Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jason2o
    Jason2o (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    5 November 2005
    #1

    @Mädels: Schwanzlänger: wichtig oder nicht?

    Ist zwar ne abgedroschene Frage... aber lustig :smile:

    Wie lang soll "er" sein?
     
  • DT2158
    Gast
    0
    5 November 2005
    #2
    unter 50 geht nix :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #3
    juhu mein kleiner steht bei den 50% :gluecklic
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 November 2005
    #4
    Wie lang er sein sollte:
    So lang wie möglich, zumindest für mich, wenn ichs mir aussuchen könnt.
    Das ist aber keine Frage des gutes Sex' , den kann ich auch mit nem kürzeren haben, sondern es ist so, dass ich Länge optisch einfach schön find, und gern die Schnauze voll hab :zwinker:
    Ein Mann, der untern Durchnitt liegt kommt für mich aber genauso in Frage wie der mit dem Riesenpenis. Länge ist ein schöner Nebeneffekt, aner wirklich wichtig ist sie nicht. :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 November 2005
    #5
    16-18cm ist sehr gut. wobei ich keinen mann mit unter - sagen wir mal - 14cm haben möchte. dann da fängt es an einfach nur noch unerotisch auszusehen.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 November 2005
    #6
    Zu lang sollte er nicht sein. Sonst tuts beim Anstoßen in der Scheide ja weh. Eine durchschnittliche Scheide soll schließlich auch nur ca. 15 cm lang sein.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    5 November 2005
    #7
    ob du aber optisch den unterschied zwischen 14 und 16cm siehst wag ich zu bezweifeln!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 November 2005
    #8
    Ich hatte bisher alle Extreme-von 8 cm bis 22 cm. :grin:
    Beide Extreme waren nicht gut, 8 cm waren zu klein, da habe ich nix gemerkt und 22 cm waren zu lang, da kam er gar nicht richtig in mich rein.

    Das Mittelmaß von 14-16 cm ist schon sehr geil. :drool:

    LG
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #9
    meine kleine sag ie hatte einen 11er und einen 20 und meinte beide sind scheißeund ich mit meinen 17 sei einfach ideal :gluecklic
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 November 2005
    #10
    :eek: :eek4: :eek:
    1 cm??? :link: :grin: :tongue:

    LG
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #11
    mist ich hasse die 7 taste an dieser tastatur.
    habe editierd und es sind immer noch 17 cm. 1 cm wäre ja schon mehr als nur ne krankheit.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 November 2005
    #12
    Die Länge ist mir sowas von egal. Nur zu groß sollte ER nicht sein. Wie viel zu groß ist, kann ich gar nicht so sagen. Wenn es anfängt, MIR weh zu tun, ist ER zu groß (ich kann echt nicht sagen, wie viele cm das sind, ich setz mich da ja nicht mit einem Lineal hin und messe nach).
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    5 November 2005
    #13
    16-18 is wohl das optimale... mein freund liegt da auch drin :zwinker:
    joa aber eigentlich kommts mir auf den an, der am schwanz dranhängt :herz:
    wenn ich persönlich ne grenze setzen würde dann wär das 15-20 ..auf keinen fall kleiner wie 15 aber auch net größer als 20
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #14
    Ist mir ziemlich egal...alles was zählt ist die Länge der Zunge *ggg*!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #15
    joa so zwischen 18 und 22 is wohl ideal für mich... von der optik her und vom gefühl her auch :smile:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #16
    :grin: :grin:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #17
    und da soll mal einer sagen, männer sind oberflächlich.

    ok, also meine freundin muss mindestens tittengröße C haben .. darunter geht gar nix. sieht sonst voll unerotisch aus.

    wenn man das als mann sagt, hat man sofort wieder nen paar emanzen am hals.
    die gute alte doppelmoral.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #18
    Off-Topic:
    1. ja, abgedroschene frage 2. was soll dabei lustig sein?
     
  • Jason2o
    Jason2o (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Single
    5 November 2005
    #19
    lustig in wie weit sie doch interesse weckt
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    5 November 2005
    #20
    Er sollte nicht zu klein sein, denn da merkt man bestimmt nicht wirklich was!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste