:

    vana
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #15
    Ja das vergaß ich zu erwähnen: mein Freund pinkelt auch im Sitzen *später als Hausfrau drüber freuen wird* :grin:

    Und Vana: stimmt.. ich wüsste auch nich wie man einen Mann abtupft *gg*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #16
    Hab ich bisher noch nie gemacht und eigentlich auch nie das Bedürfnis danach gehabt.. *grübelz*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #17
    Wenn er körperlich so arg eingeschränkt wäre, evtl. *g

    Interesse daran habe ich aber überhaupt nicht.....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #18
    Also jungs... wir bitten um Aufklärung :grin:

    vana
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 November 2004
    #19
    Wenn er es nich könnte, weil er sich die Arme gebrochen hat oder sonstwas dann würd ich das machen, aber sonst nich.....wieso auch ??
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #20
    Dem nach wäre es dann auch sinnlos ihm einen zu blasen.. da kann man genau so fragen "wieso auch?"

    Wenn man in die Situation käme, dann wäre es ja irgend wo sicher ein Wunsch von ihm... und ich mein, man fügt sich dabei ja net wirklich schmerzen zu und das Zeug trinken soll man ja auch net :grin:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste