Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: selbstbefiedigung ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marcus84, 15 August 2002.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    halli hallo girls,

ich habe mal ne frage an euch. wieso geben es die wenigsten mädchen offen zu das sie sich selbst befriedigen. ich habe oft die erfahrung gemacht das sie sich dafür schämen oder angst haben, aber ich frag mich: warum??? die männlichen wesen gehen damit doch auch lockerer um.

hoffe auf viele antworten

marcus84, 15 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist genau sowas dummes wie wenn Mädels als Schlampen abgestempelt werden, wofür Kerle die Helden sind...

Mieze, 15 August 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja net, mit welchen Frauen bzw welcher Altersgruppe du so redest... aber mir sind bis jetzt nur Frauen untergekommen, dies ganz ehrlich gesagt haben, ob sies tun oder nicht und mit denen man auch gut drüber reden hat können.
    Vielleicht reden nur manche Frauen net gern mitm anderen Geschlecht drüber, dass kann schon eher sein. Aber unter uns Frauen hab ichs noch net erlebt, dass sich da irgendeine geschämt hätte.

Teufelsbraut, 15 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    hää... wie meinst du das jetzt? was ist dumm???

marcus84, 15 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das sie es nicht zugeben.... weil da ist doch echt nichts bei....

Mieze, 15 August 2002
  6. marcus84
    581
    103
    5
    Single
    aaachsooo... nun verstehe icke dat [​IMG]

marcus84, 15 August 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na also, warum nicht gleich so :tongue:
    Siehste doch genau so, oder?!

Mieze, 15 August 2002
  8. marcus84
    581
    103
    5
    Single
    @teufelsbraten: das alterer, derer mit denen ich dadrüber rede geht von 14 - 22. die wenigsten davon haben es überhaupt zugegeben. aber wie du schon sagtest, es liegt vielleicht dadran das ich vom anderen geschlecht bin und sie deswegen da eher zurückhaltend sind.

jo, sehe ich auch genauso... was ist das schon bei das zuzugeben :ratlos:

und wie seht ihr anderen das???

marcus84, 15 August 2002
  9. Mausi85
    Gast
    0
    also ich gebs zu - von meinem freundes- und bekanntenkreis weiß ichs eigentlich weniger - alle mit denen ich drüber rede, gebens zu, im moment eine person :grin: und vom rest weiß ich nicht ob sies zugeben würden oder nicht.

wieso sollte ein mädchen das nicht zugeben??

Mausi85, 15 August 2002
  10. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine erfahrung sagt mir eigentlich, dass es genau umgekehrt, die männlichen wesen schämen sich und die frauen geben es offen zu :tongue:

bePo, 15 August 2002
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hab auch schon erfahrung gemacht das mädels sich für das schämen. und wenn man sie nach en grund frägt, sagen sie KA.

boy_X, 15 August 2002
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann da eigentlich mit jedem drueber reden. Nur ist das eher selten Gespraechsstoff in unserer Clique. Aber wenn, na gut, dann reden wir halt ueber Selbstbefriedigung. Genau so, wie wir auch ueber Sex reden. Ich finde da nichts schlimmes dran. Und ob ich nun mit einem Jungen oder einem Maedel darueber spreche, ist mir eigentlich egal. Normalerweise unterhalte ich mich ueber sowas aber auch meistens mit Jungs, kann gut sein, dass Mädchen da etwas verklemmter sind. Bzw ich sehe das so: Viele Maenner reden sowieso so gerne ueber Sex, dass das Thema haeufiger angeschnitten werden muss. Mädchen reden oft so drumherum, ohne eigentlich richtig was zu sagen. :frown:

Lila, 15 August 2002
  13. Molotow
    Gast
    0
    Ich muss auch sagen: bei meinen männlichen freunden da reden sie dauernd drüber (techniken, blablabla....) und die scheissen sich nix wenn ein mädel in der runde ist...allgemein des thema sex... es gibt z.B. sehr wenige mädel, die *schmutzige* (wasn doofes wort) Witze in einer gruppe erzählen wo männlein und weiblein zusammen sind... irgendwie geht da das männliche geschlecht lockerer um...

Molotow
    f
    G

Molotow, 15 August 2002
  14. Winddancer
    Gast
    0
    hmmm bis auf meine ex kann ich darüber auch mit jedem respektive jeder in meine freundeskreis reden.
    und das ist auch gut so! :grin:

Winddancer, 15 August 2002
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kommt drauf an, mit wem man drüber redet. Das kann man ja nicht mit allen. Ich wage mich an das Thema offen nur selten ran, schon gar nicht bei Mädchen. Nur beim chatten frage ich auch mal danach, wobei dort tatsächlich fast alle Girls meinen, daß sie es niemals tun, was bestimmt gelogen ist, trotz der Anonymität des Internet.

ProxySurfer, 17 August 2002
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hatte immer ein Problem damit, darüber zu reden, eigentlich, aber andererseits hab ich auch gar nix zu reden, da ich es nicht tue, zumindest schon lang nicht mehr. Es gibt mir absolut nix und macht daher auch keinen Sinn für mich.
    Ich würde mich nicht direkt schämen darüber zu reden, aber ganz wohl wär mir dabei auch nicht... Bin eben ein kleines Klemmi! :grin:

ElfeDerNacht, 17 August 2002
  17. dustbunny
    Gast
    0
    Wieso sollten es Mädchen nicht zu geben...hier im forum tun das sogar sehr sehr viele....ich selbst mach es auch, würde es allerdings öfter tun wenn ich keinen freund hätte, da ich aber (zum glück) einen habe, hab ich SB eigentlich net nötig....

dustbunny, 20 August 2002
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    dito :grin: *auchKlemmi* aber das hat sich in den letzten paar Monaten schon wesentlich gebessert :grin:, jetzt red ich fast über jeden Scheiß, hauptsache ich kann was sagen *hehe*

Finja, 20 August 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    hab bis jetzt auch erst selten mädels erlebt bei denen ich das gefühl hatte sie genieren sich drüber zu reden.

aber mal ehrlich: was is schon dabei? klar, ich möcht auch net zB vor meinen eltern drüber reden oder dabei erwischt werden (egal von wem), aber mit mädels/männern drüber reden und auch sagen wie es is, damit hab ich kein problem.

succubi, 21 August 2002
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ich rede mit meiner besten freundin über wirklich alles, außer darüber. komisch, ne? also früher hätte ich damit glaub ich auch ein problem gehabt, aber jetzt - man wird ja reifer :grin: - macht mir das nix mehr, ist ja nichts dabei, oder? :eckig:

chocolate :engel:

Chocolate, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...