• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Sex mit zwei Männern

L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer von euch Mädels hatte schon mal mit zwei Männern gleichzeitig Sex? Ich hatte es noch net, aber stell mit das schon irgendwie geil vor. Was habt ihr für Erfahrungen und was denkt ihr darüber?
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Erfahrungen hab ich keine, stell es mir aber auch toll vor!
Ob es mal dazu kommen wird?!
Normalerweise denke ich mal bin ich supertreu und halte nichts vom Fremdgehen.
ABer nachdenken kann man ja mal darüber, oder?
HExe
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Naja, muss nicht unbedingt sein. Konzentrier mich dann doch lieber auf einen.

Juvia
 
S
Benutzer Gast
  • #4
hmmm ist ne super geile vorstellung und ich würds gern mal machen... hoffentlich bekomm ich mal die gelegenheit :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #5
zum Glück ist da meine Freundin anders drauf als ihr !:angryfire
(ausgenommen Juvia):
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich würd meine freundin auch nicht teilen würden mit jemanden. Ich wüsste nich was daran toll sein soll :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Is schon ganz geil, aber als Tipp ... nehmt VIEL Schmiermittel sonst werdet ihr zu schnell wund und das wollt ihr sicher ned :zwinker:
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Eine interessante Vorstellung, jedoch würde ich das nicht in einer Beziehung machen, weil sich das sehr negativ auswirken kann (bzgl. Eifersucht). Wie so viele Sachen bleibt das aber eher wohl eine Kopfsache, denn im realen Leben ergibt sich dazu selten eine passende Gelegenheit.

Ich kenne nur ein Mädel, welches schon einmal Sex mit zwei Jungs hatte und sie fand es auch schön, weil beide sehr zärtlich mit ihr umgegangen sind.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #9
mit zwei männern wäre gar nichts für mich das kann ich mir nciht mal vorstellen!
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde es meiner Maus zugestehen, wenn sie es mal ausprobieren wollte. Den Gedanken empfinde ich als Mann gar nicht so schlimm, obwohl ich auch eifersüchtig sein kann. Aber wenn man vorher darüber spricht, stelle ich mir das sehr interessant vor.

Der zweite Mann sollte dann aber nicht aus dem Bekanntenkreis stammen, der muss danach wieder aus dem Blickfeld verschwinden !

Die Gelegenheit ergibt sich allerdings wohl nur selten und dann auch zufällig. Ansonsten bleibt wohl nur der Gang in einen Swingerclub.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
ich hab auch nicht gesagt, dass ich es in einer beziehung machen würde... wenn eine zweite frau dabei wäre und mit meinem freund vögeln würde während ich dabei bin, würd ich das auch nicht witzig finden, dafür bin ich zu eifersüchtig...

ausserhalb einer beziehung würd ich aber gern mal mit 2 männern sex haben... mit 2 frauen würds mich auch reizen :grin:
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Richitig, dass habe ich ja auch net gesagt, dass ich es in einer Beziehung machen würde. Das könnte ich dann auch net, weil ich meinen Freund dafür viel zu sehr liebe, aber ich find die Vorstellung halt ziemlich geil-so allgemein gesehen ohne das ich dabei an bestimmte Männer denke.
 
K
Benutzer Gast
  • #13
@SunMoonStars

hoffentlich bekomm ich mal die gelegenheit
du bist zwar vergeben und würdest es deiner Aussage nach nicht in deiner Beziehung machen, hoffst aber andererseits dass du die Gelegenheit mal bekommst !?
Also gehst du davon aus, dass irgendwann mit deinem Freund Schluss ist oder wie soll ich das sonst verstehn :ratlos:

@Libelle
aber ich find die Vorstellung halt ziemlich geil
du bist auch vergeben. Also entweder hast du auch mal vor, nicht mehr mit deinem Freund zusammen zu sein oder du verzichtest ein Leben lang auf dieses sexuelle Bedürfnis.................
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@Kimheng
Du hast sicher nur Träume, bei welchen du auf jedenfall weißt, dass du sie realisieren kannst. Alles andere haste gleich gelöscht oder wie??
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@kimheng

ich habe natürlich nicht vor meinen Freund wegen dieser Vorstellung zu verlassen, aber ich darf doch über diese Vorstellungen nachdenken und reden...Phantasien können doch auch schön und anregend sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #29
och ich glaub das ist ganz interessant, immerhin weiss ich als frau auch was frau im allgemeinen mag :grin: naja aber im moment kommt es eh nicht in frage, weil ich einen freund habe und ihn liebe und das hoffentlich noch lange so bleibt ;-)
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Original geschrieben von Hexe25
[B... obwohl ich nicht glaube, dass ein Mann zwei Frauen befriedigen könnte.....oder er muss schon ein ganz seltenes Exemplar sein :grin: [/B]

2 ? pah, gebt mir 5! *lol* :grin:
Mit 2 Mädels die jeweils ne Stunde brauchen wirds in der Tat ein bißchen schwierig, aber wenn ich z.B. meine Freundin eine Zwillingsschwester hätte, wäre das überhaupt kein Problem.

Aber stimmt schon, was Sun gesagt hat, die Show ist ein nicht unerheblicher Teil der Atraktion.
 
P
Benutzer Gast
  • #31
also, ich finde auch, dass es eine total geile vorstellung ist mal mit 2 Männern ins bett zu gehen und sich so richtig verwöhnen zu lassen.

wenn man aber eine beziehung steckt, müssen schon beide 100%ig damit einverstanden sein, sonst geht es bestimmt schief.

mit einer 2.ten Frau könnte ich es mir übrigens nicht vorstellen.
 
S
Benutzer Gast
  • #32
Die beste Möglichkeit Sex mit 2 oder mehreren Männern zu haben, ist in den Swingerclub zu gehen.
Natürlich mit deinem Partner:grin:
Ich gehe regelmäßig mit meinem Mann. Und das schon seit Jahren.
Allerdings gebe ich Dir einen Tipp :
Falls die Männer vorhaben, dir in den Mund zu ejakulieren:drool: , sprich das vorher mit ihnen ab, ob Du das möchtest oder nicht.
Ich hatte da schon meine Erfahrungen. Viele Männer stehen drauf.... :blablabla
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Original geschrieben von shipra
Die beste Möglichkeit Sex mit 2 oder mehreren Männern zu haben, ist in den Swingerclub zu gehen.
Natürlich mit deinem Partner:grin:
Ich gehe regelmäßig mit meinem Mann. Und das schon seit Jahren.
Allerdings gebe ich Dir einen Tipp :
Falls die Männer vorhaben, dir in den Mund zu ejakulieren:drool: , sprich das vorher mit ihnen ab, ob Du das möchtest oder nicht.
Ich hatte da schon meine Erfahrungen. Viele Männer stehen drauf.... :blablabla

Das Thema "Swingerclub" würde mich schon mal näher interessieren. Das wäre schon einen eigenen Thread Wert !
 
K
Benutzer Gast
  • #34
Thema "Swingerclub" würde mich schon mal näher interessieren

würd ich niemals hingehn, bäh........
erstens weil ich nicht mag, wenn irgend ein Typ meine Freundin auch nur betätscheln würde, zweitens weil ich, wenn ich die Aufmerksamkeit beim Sex auf uns ziehen wollte, das überall anders auch kann.
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Jou Swingerclub würde mich auch etwas interessiern, zwar würde ich da jetzt noch net hingehen, da mein Freund und ich vorher noch ganz viele andere Dinge ausprobieren können, aber für später kann ich mir das schon vorstellen. Sollten wir wirklich mal als eigenes Thema starten.
Zwei Frauen und ein Mann wäre für mich nix, ich steh nur auf Männer und da will ich keine Zweite neben mir haben, dann komm ich ja viel zu kurz!!
Und wie schon tausend mal gesagt, in ner Beziehung kommt das eh net in Frage.
 
E
Benutzer Gast
  • #36
So wie es sich bisher liest, hat es erst ein Mädel gemacht.
Dann bin ich jetzt eben das Zweite.

Und der Dreier ist noch gar nicht so lange her. Das war mit meinem Freund und einem Freund von ihm, den ich vorher nicht kannte.
Ziemlich aufregendes, geiles Gefühl von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, einen von ihnen zu verwöhnen und dabei von dem anderen von hinten gepoppt zu werden.
Aber es war ziemlich schwierig, mich dann auf beides gleichzeitig zu konzentrieren. Die Jungs mussten eigentlich immer zurückstecken.

Es ist auf jeden Fall wiederholungswert.

so long...
evi
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #37
erfahrungen habe ich keine, aber ich stell mir sex mit einem mann und einer frau viel aufregender als sex mit zwei männern vor
 
T
Benutzer Gast
  • #38
Original geschrieben von evi
Das war mit meinem Freund und einem Freund von ihm, den ich vorher nicht kannte.

Hab ja nichts gegen Dreier, aber in ner Beziehung find ich sowas echt fehl am Platz! Da kannste genausogut fremd gehen! Versteh deinen Freund nicht ganz, also ich würd nie mit nem Kumpel meine eigene Freundin poppen. Wenn überhaupt ne flüchtige Partybekanntschaft, es gibt echt prickelnderes als mit nem anderen Mann in einem Bett die gleiche zu nehmen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
mit nem anderen Mann in einem Bett die gleiche zu nehmen
Ich finde das schon ziemlich nett. Würde allerdings keinen Kumpel nehmen.
 
K
Benutzer Gast
  • #40
würde das auch nie zulassen, dass ein anderer meine Freundin gleichzeitig nimmt.
aber die Geschmäcker sind halt verschieden, deshalb ist es mir egal, was andere machen............
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Hmmm also ich hätt nix gegen nen dreier mit noch nem Typen
Wenn er meine Freundin anständig behandelt :grin:
Und sie ihn mag und es sich mit ihm vorstellen könnt
Fänd ich sogar irgendwie geil...
Eifersucht wär -denk ich mal- auch kein Problem,solang es "nur" um Sex geht und nicht um tiefere Gefühle(ihm gegenüber),ich hätt höchstens angst davor neben so nem Muskelprotz zu stehn,da würd ich gleich minderwertigkeitskomplexe kriegen und ich denk es würd mir auch keinen Spaß machen.Aber ihr zuliebe würd ichs trotzdem tun.
Sie hat mir mal erzählt das sie sich früher vorgestellt hat gleichzeit von hinten gevögelt zu werden und nem Typen einen zu blasen...fand sie anscheinend ziemlich geil...:grin:
Ich hab sie schon gefragt ob sie lust hätt in nen Swingerclub zu gehn um genau das(und evtl. noch vieles andere :drool: )zu tun,aber sie mag nich.Aber hat mir versprochen wenn sie mal Lust hat das ich dann der erste bin ders erfährt:grin:
Ich fänd es auch noch wichtig das der Typ kein so Spaßt ist der zuhause ne Frau oder Freundin hat,deshalb fänd ich müßst schon n pärchen sein...
nen dreier mit noch nem Madl fürd ich aber ich nicht wollen,ich denk ich würd meiner Freundin damit weh tun und will ich unter keinen umständen
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Oh ja, das wäre übel wenn es der andere typ besser macht und ihr dann auch besser gefällt. Das kann böde Folgen haben...
Also immer einen aussuchen, der schlechter als man selber ist *fg*

Hexe
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
hmmm... schon :downunder
aber ich enke nicht daß sie mich deswegen verlassen würd.
Und wenn nicht alles bei Sex kein Fake ist(was ich nicht glaube,sie kann zwar gut vortäuschen aber ich vertrau ihr)
dann kann ich ja so schlecht nicht sein...:drool:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "@Mädels: Sex mit zwei Männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren