Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels Schwanz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AbtS3, 2 Juni 2004.

  1. AbtS3
    Gast
    0
    Wie sehr und wenn warum macht euch ein Schwanz an? Was und woran denkt ihr dabei. Wie sieht für euch ein guter Schwanz aus. Seit ihr auch so wie Männer, die auf die Brüste gucken und schaut den Männern wenn sich die Sitution bietet zwischen die Beine um die Größe zu taxieren? Bin mal gespannt.
    Alex
     
    #1
    AbtS3, 2 Juni 2004
  2. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    er macht nicht mehr an wie für Euch Männer der weibliche Busen zum Beispiel..das ist eben so..es ist einfach schön, wenn man sieht wie erregt der Partner is und das is bei Euch Männer ja nich zu übersehen...und es ist nicht wichtig wie er ist....sollte nur nich zu groß und dick sein, das ist nich so angenehm..
     
    #2
    Virgin Sanna 78, 2 Juni 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das seh ich anders. Groß und dick ist gut :drool:
    Klar macht ER an...
     
    #3
    Kathi1980, 2 Juni 2004
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich muss er dick und eine angemessene Größe haben (unter 10 cm steif ist mir zu klein). Wenn er dann einen steifen hat und einfach so da liegt oder geil wird, gibt es keinen geileren Anblick auf der Welt.
     
    #4
    (ma)donna, 2 Juni 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Das ist doch genau das selbe bei uns Frauen wenn wir einen Schwanz sehen, als wie wenn die Männer eine Mumu sehn... Da wird man halt einfach rattig, liegt in der Natur :zwinker:
    Für mich muss ein Schwanz au länger als 10 cm steif sein und schön dick :drool: Dann is es gut

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 2 Juni 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    seh ich genauso! Ich meine, wenn er da einfach nur so runter baumelt, ists ja nicht so pricklig :grin: aber steif..... :link: :drool:
     
    #6
    Chicy, 2 Juni 2004
  7. flashoverbun
    0
    Ich finde das Sieht alles aus wie radioaktuives gemüse. Was mich nur erregt ist die Geilheit des Partners.
     
    #7
    flashoverbun, 2 Juni 2004
  8. maria123
    Gast
    0
    also ich schau auch immer auf den schwanz wenn die gelegenheit dazu da ist.
    ob er dann steif ist oder nicht is mir eigentlich egal...groß und dick ist natürlich super!
    vorallem mag ichs einfach dran rumzuspielen..zum beispiel beim fernsehen oder so...ohne dass das dann auf sex drauf ausläuft...ich rubbel dann auch net oder so..nur so streicheln ein bissi...das macht irgendwie spass!und er findets auch angenehm!

    also der schwanz ist schon was schönes.denke man kann das schon mit den männern vergleichen die auf die brüste schauen!
     
    #8
    maria123, 2 Juni 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also ich kann nicht behauptend a smich der bloße anblick von "female bodyparts"(siehe "COUPLING") erregt...da gehört shcon mehr dazu...
     
    #9
    El Mariachi, 2 Juni 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so!
    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 2 Juni 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann schon behaupten,dass mich so ein anblick anmacht...schön dick *harrr*
     
    #11
    *fechti*, 2 Juni 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Mir gefällt am besten, wenn der von meinem Schatzi steht und dabei richtig hart und lang ist.
    Wie er aussieht ist sowieso immer egal.
     
    #12
    Laja, 2 Juni 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Also ich schau nem Kerl am ehesten auf den Hintern und in die Augen!
    Klar macht das auch an....schön dick und hart is es am besten... :zwinker:
     
    #13
    das_kleine, 2 Juni 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, optisch machen mich Schwänze gar nicht an - nur, wenn ich einen spüre, dann :drool:

    Aussehen ist da auch eher sekundär - Hauptsache, er ist gepflegt.
     
    #14
    ogelique, 2 Juni 2004
  15. Zäpfchen
    Zäpfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal ganz ehrlich, ZEHN Zentimeter steif!!!! :eek: !!!!
    Ich bin schockiert. Mit wie wenig gibt man sich den zufrieden. Also ich dachte ja der durchschnitt liegt bei 18 Zentimeter. Aber wenn Ihr euch jetzte schon mit Zehn zufrieden gebt. :kotz:

    Sagt mal ehrlich sind die schwänze anderer wirklich so klein oder habt Ihr mädels einfach eure ansprüche runtergeschraubt????
     
    #15
    Zäpfchen, 3 Juni 2004
  16. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Wie er aussieht ist mir relativ egal, aber er muss sauber sein.. :smile:
    Dran rumspielen tu ich auch immer gerne...
     
    #16
    MademoiselleKarma, 3 Juni 2004
  17. Mino
    Gast
    0

    Der Durchschnitt liegt glaub bei 15cm...Wenns ihnen gefällt,kann dir doch wurst sein.... oder hast du ne Mumu und selber schon ausprobiert?? :bandit:
     
    #17
    Mino, 3 Juni 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ok, ich erläuter' das mal:

    Eine Frau ist innen - na, vielleicht 13 cm lang.
    Ein Schwanz, der diese Länge stark übertrifft, stoßt hinten an - und das tut weh.
    Wozu brauche ich denn dann einen, der ständig aufpassen muss, dass er mir nicht weh tut, wenn ich denselben Effekt mit weniger erreichen kann?
    Ganz abgesehen davon, dass der G-Punkt ziemlich nah am Eingang der Vagina liegt.

    Und der männliche Durchschnitt liegt bei 14 cm
     
    #18
    ogelique, 3 Juni 2004
  19. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh, die mädels scheinen echt ihre ansprüche herunter geschraubt zu haben.. kann mich erinnern, dass es vor kurzem nen thread gab, bei den die mädels mal die länge ihres freundes schätzen sollten.... auf einmal hatte keiner mehr einen unter 18cm :cool1:

    also mädels, was denn nun :tongue:
     
    #19
    CKOne, 3 Juni 2004
  20. Miezerl
    Gast
    0
    Dem schliess ich mich an hauptsache er kann mit ihm umgehen das ist die Hauptsache.. :blablabla
     
    #20
    Miezerl, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Schwanz
Niklas Nice
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2013
3 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2011
8 Antworten
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2011
80 Antworten