Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels:Seid ihr erregt wenn ihr mit euerm Freund kuschelt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 24 April 2003.

1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    oder wenn ihr bei ihm auf dem Schoß sitzt oder so? Denn bekannterweise sind die Jungs fast immer erregt,jetzt würde mich interessieren wie es bei euch ist! :drool: :engel:

BlackBox, 24 April 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    das finde ich jetz allerdings auch interessant .... :smile:

W0m847, 25 April 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    naja kommt drauf an....
    zu 30% nicht würde ich sagen *gg*
    aber ansonsten auch, frau kann sich ja auch so hinsetzen, dass er dann was auf seinen beinen spürt, so durch die Hose oder den Rock durch hehe.....also es ein wenig drauf anlegen dass er ne Latte kriegt :grin:
    Und solche Spielchen erregen einen selbst ja schließlich auch...

Chilly, 25 April 2003
  4. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    eine hochinteressante frage darüber könnte man eine studie machen

DuMbSi, 25 April 2003
  5. littlesweet
    0
    Also ist bei mir eigentlich nicht so , nur wenn ich spüre wie er erregt is macht mich das schon etwas an :grin:

littlesweet, 25 April 2003
  6. Karla
    Gast
    0
    jaja......

Es kommt natürlich ein bißchen auf die Situation an....
    Aber meistens schon :grin:

Karla, 25 April 2003
  7. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da nur Chilly anschliessen... Manchmal müssen wir auch überhaupt nichts machen und ich bin "gamsig".. es is manchmal einfach nur seine Art das ich bock hab:drool: :engel:

s-sterndl, 25 April 2003
  8. anina
    Gast
    0
    naja also manchmal reichts schon wenn er vor der tür steht :smile: (ok zwar selten der fall, aber kann auch vorkommen)

anina, 25 April 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    So erregt könnt ihr garnich sein... ich hatte die verschiedensten aufm Schoss, gepoppt hab ich mit keiner :grin:

Ich glaub nich... schließlich isses doch so das wenn Sie sich auf Ihn begibt, sie gleich auf klein Willi hockt & der auch gleich freudig dabei is. Das setzt dann wieder Hormone frei, und zack is männlein dauergeil. Bei Frau glaub ich weniger das sie geil wird, könnts mir jedenfalls nich vorstelln...

sum.sum.sum, 25 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, eigentlich nich.... manchmal schon, aber der normalfall isses nich

Beastie, 25 April 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal.. kommt natürlich auch auf den jungen an und was er aus der situation macht :grin: ne latte muss natürlich nicht zwangsläufig heissen dass es auch zum sex kommt aber sein kanns schon.

Yana, 25 April 2003
  12. Velvet
    Gast
    0
    nee also wenn ich nem kerl aufm schoß hock mach ich das eher, weil ich halt kein bock zum stehen hab. und das hat nichts mit erregung zu tun.
    wenn das natürlich mein freund is und wir evtl. am rumknutschen oder so sind kan das shcon sein dass es mich mal gribbelt.

Velvet, 25 April 2003
  13. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Naja es ging ja auch ursprünglich ums Kuscheln, nicht einfach ums Aufm-Schoß-hocken. Da passiert bei uns Kerlen ja auch nicht zwangsläufig was (jedenfalls bei mir nicht, was schon was heißt *g*). Ich persönlich denke dann entweder "Mhh, nett...:smile:" oder das Denken setzt halt aus. :grin: :zwinker: :drool:

Nightingale, 25 April 2003
  14. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    das waer ja auch sonst meist extrem peinlich: setzt sich ne gute bekannte auf meinen schoss und ich krieg ne erektion. nee, danke. nebenbei: was denkt die frau dann?!?!?!

gruesse
    jh

jh, 25 April 2003
  15. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Was die dann denken?! "Wow, dickes Ding!" :rolleyes::grin:

16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    sie wird warscheinlich wieder aufspringen , weil sie angst hat , dass man(n) es merkt , wenn s plötzlich durch die hose durchtropft :grin:

W0m847, 25 April 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Kommt drauf an, in was für einer Stimmung ich vorher bin und in welcher Umgebung wir uns aufhalten. Wenn wir beide alleine sind mit Sicherheit.

*BlackLady*, 25 April 2003
  18. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Nur dass es bis dahin schon zu spät sein wird für sie *feuchte Frau festhalt* :grin:

19. Luzi
    Gast
    0
    Also wenn's mein Freund ist, dann bin ich ziemlich schnell erregt. Wenn ich nem Kumpel auf dem Schoß sitz, dann bin ich natürlich nicht erregt... wär ja sonst wirklich bissle doof! :grin:

Luzi, 25 April 2003
  20. Lollimaus
    Gast
    0
    Wenn ich bei meinem Freund auf'm Schoß sitzt und merke "da regt sich was" , naja, dass bei ihm was passiert macht mich dann meistens so an, dass es mich auch ziemlich erregt! Nur das merkt er ja nicht!:grin:

Lollimaus, 25 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...