Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels -- Seid Ihr zufrieden mit Euch ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 Dezember 2005.

?

Bist Du zufrieden mit Dir ?

  1. Mit dem Busen ? Ja

    47 Stimme(n)
    59,5%
  2. Mit dem Busen ? Nein

    29 Stimme(n)
    36,7%
  3. Mit dem Po ? Ja

    44 Stimme(n)
    55,7%
  4. Mit dem Po ? Nein

    32 Stimme(n)
    40,5%
  5. Mit dem Aussehen der Vagina ? Oh ja ... !!

    56 Stimme(n)
    70,9%
  6. Mit dem Aussehen der Vagina ? Nein

    13 Stimme(n)
    16,5%
  7. Mit der Figur insgesamt ? Ja

    36 Stimme(n)
    45,6%
  8. Mit der Figur insgesamt ? Nein

    41 Stimme(n)
    51,9%
  9. Mit etwas anderen (was genau ?) körperlichem Merkmal ? Ja

    31 Stimme(n)
    39,2%
  10. Mit etwas anderen (was genau ?) körperlichem Merkmal ? Nein

    23 Stimme(n)
    29,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hier ist der Gegenthread zu , auch wenn das im Grunde ja eine rethorische Frage ist ..... wären Frauen mit sich zufrieden, bräuchten sie keine Männer mehr, die ihnen das bestätigen .. :schuechte :link:
    Es geht mir also daher eher mehr um die Gewichtung der weiblichen Selbstkritik. In den meisten Fällen find ich es unnötig, sich darüber Gedanken zu machen ob jetzt der Busen zu klein oder oder Hintern zu groß ist, - liebe Frauen, wenn Ihr Euch für einen Mann entblättert usw. dann reicht das schon ... :grin:


    edt. : Schreibt direkt doch auch mal was Euch an Euch besonders gut gefällt ....
     
    #1
    Grinsekater1968, 7 Dezember 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, ich bin nicht zufrieden...
    Bei meinen Brüsten ist das verschieden... an sich find ich sie ganz in Ordnung, aber etwas größer könnten sie sein. Meinen Po mag ich überhaupt nicht, viel zu dick, meine Oberschenkel ebenfalls. Mein Bauch ist auch nicht so dolle...

    Was ich an mir mag, sind eher so unwichtige Körperteile, die an anderen wohl eher weniger als Erstes auffallen.
    Da wären meine Hände (schön knochig, ich mag das), meine Füße (ebenfalls), meine Arme sind auch ganz okay, und am allerliebsten mag ich natürlich meine geliebten Ohren mit den Piercings :zwinker: Die Form meines Oberkörpers mag ich auch, sowie meine Schlüsselbeine und meine Beckenknochen. Ja, ich bin komisch :grin:

    [edit]Ach ja, mit meiner Muschi komm ich gut klar :zwinker:
     
    #2
    Kuri, 7 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Brüste, Po und eigentlich alles find ich absolut okay, auch wenns nicht dem Idealbild entspricht.
     
    #3
    Numina, 7 Dezember 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Grinsekater1968, 7 Dezember 2005
  5. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #5
    Larissa333, 7 Dezember 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bin bis auf meine Füße sehr zufrieden mit mir.

    Früher fand ich mich allgemein zu schlank, aber das hat sich gelegt.
    So schwabbelt wenigstens nichts :grin:

    Sogar meine Brust mag ich jetzt sehr. Klein, aber fein und fest. :tongue:
     
    #6
    *lupus*, 7 Dezember 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    an sich ist es ok, da ich gesund bin und alles dran ist, was da sein muss. aber natürlich gibt es dinge die ich gerne verändern würde. 10kg weniger, etwas größere Brüste, weniger dellen am po... aber was solls...

    Was ich an mir mag ist mein Rücken. ich finde den voll schön und der hat drei Leberflecken schräg untereinander, das find ich toll. außerdem mag ich meine Sommersprossen, meine Ohren und meine Augen (Rehbraun).
     
    #7
    User 22358, 7 Dezember 2005
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin eigentlich zufrieden mit mir
    mein po is schön!!!
    meine brüste sind in ordnung :smile:
    nur meine oberschenkel sind ein bisschen zu dick aber was solls die meisten finden sie schön :zwinker:
    meine muschi is auch hübsch *lol*
    und meine figur im allgemeinen gefällt mir auch :smile:
    und mein allergrößter schatz ist mein bauch ich liebe meinen bauch :herz:
    mensch hört sich das wieder eingebildet an...
     
    #8
    girl1991, 7 Dezember 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zum glück ist das keine sichtbare umfrage :grin: klar gibts sachen, mit denen icht nicht zufrieden bin und dinge, die mir gefallen..
     
    #9
    starshine85, 7 Dezember 2005
  10. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch, bin zimlich zufrieden. brust, bauch, po alles super, bloß halt oberschenkel störn mich n bissel aber eigentlich hab i kein problem was von mir zu zeigen, auch wenn i es net tue.und da i ,komsicherweise, nicht zunehme kann ich so oft zu Mc doof wie ich will :link:
     
    #10
    PiSA, 7 Dezember 2005
  11. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja früher war ich total unzufrieden. Hab durch meinen Freund erstmal gemerkt, dass ich ja eigentlich nen schönen Körper hab.
    Mit dem Busen war ich aber schon immer zufrieden. Durch mein Freund hab ich mein Bauch mehr trainiert, weil der total darauf fixiert ist und den so "knuffig" findet und durch dessen Kumpel weiß ich, dass ich nen "Kleinen, süßen, Knackigen" Hintern hab :tongue: .
    Früher hab ich meine Beine gehasst, jetzt find ich die auch ok. Am liebsten ist mir mein Bauch und mein Po (gut Busen irgendwie auch)
    tja zu meiner Vagina...hm ist halt da, ist nicht hässlich und nicht schön, aber praktisch :zwinker:
     
    #11
    SUNSHINEalessia, 7 Dezember 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Zwar nicht ganz zufrieden, aber auch nicht wirklich totunglücklich wegen meinem Aussehen.
    Hab mich damit ganz gut angefreundet, obwohl mir einige Stellen nicht gefallen.
    Aber solang ich mich nicht ganz unwohl fühle, kann ich damit leben.
     
    #12
    Schätzchen84, 7 Dezember 2005
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich gefalle mir zwar nicht an allen stellen, aber ich lasse mir das bei meinem auftreten kein bisschen anmerken, da die anderen meine "makel" sowieso nicht als makel sehen.

    mein busen könnte ne nummer größer sein, aber nicht viel, mein hintern könnte auf alle fälle knackiger sein (kommt mir bitte keiner mit sport und so. ich weiß was man gegen manche makel machen kann, aber es geht hier nur darum was einem nicht gefällt ^^), mein bauch auch ne spur, wobei er eig schon einigermaßen passt. meine haut könnte ne spur weniger empfindlich sein, meine naturhaarfarbe könnte etwas mehr pepp vertragen und meine füße sollten weniger platt sein. und gesunde knie würd ich mir auch wünschen und ne markantere gesichtsform und nase. tja, mit all diesen stellen bin ich unzufrieden, aber ändern lassen würd ichs niemals.

    ich bin trotz allem ein recht attraktives mädel glaub ich, und das ist mir genug.

    btw: mein penis-zufriedenheits-thread war reine wissbegierde, weil männer doch immer vergleichen und ich somit eig dachte, dass alle neidisch auf typen mit größeren schwänzen sind und deshalb unzufrieden mit ihren eigenen. sonst wären diese "contests" doch völlig sinnlos. aber seltsamerweise schein ich da was falsch verstanden zu haben :grin:

    edit: vielleicht sollte ich noch erwähnen was ich an mir mag :link: also meine ohren, meine hände (und nägel), meine unterschenkel (lol) und meinen rücken eig auch. meine haare mag ich auch (viele und stark) aber die frisur wieder weniger LOL
     
    #13
    Viech, 7 Dezember 2005
  14. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Formulieren wir es so:
    Es gibt Tage, an denen ich mich nicht übergeben muss, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Nein ok, das ist vielleicht zu arg, aber im Wesentlichen stimmt es schon: Ich mag mein Aussehen nicht sonderlich, sehe mehr Makel als Vorzüge. Aber an manchen Tage denke ich "Ja, das lässt sich aushalten." Allerdings bin ich dann vollständig bekleidet.
    Wenn ich mich nackt betrachte, sehe ich niemals schöne Dinge, im Gegenteil. Dann sehe ich ja all die Makel, die ich durch Kleidung kaschieren kann.
    Und das seltsame an der Sache ist, und das soll nun keineswegs eingebildet klingen, ich weiß, dass mich viele Jungs attraktiv finden. Nur verstehen kann ichs nicht. Und das sage ich nicht, weil "fishing for compliments"!
    Was ich halbswegs akzeptabel finde: Augen, Mund, Haare, Po
    Was ich schrecklich finde: Bauch, Oberschenkel, Busen
    Und den Rest mag ich nur einfach nicht.

    lg, étoile
     
    #14
    petite étoile, 7 Dezember 2005
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nicht alles perfekt, aber im großen und ganzen doch absolut in ordnung. hab besseres zu tun als vorm spiegel zu stehen und mich zu hassen.
     
    #15
    Miss_Marple, 7 Dezember 2005
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nichts perfekt, aber mit allem sehr zufrieden :smile:
     
    #16
    Morry, 7 Dezember 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt irgendwie nur der Mund ein mit dem ich zufrieden bin, alles andere ist kritisch zu sehen. :zwinker:
     
    #17
    StolzesHerz, 7 Dezember 2005
  18. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    bis auf das Aussehn meiner Pussy bin ich soweit mit allem sehr zufrieden.

    Was mir besser gefällt ist ein hoher Vagischlitz, ich habe leider einen tiefen, aber naja, man kann ja nicht alles haben...dafür ist mein venushügel schön :eckig:

    besonders schön an mir find ich meine Gesamtproportionen, es paßt einfach alles zusammen, bin zwar sehr schlank und eher schmal, habe aber trotzdem einen schönen Busen und weibliche Rundungen.

    Auch mein Tailen/-Hüftverhältnis gefällt mir sehr gut.

    Ich finde mein gesicht soweit recht hübsch und liebe meine langen Haare.

    Doch, ich bin sehr zufrieden mit mir und fühle mich sehr wohl,würde nicht tauschen wollen
     
    #18
    shila02, 8 Dezember 2005
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    bin ganz zufrieden und bekomme auch positives Feedback.

    Busen: naja, die Form finde ich geil, er könnte aber ruhig größer sein
    Po: schon - klein und knackig :smile:
    Figur insgesamt: Definitiv ja
    Aussehen der Vagina: nö, find sie net so toll
    Und sonst finde ich meinen Bauch (und Nabel) toll :smile:
     
    #19
    ogelique, 8 Dezember 2005
  20. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich stelle mich als unabhängiger gutachter zu verfügung.
     
    #20
    Kerowyn, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels zufrieden Euch
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Marc1979
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2005
32 Antworten