Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Selbst streicheln beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liebhaber, 3 September 2004.

  1. Liebhaber
    Gast
    0
    Halli hallo,

    also ich habe folgendes Problem. Meine Freundin kommt beim "richtigem Sex" nicht zum Orgasmus, ist sie noch nich. Auch bei anderen freunden vor mir nicht. Das ist auch sowweit nich schlimm, ich kümmere mich dann halt vorher oder hinterher mit der Hand bzw. Oral um sie. Dabei kommt sie auch eigentlich immer zum Orgasmus.

    Nun meine Frage:

    Es gibt ja einige Frauen die ein ähnliches Problem wie meine Freundin haben, und um mehr vergnügen beim Sex zu haben sich dabei selbst am Kitzler streicheln und so zum Orgasmus kommen.

    Wie bekomme ich meine Freundin dazu das sie das auch macht, wäre ja bestimmt schön für sie????

    Das Problem ist das sie fast noch nie SB gemacht hat, weil sie meint das es ihr nix bring, sie will entweder Sex mit nem Mann oder garnich. Deshalb hat sie da bestimmt gewisse Hemmungen sich beim Sex selbst anzufassen. Aber ich bin mir sicher, dass wenn sie es tun würde es ihr sehr gut gefallen würde.

    Es ist mir nur etwas komisch sie vorm Sex darauf anzusprechen ob sie sich nicht mal selbst streicheln will, dann sagt sie bestimmt eh nein in dem Moment. Wie stell ich es also am besten an? Soll ich einfach wenn wir in der Missionarstellung Sex haben mal ihre Hand nehmen und zwischen ihre Beine führen?
     
    #1
    Liebhaber, 3 September 2004
  2. Erdbeerbär
    0
    versuch doch einfach stellungen von der du gut an den kitzler kommst :tongue:
     
    #2
    Erdbeerbär, 3 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmmm...

    selbst ich hab da hemmungen, mich vor meinem freund zu streicheln, obwohl wir fast 5 jahre zusammen sind und ich mich öfter mal selbst befriedige...

    würde auch sagen, streichel du sie da.
    wenn du das ein paar mal (mit erfolg?) gemacht hast, kannste ihre hand hinführen.

    nicht wundern, wenn sie sie wieder weg nimmt, ich war auch irritiert, als mein freund meine hand dahingelegt hat...
    wusste nicht, ob er wirklich das will, was ich denke undso, war merkwürdig.

    und wenns nach mehreren malen hinführen nicht vorran kommt, dann sprich mit ihr drüber (in ner ruhigen minute und nicht vor dem sex, sonst denkt sie, du erwartest, dass sie das sofort durchzieht)

    sag ihr, dass du dir gedanken gemacht hast, wies für sie schöner sein könnte.
    (sonst denkt sie, sie solls machen, weil DU das geil findest und sehen willst)

    nur mal so am rande: mir bringts im moment nix, vielleicht ändert sich das mal.
     
    #3
    JuliaB, 3 September 2004
  4. sweet_jeany
    0
    Orgasmus bekommen

    Jungs habens halt ganz einfach leichter zum Orgasmus zu kommen als Mädchen - Na und? Muss denn ein Mädchen auch jedesmal beim Sex einen Orgasmus bekommen???? Ich kriege längst nicht immer einen und würde deswegen meinem Freund keinen Vorwurf machen! Man muss halt zwischen Liebes- und Lustsex unterscheiden: Wenn es so schön zärtlich und romantisch zu und her geht, kriege ich auch einen; wenn es halt eher ... naja.. geht, dann halt nicht immer - was solls? So ist nunmal halt die Natur...
     
    #4
    sweet_jeany, 3 September 2004
  5. Erdbeerbär
    0
    hehe, natürlich MUSS sie nicht immer kommen...
    Allerdings ist es für den Mann auch was schönes, wenn sie kommt :tongue:
     
    #5
    Erdbeerbär, 3 September 2004
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Erstens gibts genug Stellungen wo du auch liecht ihren Kitzler stimulieren kannst. Ich denke das wird sie vielleicht eher mögen, als sich selbst zu befriedigen.

    Naja und zweitens: rede halt mit ihr drüber. Aber was schreibe ich das da überhaupt? Julia hat das ohnhin schon alles gut geschrieben.

    Ich hasse dieses Vorurteil. Ich komme zum beispiel sehr sehr schwer zum Orgasmus, längst nicht jedesmal wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Wenn ich komme dannn ists dafür heftig *fg. Im Grunde ists eine Kopfsache, und es wird langsam aber sicher besser. Nur gibts auch Burschen die schwer zum Orgasmus kommen. Wobei ich dir natürlich zustimme dass das Mädel nicht zum Orgasmus kommen MUSS, aber es saugeil ist wenn sie kommt *hrhrhrhr*

    lg
     
    #6
    oblivion, 3 September 2004
  7. Liebhaber
    Gast
    0
    @ sweet-jeany :
    natürlich muss eine Frau nich immer beim Sex einen Orgasmus bekommen. Ich denke du hast das falsch verstanden, sie hat ja nie einen Orgasmus beim Sex.

    @Julia18 B:
    Dann werde ich mal auf deinen Rat hören und sie erstmal mit meiner Hand streicheln, bevor ich ihre Hand irgedwann dahin führe. Welche stellung würdest denn dafür empfehlen? In welcher geht es am besten. Missionar ist da ja eher ungeeignet, beim Reiter würde es einigermaßen gehen, obwohl ich die Hände dabei eigentlich am liebsten an ihrer Hüfte oder Brust habe.
     
    #7
    Liebhaber, 3 September 2004
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Das geht auch von hinten (doggy style), das geht wenn sie *grübel* mehr oder weniger Schräg auf dir liegt, das geht wenn ihr auf einem Sessel sitzt und sie auf dir.. das geht... das geht .. wenn sie am rücken liegt und du mehr oder weniger neben ihr (so 90°) und so weiter... :smile:

    alles klar?
    :smile:
     
    #8
    oblivion, 3 September 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    reiter?
     
    #9
    JuliaB, 3 September 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Reiter, Löffelchen und doggy würd ich jetzt mal sagen sind wohl am besten und ich denke wenn du ihr sagst warum du möchtest das sie sich selbst auch ein wenig streichelt dann tut sie es vielleicht auch. Vorausgesetzt es gefällt ihr.
     
    #10
    december, 3 September 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Ich weiß genau was du meinst. Du könntest glatt mein Freund sein *g*

    Julia hat das sehr schön Formuliert. Genauso würde ich es dir raten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ICH es so machen könnte, also mich selbst da streicheln beim GV. Käme ich mir auch sehr komisch vor, da ich selber auch kein, bzw. sehr sehr selten SB mache.

    Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren????
     
    #11
    Faerie, 3 September 2004
  12. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    mein ex und ich haben uns da immer abgewechselt :link: mal habe ich mich dabei selbst berührt (wobei ich da zu anfang starke hemmungen hatte) und manchmal führe ich auch seine hand...je nach stimmung!! das beste mittel ist echt:REDEN!!!
     
    #12
    katharina19, 3 September 2004
  13. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Red auf jeden Fall mit deiner Freundin bzw probier es!
    Ich hab ganz genau das gleiche Problem, nämlich, dass ich alleine vom Sex nicht zum Höhepunkt komme. Ich möchte den vaginalen Orgasmus durch den Geschlechtsverkehr auch nicht erzwingen, u. deswegen lass ich mir Zeit bzw warte, bis es soweit ist. Immerhin bin ich noch jung :smile:

    Also, aus diesem Grund, streichle ich mich beim Geschlechtsverkehr meistens selbst! Öfters machts mir auch mein Freund danach bzw davor!

    Red am besten mit deiner Freundin, wovon sie Hemmungen hat ...
    Sie kanns doch probieren sich selbst zu streicheln - wenn sie Lust u. Laune dazu hat :zwinker:
     
    #13
    Sexbunny, 4 September 2004
  14. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Sag ihr doch, dass du gerne mit ihr zusammen kommen würdest, also gleichzeitig. Du oben und sie streichelt sich eben selbst.
    Sag ihr, das würde dir sehr gefallen. Vielleicht ist sie dann eher bereit. Ist am Anfang natürlich fremd für sie, aber sie wird das Schöne daran erkennen. Nämlich mit dir die Freude genießen, auch wenn's auf Anhieb nicht gleichzeitig passt.
     
    #14
    Birdy, 4 September 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mal ne frage: kann der kerl, wenn er kurz vorm orgasmus steht, sich überhaupt noch drauf konzentrieren, die frau zu streicheln?
     
    #15
    JuliaB, 4 September 2004
  16. Boy88
    Gast
    0
    also bei mir geht das net, da ich, wenn ich komme mich immer nur darauf konzentrieren kann!!

    wie siehst bei euch aus??
     
    #16
    Boy88, 4 September 2004
  17. Satinchen
    Gast
    0
    Klar, warum nicht...kann ja ganz spannend sein :smile:
     
    #17
    Satinchen, 4 September 2004
  18. Liebhaber
    Gast
    0
    Also ich glaube nicht das ich mich da noch wirklich konzentrieren kann.
     
    #18
    Liebhaber, 6 September 2004
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nach lange Zeit konnte ich meine Freundin davon auch überzeugen das sie sich beim Sex ruhig selbst streicheln kann bzw auch soll wenn sie nen Orgasmus haben will *g*
    Früher habe ich das meistens gemacht aber es ist ja bei einige Stellungen etwas unbequem und jetzt kann sie das da übernehmen.
     
    #19
    mhel, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Selbst streicheln
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
12 Antworten
Sarah_2107
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2013
10 Antworten
Test