Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • galaktika
    Gast
    0
    12 November 2004
    #1

    @ mädels: selbstbefriedigung und wenn wie oft?

    hi!
    hatte vorgestern aus neugierde eine umfrage zum thema sb bei jungs gestartet. das ergebnis ist doch sehr interessant. hätte nicht gedacht, dass doch sehr viele, unabhängig davon ob sie vergeben sind, sich mindestens einmal am tag selbst befriedigen. nun ist ja bekanntlich der männliche trieb stärker. also wie sieht`s bei euch mädels aus? was bedeutet sb für euch und gibt es einen unterschied zwischen single und vergeben status?
    bin gespannt auf eure antworten!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 November 2004
    #2
    also wie sieht`s bei euch mädels aus?
    fast täglich...ich kann ohne nicht mehr einschlafen...

    was bedeutet sb für euch und gibt es einen unterschied zwischen single und vergeben status?
    hab keine Vergleichsmöglichkeit.... ;-)
    evi
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 November 2004
    #3
    So oft ich bock drauf hab. Und da isses eigentl. egal ob ich in ner Beziehung bin oder nicht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #4
    Bei mir ist es total unterschiedlich. Phasenweise täglich und dann wieder ein paar Wochen gar nicht.
    In einer Beziehung ist es ein bißchen seltener, ist aber kein soo großer Unterschied.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #5
    so ist das bei mir auch.
    momentan ziemlich oft.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    12 November 2004
    #6
    dito
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #7
    also wie sieht`s bei euch mädels aus?

    <-- Sehr unterschiedlich.. Gibt Phasen, da eben täglich.. oder mehrfach täglich.. dann wieder wochenlang nicht.

    was bedeutet sb für euch und gibt es einen unterschied zwischen single und vergeben status?
    <-- nicht viel - halt Befriedigung :zwinker:
    Unterschied gibts kaum, glaub ich.. Auch abhängig davon wie oft ich den PArtner seh, denk ich..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 November 2004
    #8
    Dem kann ich mich (mal wieder *g*) nur anschließen.

    Juvia
     
  • AustrianGirl
    0
    12 November 2004
    #9
    so, nun zitier ich das mal als vierte :smile:
    dito!
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #10
    so oft dann auch wieder nicht. höchstens 3mal im monat oder so. das ändert sich auch nicht dann, wenn ich vergeben bin.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #11
    Ich hab auch schon drauf gewartet, dass du antwortest. :zwinker:
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    13 November 2004
    #12
    und ich als fünfte
    :tongue:

    wer bietet mehr ?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2004
    #13
    lol, ich hab ja auch schon zitiert.
    also los, mädels :zwinker:
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    13 November 2004
    #14
    Hehe, ich zitier nu mal nich, au wenn ich der gleichen Meinung bin (ich weiß gar net wie man zitiert :what:). Also klar, wenn ich in ner Beziehung bin, dann wahrscheinlich net so oft, ich krieg ja von meinem Partner was ich brauch! Aber was soll man machen, wenn die Triebe durchkommen, man grad eben spitz is wie Nachabrs Lumpi, aber der andre leider net greifbar is! *g* Hat für mich au wenig samit zu tun, ob ich n Partner hab oder net, is ja eiegntlich nur ne Art wie mans ich mit sich selber beschäftigt, oder? Und man kanns so lange machen bis man fertig is und nich schon vorher wenn ER nimmer "kann"! *g*
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2004
    #15
    Wie oft? -> bisher genau drei Mal.
    Ich hab als ich 14 war gedacht: Okay, alle tuns, ich auch - aber es hat mir nichts gegeben. Mein jetziger Freund hat mich eigentlich erst dazu gebracht, weil ich durch ihn gemerkt hab, wie schön das sein kann :zwinker:
    Und vor zwei Wochen oder so hab ichs zum ersten Mal gemacht und es hat geklappt :zwinker:. Also, bisher sinds drei Mal in zwei Wochen, aber ich schätz, das ändert sich noch :zwinker:
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    12 Januar 2005
    #16
    haha, was ? mal mehrere Wochen nicht? Wer soll das denn aushalten? Ich brauch das jeden Tag oder mindestens 3 Mal die Woche!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste