Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: sehr große Männer attraktiver als durchschnittlich große Männer?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michi0506, 18 November 2008.

1. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Mädels!
    Ich bin so knapp 1,80 cm groß und denke manchmal, dass die meisten und auch oft die attraktiveren Frauen deutlich größere Männer sexuell attraktiver finden, als so durchschnittlich große Männer wie ich.
    Obwohl ich denke ganz gut auszusehen, werde ich gelegentlich wegen meiner Größe nicht so beachtet wie diese 1,90- Typen.
    Was sagt ihr dazu?
    Stehen nur Frauen, die sich nicht so attraktiv finden, auf durchschnittlich große Männer, weil sie Angst haben von größeren abgewiesen zu werden?

michi0506, 18 November 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Für mich ist das einzige was größere Männer von kleineren unterscheidet nur dass sie größer sind und mehr nich.
    Find ich weder attraktiver noch unattaktiver, Männer um 1,75 find ich zu meinen 1,62 objektiv am passendsten. :smile:

Hm nö.
    Ich find mich jetzt nich superattraktiv und musste trotzdem keine Angst haben von meinem 2,14-Partner abgewiesen zu werden.
    Er mochte mich und mag generell eben auch kleine Frauen.
    Er is doch auch nur ein Mensch, nich anders als andere. :grin:

Numina, 18 November 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Manche Theorien hier sind dermassen doof, das müsste man echt irgendwo mal sammeln und ein Buch draus machen...

Wenn ich zwei Männer vor mir habe, die sich durch überhaupt nichts unterscheiden, ausser dass der eine 1.70m ist und der andere 1.85m, nehme ich den letzteren (bin 1.73m, da finde ich das nicht abwegig, oberflächlich oder was-auch-immer).

Die 1.90m Grossen werden nur deshalb mehr beachtet, weil sie eben 1.90m gross sind und das in einem Haufen 1.75m grosser Menschen nunmal auffällt.

Samaire, 18 November 2008
  4. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    es hilft auf jeden Fall leichter Beachtung zu finden weil eine Größe über 1,90 (wenn man dabei nicht allzu dünn ist) mehr präsenz bedeutet

du fällst eher auf, erstmal positiv

es ist aber nicht so, dass sich daraus dauerhafte Vorteile entwickeln, du kannst diese guten Karten schnell wieder verspielen

dav421, 18 November 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    diese geilen erklärungen für weniger erfolg bei den frauen... wahnsinn!

ich würde immer den kleineren mann - und das heißt max. (!) 1,80 - vorziehen. und das hat überhaupt nichts mit attraktivität zu tun, sondern vielmehr mit der tatsache, dass ich 1,60 groß bin und ein größenunterschied von z.B. 30 cm für meinen geschmack einfach scheiße aussieht.

wellenreiten, 18 November 2008
  6. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil: absulut nein!.....ich hab vor Männern die mehr als einen Kopf größer sind als ich irgendwie Angst.......wirklich wahr :schuechte

Soraya85, 18 November 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, im Gegenteil, ich mags lieber durchschnittlich groß, ab 1,85 ists ein deutlicher Minuspunkt für mich.

Ginny, 18 November 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    Ja ne ist klar. Ich persönlich finde es sogar besser, wenn der Mann nicht so groß ist (bin selbst 1,70 m), weil ich keine Lust habe, dauernd nach oben zu schauen, mein Nacken schmerzt auch so schon reichlich. Fragt sich aber, was Du unter einer attraktiven Frau verstehst, weiß ja nicht, wie wählerisch Du bist :grin:

Starla, 18 November 2008
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich stehe auf meinen Freund! Der ist so was von sexy! Also erst mal von innen, also wegen Charakter und so, und dann wegen der STimme und der blauen Augen und der langen Haare und dem markanten Kinn und den starken Armen und dem flachen Bauch und so was alles... Ich bete den Boden unter seinen Füßen an, weil ich ihn so mag, so gerne mit ihm rede, so entzückt von seinen intelligenten und vielschichtigen Ideen zu vielen Themen bin...

Ach ja, ich hab keine Ahnung, wie groß er ist, ich glaube aber nicht so groß. Wenn ich Absätze anhabe, kann ich mit ein bisschen Verrenke beim Gehen auch den Arm um seine Schultern legen statt umgekehrt. Und ich liebe es, meine Arme um ihn zu legen ^^

Na ja, ähem, zurück zum Umfragethema.

Spielt die Größe irgendeine Rolle? Ich überlege gerade wirklcih. Aber irgendwie hat sich mir diese Frage nie gestellt.

Ach ja, zum Thema eigene Attraktivität: Ich selber finde mich nicht besonders attraktiv und kann es gar nicht fassen, was so ein toller Mann wie er von einer wie mir wollte. Aber er sieht das offenbar anders :zwinker:. Und so der eine oder andere Bewerber in meinem Umfeld wohl auch, wie mir inzwischen mitgeteilt wurde. Auch Männer, die größer sind als mein Schatz.

Shiny Flame, 18 November 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ab 1,76 cm finde ich toll, aber solange er so groß ist wie ich es bin (1,69 cm) ist alles bestens. :smile:

xoxo, 18 November 2008
  11. *PennyLane*
    0
    Was ist das für eine Theorie? Weil Frauen sich weniger attraktiv finden, stehen sie auf kleinere Männer? Ist das eine ernst gemeinte These?

Ich finde größere Männer für mich einfach passender, weil ich selber über 1,80 bin. Trotzdem halte ich mich nicht für attraktiv.

Irgendwas hakt da...

*PennyLane*, 18 November 2008
  12. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Meine Männer waren bisher (zufällig) immer zwischen 1.90 und 2.00m.

Aber wenn's gepasst hätte, hätte ich einen kleineren Mann auch nicht ausgeschlossen.

Amygdala, 18 November 2008
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Jetzt macht man sich schon mit stattlichen 180cm Körpergröße Sorgen, ob man für die Fruenwelt evtl. zu klein ist :eek:

Vor kurzem waren die Leute, die solche Sorgen hatten, noch eher 170cm groß :zwinker:

Und als krasses Gegenbeispiel nenne ich mal wieder einen gerade mal 160-max.165cm großen Mann, der mit einer äußerst attraktiven Frau zusammen ist, die zwar nicht extrem groß, aber doch etwas größer als er ist.

User 44981, 18 November 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Dürfen für mich gerne kleiner als 1,80 sein. Find große Männer eher unhandlich, bin aber auch selber sehr klein.:zwinker:

User 71335, 18 November 2008
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich mag durchschnittlich große männer lieber, besonders wenn sie dazu noch schön männlich gebaut sind. richtig große kerle finde ich nicht so attraktiv. ich kriege da irgendwie keine verbindung, weil das gesicht so weit oben ist...:-D

nein, das ist natürlich quatsch. ich weiß auch nicht.
    wenn er groß und recht kräftig wäre, würde es mir bestimmt noch recht gut gefallen. aber für so richtige bohnenstangen habe ich leider überhaupt nichts übrig. ich mag den typ einfach nicht, es kann einem ja nicht alles gefallen.

bei mir ist es jedenfalls für einen kerl ein nachteil, 1,90 m groß zu sein. ich fände es auch ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig passend zu mir, mit meinen 1,63 m. ich möchte meine arme um seine schultern legen können, ihm im stehen in die augen sehen können und mit meiner nase an seinem hals schnuppern können und nicht an seinem bauchnabel.

unter 1,70 finde ich dann aber auch nicht mehr so klasse.

klärchen, 19 November 2008
  16. Lily87
    Gast
    0
    :confused:

zw 1,67 und 1,90 war alles dabei. Ich habe kein Problem mit der Größe und stehe auch nicht auf Größe. Ich stehe auf seinen Charakter.

Lily87, 19 November 2008
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Die Größe ist mir egal. Ich selbst bin 1,58m, viel kleiner als ich sollte ein Mann nicht sein, und auch nicht unbedingt über 1,90m, weil das dann doch auch zu Problemen im Alltag führen könnte. Aber auch das sind nur Richtwerte.

Ich fand schon "kleine" (1,6X) und "große" (1,9X) Männer attraktiv, und dazwischen sowieso :zwinker: (wobei für mich alles ab 1,80m schon "groß" ist).

neverknow, 19 November 2008
  18. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich finde generell durchschnittlich große Männer attraktiver als sehr große

~Miako~, 19 November 2008
  19. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Die Größe ist mir relativ egal, solange er mindestens so groß ist wie ich.
    Mein Freund ist sehr groß (1,93), aber ich fände ihn genauso attraktiv wenn er kleiner wäre.

*Sunshine*, 19 November 2008
  20. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mir ist die Größe auch relativ egal, solange er nicht kleiner ist als ich. Bei meinen 1,62m war das aber noch nie ein Problem :zwinker:

Mein Freund ist 1,83m und das finde ich optimal. Der größte war glaub ich 1,92m, das war dann schon leicht "unhandlich" - aber ich hätt ihn deswegen nicht verstoßen :tongue:

Aliena, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...