Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #1

    Mädels: Sex aber kein Höhepunkt - Wie schlimm ist es für euch

    Hallo Mädels,
    Wie ist es für Euch, wenn Ihr Sex hattet, aber er einfach früher zum Höhepunkt kommt und dann aufhört?
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #2
    ich finde es wichtiger, dass er kommt. Das macht mich so an... da verzichte ich gerne mal auf meinen Höhepunkt... :engel:
    Ich weiß, dass klingt bescheuert, aber wenn wir Sex haben ist es von Anfang an ein wahnsinniges Gefühl, das dann die ganze Zeit anhält und entweder ich komme oder eben nicht... Wichtiger ist mir dieses unglaublich langanhaltende Gefühl, immer so kurz davor zu sein... Bin da wohl etwas eigenartig veranlagt... :grrr: :grin:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #3
    Es ist sehr schön einen Orgasmus zu haben...insbesondere wenn beide zur gleichen Zeit/im selben Augenblick kommen.

    Aber ich sterbe garantiert nicht gleich, wenn ich mal nicht einen habe :zwinker:

    Das Teufelchen
    BEL

    P.S. Wichtiger ist der Akt an sich...ich liebe es einfach, die Nähe meines Liebsten Haut an Haut zu spüren.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #4
    ich stimme meinen Vorrednern zu. Es ist doch nicht so wichtig ob man nun kommt oder nicht, hauptsache er kommt.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass es vom Partner abhängig ist, denn bei meinem ex war mir das nicht so egal, weil die Sache an sich nicht so schön war wie bei meinem jetzigen Freund.
     
  • Malicia
    Malicia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #5
    Hallo,
    ich finde Sex ohne Höhepunkt nicht so toll.
    Besonders wenn man immer mehr erregt wird und dann ganz plötzlich Schluß ist.
    Ich könnte da aber auch mit leben, wenn es nicht immer klappt.
    Aber schwiiiiiierig

    Liebe Grüße
    Malicia
     
  • 13 Oktober 2004
    #6
    Ich komme zu meinem Glück relativ oft, eigentlich immer. Ich bin deswegen sehr froh einen Freund gefunden haben, der auf mich eingehen kann und nicht nur an sich denkt.
    Dennoch finde ich das Gefühl davor, dieses lange, wunderschöne Gefühl einfach nur geil, dass es mich nicht groß stören würde, mal nicht zu kommen!
     
  • Pure_Poison
    0
    13 Oktober 2004
    #7
    Davon geht die Welt nun echt nicht unter, ab und zu keinen Orgi zu bekommen,...der nächste wird dafür umso besser :grin:

    strange_girl
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #8
    naja... wenn ich so gar keinen orgasmus bekomme, auch nicht danach/davor durch fingern, ov oderso, isses schon irgendwie blöd, da hab ich das gefühl, dass was fehlt....

    mal isses okay, aber auf dauer nicht.
    aber wohl nur, weil ich weiß, dass ich relativ leicht komme, wenn er sich richtig mühe gibt und nciht so faul ist :zwinker:

    aber das wichtigste ist, dass der sex schön ist, spaß macht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #9
    Ich hasse es nicht zu kommen :angryfire
     
  • Clooney
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #10
    Kann es dann vorkommen, dass ihr das lodernde Feuerchen :angryfire löscht, indem ihr selbst 'fertig macht'? :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #11
    immer *G*
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #12
    Und wenn ich monatelang nicht zum Orgamsmus komme/käme, das ist nicht schlimm für mich. Solange er sich um mich bemüht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #13
    nö, die mühe muss er sich dann meist schon machen.
     
  • 13 Oktober 2004
    #14
    ich finde wenn man mit einem menschen schläft den man liebt, ist es scheiß egal wie gut oder wie schlecht der sex ist, oder ob man zum höhepunkt kommt oder nicht. Ich finde es zählt nur die nähe und die vertraudheit!
    schlimm ist es, wenn man kurz vor dem höhepunkt ist und der partner hört auf, das ist dann richtig gemein! aber ich kann sehr gut damit leben, wenn ich mal keinen orgasmus habe, die hauptsache ist für mich das ich meinem Süssen gaaaaaaanz nahe bin
     
  • veryhappy
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #15
    es ist natürlich schon reichlich doof, wenn man sich drauf freut, und dann nciht auf seine kosten kommt. aber so wichtig ist es auch nicht.
    mir kommts beim sex viel mehr auf zärltlichkeit, gefühl, vertrauen, liebe...an!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #16
    Ich hab kein Problem damti, auch mal nicht zu kommen. Wenn ich das Gefühl hab, ihm ist nur sein eigener Spaß wichtig wird er mit mir aber ein dickes Problem haben *G*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #17
    ich hätte ein großes problem damit !
    aber wenn ich beim sex mal nicht komme, muss er halt dafür sorgen,dass es nach dem eigentlichen akt geschieht :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2004
    #18
    Ich finde es erträglich, denn ich muss damit leben.
    Und nur, wenn ich mich nicht unter Druck setze und nicht frustriert bin, kann ich auch genießen.
    Es ist der Sex, der zählt, und nicht der Höhepunkt.
    Auch wenn es mit sehr schön ist.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #19
    finde ich nicht schlimm.der orgasmus ist für mich nicht das wichtigste am sex,sondern einfach schön wenn er zusätzlich da ist.
     
  • x sanni x
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #20
    also ich finds nicht sonderlich schlimm wenn ich nicht komme, liegt aber wahrscheinlich auch dadran das dies kaum der fall ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste