Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maredo24
    Maredo24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #1

    Mädels, Sex mit mehreren Männern?

    Hallo Mädels,

    mich würde interessieren, wie ihr zu Sex mit mehreren Männern steht. Würde euch da gefallen, oder eher nicht und unter welchen Bedingungen.
    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @mädels: was findet ihr geil an Sex mit mehreren Männern?
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #2
    Nö, hab ich kein Interesse dran. Und in einer Beziehung würde ich schon gar nicht mit irgendwelchen Dreiergeschichten anfangen.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 November 2005
    #3
    naja bedingungen
    - ich solo
    - wer die zwei sind wäre mir mehr oder minder egal aber bekannte kennt man halt scho mal da ist das vertrauen viel besser da
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 November 2005
    #4
    ich hab das erste angeklickt :schuechte
    muss ich da jetzt wirklich noch was dazu sagen? :tongue:
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #5
    is zwar hin und wieder ne geile fantasie :link: aber ich würd es ,glaube ich, nicht tun...neee....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #6
    Reizt mich nicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2005
    #7
    Macht mich kein bisschen an, nichtmal die Vorstellung.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    29 November 2005
    #8
    hab ich schonmal gemacht... mein damaliger freund und sein bester kumpel...

    er war zu besuch (war fürs studium weggezogen) uhnd ich hab ihn auch lang nich gesehn gehabt... er hat bei meinem freund geschlafen, genauso wie ich... wir sind lang um die häuser gezogen, mein freund hatte schon den ganzen abend viel viel körperkontakt mit mir, an meinen ohrläppchen rumgeknabbert, mich gestreichelt, etc... sein freund tat mir die ganze zeit leid... als wir nach hause kamen, hat er mich im dunklen flur umarmt... und plötzlich spür ich da zwei hände mehr... im ersten moment war ich total geschockt... dann fand ich den gedanken ziemlich prickelnd... mein freund wußte wohl, daß sein kumpel mich auch scharf gefunden hat, und sie haben wohl mal drüber gesprochen... und er hat gemeint ihm würds nix ausmachen... naja... männer halt :tongue:

    wir sind dann im schlafzimmer verschwunden, und hatten einen wirklich tollen sex... wir habens danach noch ein paarmal miteinander gemacht, und es war jedesmal wieder schön... unsere beziehung hats nich gestört... und daß wir auseinander sind hatte andere gründe...
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    29 November 2005
    #9
    Kein Interesse.
    Nur ich und mein Freund poppen wenn schon alleine zusammen.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 November 2005
    #10
    Nee, reizt mich nicht wirklich.....
     
  • Sunnylaluna
    0
    29 November 2005
    #11
    Ist glaub ich nicht so ganz mein Ding.
    Mir reicht auch einer
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 November 2005
    #12
    jap, hatte ich: partner (offene beziehung) und ein bekannter von mir
    bzw. ein freund von ihm
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 November 2005
    #13
    schon wieder:

    bauchweh; die frage macht mich fertig

    eifersucht vs neugier

    beides starke energien in mir..

    och sorry; bin ja gar kein mädel.. ups..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 November 2005
    #14
    *unterschreib*
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #15
    Den Gedanken find ich gar nicht reizvoll. Wenn, dann mit mehreren Frauen, das schon eher. Irgendwelche Dreier- und mehr-Geschichten kämen aber auch nur dann in Frage, wenn ich in keiner Beziehung wäre und die Beteiligten mir nicht zu nahe ständen. Ich bin da egoistisch (aber ich denke, das darf man da auch ruhig sein), denn ich habe keine Lust, meinen Partner mit jemandem anders zu teilen.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #16
    :gluecklic jaaa, bitte! :link:
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 Dezember 2005
    #17
    Den gedanken finde ich reizvoll. Wird wohl aber nie dazu kommen denke ich. oO
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #18
    Bevor ich es gemacht habe hatte ich nie daran gedacht.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #19
    Es reizt mich ein bisschen in der Fantasie...
    Aber in die Realität werde ich es wahrscheinlich nicht umsetzen. :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #20
    you never know
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste