Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Schwanzgeschichten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von breakfastgirl, 11 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mein Freund steht darauf, wenn ich ihm geschichten über meine ehemaligen Liebhaber/ONS und vor allem über ihre "Ausstattung" erzähle. :grin:
    Mich wundert das. Mein Ex hätte wahrscheinlich keinen Spass daran gehabt, Geschichten über meine Verflossenen zu hören.

    Darum meine Frage an die Frauen hier: Kennt ihr das auch und was sind eure "Top Stories"?
     
    #1
    breakfastgirl, 11 Februar 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich kenn das weder von meinem Mann noch von Exfreunden, aber jede Menge Internetbekannte und Freunde die auf diese Art von Stories stehen, das hat mich anfangs auch überrascht.
    Es sind vorallem weniger die Großschwänzigen die ihren Schwanz in den Himmel gelobt haben wollen, als vielmehr, Normalschwänzige die den Negativvergleich und evt. sogar Abwertung suchen, fand ich Anfangs auch etwas befremdlich, aber jedem Tierchen sein Pläisirchen, ich hab mich jedenfalls in die Thematik reingearbeitet.:grin:

    Ich könnte ein ganzes Buch an Kurzstories schreiben und würde wohl kaum den Bedarf decken können, der dafür herrscht.:grin:
    Aber an alle Wartenden, ich werde mir mal wieder die Zeit nehmen und etwas Mühe geben.:zwinker:

    Top Stories habe ich nicht, dafür aber Fantasie, ich erfinde und schreibe einfach selber welche.:zwinker: :smile:
     
    #2
    User 71335, 11 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, kenne ich nicht wirklich. Ich habs nur mal erlebt, dass ein Mann mir von all seinen Frauen erzählen wollte (und es auch tat), selbst aber sehr eifersüchtig auf alles reagierte. Ich finde beides bescheuert, sowohl selbst solche Ex-geschichten zu erzählen als auch davon angetörnt zu werden.
     
    #3
    Ginny, 11 Februar 2008
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, selbst ich wurde hier bei pl schon angeschrieben von leuten, die offensichtlich nen eher kleinen haben und irgendwie die "demütigung" gesucht zu haben schienen... :ratlos:
    naja, jedem das seine. liegt mir fremd, irgendwen zu verurteilen! :zwinker:
     
    #4
    luke.duke, 11 Februar 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich konnte mir zwar vorstellen, dass es soetwas gibt, aber mir ist ein solches Exemplar noch nie untergekommen. :zwinker: Da würde er bei mir auch auf Granit stoßen, ich habe nicht vor mich über meine Ex-Freunde und Bekanntschaften auszulassen.
     
    #5
    xoxo, 11 Februar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Naja, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Wir reden kaum über unsere Verflossenen und schon gar nicht über die Sexgeschichten. Soviel Respekt sollte man doch noch vor dem/der Ex haben, um Bettgeschichten nicht bei anderen breit zu treten!
     
    #6
    User 75021, 11 Februar 2008
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... ich erzähl meiner Freundin nie irgendwas über den Sex den ich mit anderen Frauen hatte. Irgendwie finde ich das auch recht unangebracht.

    Meine 1. Freundin meinte einmal "na ja mach dir keine Sorgen, der von meinem Ex hats auch gebracht, der war viel kleiner." Will nicht sagen, dass mich das nicht stolz gemacht hat :tongue:. Aber... so sehr interessieren mich Schwänze eher nicht :-/

    Mh... ich erzähl meiner Freundin nie irgendwas über den Sex den ich mit anderen Frauen hatte. Irgendwie finde ich das auch recht unangebracht.

    Find das genauso unangebracht wie "Meine Ex hat aber viel besser/ viel schlechter geblasen als du"
    Das wäre Sex unter Wettbewerbsbedinungen :grin:

    Meine 1. Freundin meinte einmal "na ja mach dir keine Sorgen, der von meinem Ex hats auch gebracht, der war viel kleiner." Will nicht sagen, dass mich das nicht stolz gemacht hat :tongue:. Aber... so sehr interessieren mich Schwänze eher nicht :-/
     
    #7
    D-Man, 11 Februar 2008
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #8
    Nac, 11 Februar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kenn ich gar nicht und so viel könnte ich ihm auch gar nicht erzählen.
     
    #9
    krava, 11 Februar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kein Freund wollte bis jetzt auch nur annähernd irgendetwas intimes vom "Vorgänger" wissen.
    Finde ich auch sehr komisch!
    Ich würde nie wissen wollen, wie´s mit meinen "Vorgängerinnen" im Bett war usw.
     
    #10
    Klinchen, 11 Februar 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich kenn das nur das mein freund am anfang immer wissen wollte wie lang der von meinen ex war...wie oft wir gemacht haben und was wir so gemacht haben..und obs mir gefallen hat...
    er meint er will damit nur wissen was ich so gewöhnt bin..
    mir persönlich ist das alles egal...das thema ex ist für mich in jeder hinsicht gestorben...
     
    #11
    kagome, 11 Februar 2008
  12. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Ich selbst würde nicht über meine Ex-Freundinnen erzählen und auch nichts von den Ex-Freunden oder ONS meiner Freundin hören wollen. Intimitäten sollten unter den jeweiligen Beteiligten bleiben, finde ich.
     
    #12
    HollowEyes, 11 Februar 2008
  13. breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Lollypoppy

    Ein ganzes Buch :eek:
    Na dann leg los :smile:
     
    #13
    breakfastgirl, 12 Februar 2008
  14. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    wollte noch niemand wissen.. würd ich auch etwas seltsam finden, aber jeder wie er meint.
     
    #14
    *keksi*, 12 Februar 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich könnte! :zwinker: Weil der Bedarf da ist, ich tue mir aber ein bisschen schwer damit, weil ausgerechnet Schwanzvergleiche nicht unbedingt meine Fantasie beflügeln.
    Ich mag doch alle Schwänze.:flennen: :grin:

    Aber anscheinend hatte ich schon gute Ansätze und werd mal sehen was sich daraus machen lässt.
    Aber nicht hetzten.:mad:
    Mich muss erstmal wieder die Muse küssen.:zwinker: :drool:
     
    #15
    User 71335, 13 Februar 2008
  16. breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ist anscheinend nicht so verbreitet :smile:
     
    #16
    breakfastgirl, 24 Februar 2008
  17. Sweetyvroni
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das schon von meinem Freund! Er steht darauf wenn ich ihm erzähle was ich mit meinen Ex gemacht habe und wie deren Ausstattung so war :engel: :schuechte
    Am geilsten findet er es, wenn ich ihm erzähle wie mich mein gross gebauter Ex hart genommen hat... :tongue: :cool1: da will er dann jedes kleinste Detail wissen,... wie ich geblasen habe, wo ich ihn geleckt habe, ob er mich zum (vaginalen) Orgasmus gebracht hat usw.
    Da ich weiss wie geil ihn das macht, erfinde ich auch noch ein paar Sachen dazu ohne es ihm zu sagen :tongue:

    Mittlerweile kennt er aber alle meine "Stories" und ich erzähle ihm von meinen Phantasien *gg* die sind heftiger und geiler für ihn :drool:

     
    #17
    Sweetyvroni, 25 Februar 2008
  18. breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann freut es ihn ja sicher, dass einer deiner Ex gross gebaut war und du da was zu erzählen hast. :smile:
    Was für Phantasien erzählst du ihm denn?
     
    #18
    breakfastgirl, 26 Februar 2008
  19. breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt sind mir so ganz große / dicke Schwänze gar nicht untergekommen. Freu mich aber über eure Berichte :grin:
    Optisch macht das vielleicht mehr her als praktisch :zwinker:
     
    #19
    breakfastgirl, 15 März 2008
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    baby baby baby, dann hast du den guten alten luke wohl noch nicht kennengelernt! :cool1: :tongue: :zwinker:
     
    #20
    luke.duke, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Schwanzgeschichten
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.