Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

schwimmen gehen während der tage???? (keine starke blutung)

  1. ja sicher kein problem

    34 Stimme(n)
    79,1%
  2. hab noch nicht gemacht denke aber es ist kein problem!

    5 Stimme(n)
    11,6%
  3. hab noch nie gemacht und würde es auch nie machen

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. einmal probiert - iiiiiiiih

    2 Stimme(n)
    4,7%
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #1

    @ mädels: schwimmen mit ob?

    hi,
    wollte mal wissen ob ihr schon mal während ihr eure tage habt schwimmen gegangen sind?
    weil wir haben mit meinem schatzi ausgemacht morgen ins schwimmbad zu gehen aber die "tante rosa" hat heute schon mit etwas ähnlichem wie zwischenblutungen überrascht! :eek:
    ich meine wenn die blutung (noch/schon) nicht zu stark ist?????
    gruß,
    tierchen
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #2
    Wo ist das Problem?

    Vorher einen neuen rein, je nach Dauer evtl. zwischendurch mal die Dichtigkeit überprüfen, hinterher wieder wechseln und die Sache ist in trockenen Tüchern...

    Würde mir da jetzt keine Gedanken drüber machen...

    evi
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #3
    ich gehe auch mit ob schwimmen.
    das ist manchmal sogar ganz gut weil ich sehr starke unterleib schmerzen habe, dann tut das schwimmen gut und entlastet.
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    6 Januar 2005
    #4
    ja klar. sehe das problem auch nicht so ganz. hör auf das, was evi gesagt hat, recht hat sie auf jeden fall! und, wenn deine regel noch nicht so stark da ist, kannst du ja auch eins für schwächere tage nehmen...

    gruß,
    engel...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #5
    Sehe da auch kein Problem drin. Wenn die Tage stärker sind, muss man halt öfter wechseln und gut ist.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #6
    OB's wurden erfunden, damit man mit ihnen schwimmen gehen kann.
    Trotzdem geh ich nicht mit OB's schwimmen :schuechte
     
  • Malicia
    Malicia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #7
    Hallo,
    ich war schon öfter schwimmen während der Tage.
    Mir macht das mit OB überhaupt keine Probleme.

    Liebe Grüße
    Malicia
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #8
    du bist witzig.... :grin: :tongue: :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #9
    sicher. kein thema.
    lasse mir das davon doch nicht versauen.
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #10
    Irgendwas mach ich dann falsch... War nur mal mit ob in der Wanne und dann lief das Zeugs mit Wasser unten raus :wuerg: Ist zwar schon ewig her, aber deshalb würd ich nie während den Tagen schwimmen gehen...
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #11
    Geht bei mir---------
    no problem :cool1:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #12
    Man muss ihn halt ab und an mal wechseln, oder die Beine beim Schwimmen zusammenhalten, damit nicht so viel Wasser rein geht. Geht aber ansonsten ohne Probleme.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #13
    hab keinerlei probleme damit
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #14
    Wie willst du sonst schwimmen? :ratlos:
    Ich geh so wenns gut kommt 3mal die Woche meine Längen schwimmen und ich hab da immer nen Ob drin wenn ich alles paar schaltjahre mal die Tage habe!
    Bei Thermaldingern würd ichs mir einfach nochmal überlegen, wegen des heissen Wasser der Blutdruck ist eh schon am arsch also ich würd zusammenklappen...
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #15

    wie wärs mit größeren tampons?? :zwinker:

    das einzige prob was ich an der geschichte sehe ist, dass man während der tage empfindlicher ist für alle im wasser rumschwimmenden keime, die nicht durchs chlor abgetötet werden. infektionsrisiko höher als sonst...
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #16
    wennst das bändchen nicht raushängen läßt saugt er sich auch nicht mitwasser voll :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #17
    Ich sag mal so: Im Schwimmbad würde ich es nicht machen, aknn ja immer mal was "passieren", aber im See find ich es voll okay. Würde ja keiner sehn. :zwinker:
     
  • Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #18
    Bei mir war das mal so, ich war im Urlaub in Ungarn und hatte bis dahin nur Binden benutzt und als dann alle gemerkt haben, dass ich nimmer in Pool bin, hat mich meine Tante angesprochen und mir Obs gegeben dann bin ich wieder ins wasser... war voll easy.... :smile2:

    Gruß
    Love-Maus
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #19
    ja gar ned?????

    na ja wollte mich mal vergewissern ob ich damit nix falsch mach... wenn alle schreiben würden "iiiiiiiih :angryfire :wuerg: :kotz: :madgo: wie kannst du nur, sag mir wo das schwimmbad ist damit ich ned hingehe..." würde ichs mir nochmal überlegen.....
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #20
    klar mache ich das auch sonst beim Sport mit danach Duschen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste