Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Schwestern und Ob- oder Slipeinlagenpackung im Bad

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Julia071987, 16 Oktober 2005.

1. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Da der Betreff ein bissl komisch klingt mal kurz was zur einleitung:

Neulich kam meine Freundin zu mir und hat sich OB's von mir holen müssen weil ihre Schwester die woche zuvor alle Ob's vorbraucht hat und keine neue packung gekauft hat. Mich würd mal interessiern wie des Mädels mit Geschwistern läuft.

Habt ihr eine Packung wo jede davon nimmt oder hat jede ihre eigene Packung im Bad ?

Viele Schwester habt ihr und wie sind alt die ?

Gabs schon mal streit des wegen ? z.b. Weil eine ihr zeug hatte und nix mehr da war.

Wer ist für das nachkaufen zuständig wenn die OB Packung oder Slipeinlagen Packung leer ist ?

Julia071987, 16 Oktober 2005
  2. Kiko
    Kiko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Bei uns jeder für sich und jeder hat seine eigenen Sachen. Genau wie bei Zahnpasta, Shampoo oder Lotion. Mal irgendwo was schnorren ist okay, aber ansonsten hat jeder seinen eigenen Kram und muss sich drum kümmern. Funktioniert ausgezeichnet.

Kiko, 16 Oktober 2005
  3. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Des is wohl die beste lösung für sowas und gibt am wenigsten stress. Kann da leider net mit reden da ich keine geschwister hab. Dachte immer in nen Haushalt wo 2 oder mehrere Schwestern sind wird nee Großpackung gekauft und ein mal im Monat nach gefüllt oder so :smile:

4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    teile mir mit meiner mom immer die riesenpackungen. meistens kauft sie dir (ja, ich find die tampons scheißteuer!), aber hin und wieder bring ich auch mal ne packung mit (meistens, wenn ich mal wieder welche daheim vergessen habe und dann dringend welche brauch..)

grEEnl!GhT, 16 Oktober 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habe eine Schwester und als wir beide noch zu Hause wohnten, hatte auch jeder seine eigene Packung Tampons.

User 34605, 16 Oktober 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab keine Schwester, mit der ich das teilen könnte.
    Aber auch bei meiner Mutter ist das so, dass jeder seine eigenen Sachen hat. Schon allein, weil ich ganz andere benutze als sie.

Ambergray, 16 Oktober 2005
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wohne nicht mehr zu Hause mit meinen Geschwistern zusammen, aber früher war es so, dass meine Mutter Obs, Slipeinlagen usw gekauft hat und sich einfach jeder bedient hat

SadNessie, 16 Oktober 2005
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keine SChwester, wohne aber noch daheim. Da meine Mutter und ich jede ne eigene Toilette haben hat jede ihre eigene Packung... aber wenn sie mal nix hat oder bei uns herunten muss dann nimmt sie sich was von mir, und wenn ich keine mehr hab lauf ich schnell rauf und schnorr mir was von ihr... Manchmal wenn wir zusammen einkaufen bezahlt sie mir ne Packung, aber meistens haben wir alle unser eigenes Zeug...

birdie, 16 Oktober 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich teile mir die Tampons oder Slipeinlagen mit meiner Mutter.
    Sie kauft die immer und ich benutz sie dann mit.
    Da gibt's auch keinerlei Probleme, da wir genau das selbe Zeug benutzen.

GreenEyedSoul, 16 Oktober 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keine Schwester, teil mir son Kram aber mit meiner Ma, mit der ich mir das Bad teile. Meistens geht meine Ma einkaufen, aber wenn die nich da is und was alle is was ich brauche, bin ich halt dran.

DieDa, 16 Oktober 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab nur einen Bruder. :grin:

Ansonsten ist für diese Einkäufe meine Mutter zuständig. :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 Oktober 2005
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe eine Schwester, die 16 ist und seit einer Weile ihre Tage hat.
    Ich würde problemlos meine Hygieneartikel mit ihr teilen, aber da ich nicht mehr Zuhause wohne und quasi mein eigenes Bad habe, kam es bisher nie dazu.
    Aber wenn sie mich besucht und mal "ein Problem" hat, dann darf sie sich gerne bedienen ^^

Laja, 16 Oktober 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

dito, nur eben mit binden und slipeinlagen und ohne obs

sad_girl, 16 Oktober 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    meine schwestern waren schon ausgezogen als ich meine tage hatte...und meine mama war schon in den wechseljahren also hatte ich die Ob`s für mich :grin:
    naja bis zu meinem 18Lj hab ich Binden benutzt :geknickt:

Cats, 16 Oktober 2005
  15. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    1
    Single
    Also wenn ich nee Schwester hät wurde ich bestimmt auch eine eigene Packung haben. Mich würds auf jedenfall voll ärgern wenn ich meine Tage bekomm und ich muß festellen das keine Ob's mehr da sind weil die jemand anders verbraucht hat.
    Meine Freundin hat sich auch voll über ihre Sister aufgeregt und gemeint das auch gern mal keine slipeinlagen mehr da sind se welche braucht und so.
    Aber wehe ihrer Schwester gehts mal so. Dann muß se extra fahren und ihr was mitbringen.

16. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keine Schwester, aber ne Mutter. *g* Bei uns hat jeder sein eigenes Zeug. Fände ich ja total nervig, wenn ich mir nie sicher sein könnte, ob denn jetzt noch OBs in der Sammelpackung drin sind oder nicht, weil ich mir die vielleicht mit drei Schwestern teilen würde. :tongue:
    Ne ne, jeder hat seinen eigenen Kram, das ist schon okay so.

Rainbow_girl, 16 Oktober 2005
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wir haben alle unser eigenes Zeug, wir benutzen auch alle was anderes. Ich hab mein Zeug eh in meinem Zimmer, wie meine Schwester auch. Meine Ma stellt immer ihre Bindenpackung neben die Toilette. Wenn ich möchte, darf ich auch daraus brauchen, aber ich tus nicht.
    Kaufen tuts meist meine Ma, wir müssen ihr einfach sagen wieviel von was.

User 32843, 16 Oktober 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also mitlerweile wohnen wir alle ja getrennt, keine mehr bei meinen Eltern, ich hab 1 schwester und es war schon immer so das jeder im endefekt seine eigene Ob packung hatte, mein mutter mag keine ob´s und slipeinlagen und Binden haben wir uns immer geteilt!

Unicorn1984, 16 Oktober 2005
  19. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Am Anfang haben meine Ma und ich uns die Sachen geteilt. Da meine Mom eh für 10 Jahre im Vorraus mit OBs eingedeckt ist gab es auch nie einen Engpass. Seitdem ich mein eigenes Klo habe (sind umgezogen) hab ich dann meine eigene Packung gehabt. Wobei natürlich auch gestauscht wurde.
    Seitdem ich den Mooncup benütze hat sich das sowieso erledigt. Den sollte man wohl eher nicht teilen :grin:

LG Sara

Sahneschnitte1985, 16 Oktober 2005
  20. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hatten immer eine Packung für meine Schwester, meine Mum und mich da stehen und meine Mum hat dafür gesorgt, dass immer was da war.

Félin, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test