Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels ... sex nach dem tiefschlaf ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tadashi, 1 November 2006.

  1. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Moin,


    über die Suche bin ich hier nicht wirklich fündig geworden also frag ich einfach mal in die Runde. Es kommt viel zu oft vor das man(n) total rattig aufwacht :grin: ... Wie findet ihr es Nachts aufzuwachen und euer Partner ist dabei dich zu steicheln, dich schon mit der Zunge zu verwöhnen oder ähnliches ... Ich hab die Erfahrung gemacht einerseits wurde es total abgelehnt ... sie war mehr sauer also geil :grin: mehr sauer als alles andere ... und andererseits :drool: ists noch viel besser geworden als nur beim lecken zu bleiben :grin: ... Bin einfach mal neugierig wie eure Meinungen zu dem Thema sind :zwinker: ...

    Mfg tad.
     
    #1
    tadashi, 1 November 2006
  2. also passiert ist es leider noch ned, jedoch finde ich den gedanken nicht schlecht, so schön aufzuwachen, natürlich kann es auch mal doof sein, aber im normalfall würde ich das begrüssen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 1 November 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, find das nicht so doll. Wenn ich nicht genügend Schlaf bekomme (ausgeschlafen bin ich erst nach 10-12 Stunden, die ich außer am Wochenende aber nie bekomme), dann torkle ich wie ein Zombie vor Müdigkeit herum und auch durch Sex kann ich dann nicht so recht aufwachen. Ich brauche immer erst mal Zeit, bis ich wacher bin, auch bei Sex am Morgen. Und mitten in der Nacht will ich echt nicht geweckt werden, da würde ich meinen Freund wahrscheinlich schlagen :zwinker:
     
    #3
    Kuri, 1 November 2006
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mags eigentlich...naja gut wenn ich vorher getrunken hab und wirklich müde bin, dann wohl nicht. aber in der Regeln müsste er eigentlich auch merken in welcher Nacht er sowas mit machen könnte und in welcher nicht.
     
    #4
    Zuckerpuppe89, 1 November 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Besonders wenn ich gerade aufwach, hab ich mal absolut keine Lust irgendwas zu machen, was auch nur in Richtung Sex geht. Und wenn ich durch sowas auch noch geweckt werde, ich glaub da würd ich nicht gut drauf reagieren sondern nörgeln, meinen Freund wegschicken und weiterschlafen :tongue:
     
    #5
    Jolle, 1 November 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also jede Nacht würde ich das nicht wollen und wenn ich extrem müde bin, dann will ich auch lieber schlafen. Aber ab und zu lass ich mich gerne auch nach dem Tiefschlaf zu Sex überreden. :zwinker: Zumal ich sowieso nicht sehr oft neben meinem Freund schlafe. :geknickt:
     
    #6
    krava, 1 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, das ist nichts für mich. wenn ich schlafe, dann will ich auch schlafen! bin sowieso etwas knatschig, wenn ich gerade aufgewacht bin.
     
    #7
    User 37284, 1 November 2006
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Höhö. Ich antworte mal für meine Freundin: "NEIN!"
    Ich kenne die Situation des männlichen morgigen bzw. aufwachenden Rattigseins zur Genüge, aber da bleibt meine Herzdame eiskalt. In der Nacht schonmal total (es passiert manchmal, dass wir beide gleichzeitig aufwachen, bei Gewitter oder was), und morgens früh kann ich sie vielleicht einmal in hundert Fällen zu was motivieren :zwinker:
     
    #8
    many--, 1 November 2006
  9. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ich mal nachts wurde war es auch nur deshalb weil mein Freund an mir "rumgemacht" hat. Ich war zwar am Anfang sehr überrascht hab es dann aber auch sehr genossen!!!:drool: :zwinker:

    LG Iri
     
    #9
    Iri, 1 November 2006
  10. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also ich weiß zwar, dass es für meinen freund nichts schöneres gibt, als von einem blow job geweckt zu werden, aber als er es mal bei mir ausprobiert hat, ging danach gar nichts mehr! es hat schon seinen grund, warum ich schlafe, nämlich weil ich müde bin und dagegen hilft nun mal kein sex, sondern nur schlaf!
     
    #10
    black butterfly, 1 November 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag's überhaupt nicht. Bin ein totaler Morgenmuffel und will meist einfach nur meine Ruhe haben. Gerade dann, wenn ich noch am Pennen bin. Da würde mich sowas eher annerven und stinkig machen. Lieber abends mit solchen geschichten anfangen. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #11
    Knalltüte, 1 November 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne, sowas kann ich gar nicht ab. Da würd ich ausflippen, aber nicht vor Freude.
     
    #12
    SeatCordoba, 1 November 2006
  13. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, brauch ich wirklich nicht!
     
    #13
    US-Girl, 1 November 2006
  14. velvet paws
    0
    fuer sex darf man mich immer aus dem schlaf reissen - es gibt keine art auf die ich lieber geweckt werde. ich bin zwar kein morgenmensch, aber wenn man so nett in den tag startet, sieht die welt schon gleich anders aus.
    einziger minuspunkt sind die verdammten augenringe und kommentare der kollegen a la "schon wieder gefeiert letzte nacht"...
     
    #14
    velvet paws, 1 November 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Streicheln ist okay, lecken bitte nicht - ich mags nicht, wenn man an mir sexuelle Dinge vornimmt, während ich schlafe. Ob mehr draus würde, hängt dann ganz von meinem aktuellen Befinden ab. Aber ich brauch eher ne Weile um wachzuwerden und würde wohl nach etwas Kuscheln wieder wegpennen ...
     
    #15
    Ginny, 1 November 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Solange ich nicht am nächsten Tag ne Prüfung habe wäre das ne nette Idee. fehtl mir nur der Partner und grade bin ich eh so erkältet, das ich lieber nur schlafen will!
     
    #16
    Tinkerbellw, 1 November 2006
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Morgens spricht man mich vorzugsweise nicht an, befummelt mich nicht und lässt mich auch sonst einfach nur in Ruhe. Nicht anschauen, nichts. Urgs, alleine der Gedanke regt mich auf :ratlos:
     
    #17
    Asti, 1 November 2006
  18. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm...also mein Ex hat das mal gemacht und ich war wirklich tief am schlafen....er hat einfach übelst an mir rumgefummelt und ich wollte nicht und war auch sauer.... keine nette Sache.

    Mein jetziger Freund stupst mich erst langsam wach, bringt mich dann zum Lachen und dann hab ich auch Lust :smile:
     
    #18
    Fluffy24, 1 November 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also im Tiefschlaf will ich nicht geweckt werden, dann bin ich mies gelaunt und es laeuft nix. Aber so nach mindestens 6 Stunden Schlaf koennte er mich zumindest Streicheln. Bin mir da aber beim lecken nicht so sicher.
     
    #19
    xoxo, 2 November 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    am weekend noch so gerne unter der woche rufen andere dinge...
     
    #20
    Butterbrot, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels sex tiefschlaf
Luiz001
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2016
0 Antworten
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Potterfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2014
13 Antworten