Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Sex nur mit Pille

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ponny, 23 Mai 2008.

Stichworte:
  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Wen nich mit meinem Freund schlafe, verhüten wir nur mit Pille. Nach dem Sex fühlt sich das alles aber total doof an, wenn das ganze Sperma wieder raus läuft. Wie macht ihr das denn? Geht ihr gleich danach duschen? Nimmt ihr dafür Gummis?

    mfg

    PS: Ich weiß, ist ne doofe Frage :schuechte
     
    #1
    Ponny, 23 Mai 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir verhüten nur mit Kondomen, von daher haben wir das Problem nicht.
    Aber ich würde vorschlagen, kurz ins Bad, abwischen und dann wieder ins Bett kuscheln, wenn es dich stört, dass es rausläuft.
     
    #2
    Schmusekatze05, 23 Mai 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag das Gefühl, wenn sein Sperma aus mir rausläuft :drool: manchmal stören mich allerdings dann die Flecken im Bettlaken-aus dem Grund habe ich neben dem Bett immer ein Paket Tempo liegen, wovon ich dann eines zwischen meine Beine klemme.
    So musst du nicht losrennen und kannst weiterkuscheln und nach dem Sex gleich einschlafen :herz:
     
    #3
    User 75021, 23 Mai 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Zewa wisch und weg! :grin:

    Find's nicht umbedingt toll, aber besser als mit Kondom :tongue:
     
    #4
    2Moro, 23 Mai 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir nehmen Pille+Kondom, also gibts das Problem nicht.

    Vermeiden lässt sich das Rauslaufen nur mit einem Kondom oder wenn dein Freund eben außerhalb von dir abspritzt.
     
    #5
    krava, 23 Mai 2008
  6. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Coitus interruptus ist da die einzige Möglichkeit das zu vermeiden, wenn ihr trotzdem aufs Kondom verzichten wollt..... und dann am besten in Mund und schlucken..... da gibts 1. keine Flecken und 2. läufts DA siche nicht raus:tongue: :zwinker:
     
    #6
    ZOSARO, 23 Mai 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dieses Erlebnis bleibt mir "erspart", da ich nur mit Kondom vögel. :zwinker:
     
    #7
    xoxo, 23 Mai 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    so schlimm finde ich das nciht mit dem rauslaufen..
    wenn dann gehe ich das im bad ausspülen...
     
    #8
    kagome, 23 Mai 2008
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich mag das Gefühl, wenn sein Sperma aus mir rausläuft.
     
    #9
    squibs, 23 Mai 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Entweder danach gleich auf's Klo, aber meistens kuschelt man doch lieber, anstatt sofort aufzuspringen und ins Bad zu laufen.
    Also einfach Taschentücher oder Klinex neben dem Bett bunkern.:zwinker:
     
    #10
    khaotique, 23 Mai 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh aufs klo und drück es raus.
     
    #11
    CCFly, 23 Mai 2008
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hatte erst einmal ohne kondom sex. und da war ich anschließend kurz pipi machen :zwinker: (hast sonst erhöhtes blasenentzündungs-risiko) und durch das klopapier, dass man eh benutzt/benutzen sollte, kann man dann auch noch gleichzeitig das sperma abwischen, dass sich grade erwischen lässt.
     
    #12
    erbsenbaby, 23 Mai 2008
  13. skarabaeus
    skarabaeus (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich euch da nur anschließen.Ich finds geil,wenn es noch aus mir raus fleißt...:zwinker:
    Wir machen das immer so,dass wir meist ne rolle klopapier mitnehmen uns dann einmal trockenlegen,und dann weiter kuscheln...:herz:
     
    #13
    skarabaeus, 24 Mai 2008
  14. MySelf1984
    Gast
    0
    Wir haben in jedem nachtisch eine rolle toiletten papier. davon klemm ich mir ein stück zwischen die beine. Entweder wir kuscheln dann so, oder ich geh eben auf die tiolette, da ich eh imemr nach dem sex muss, und kuscheln dann weiter.
     
    #14
    MySelf1984, 24 Mai 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Mai 2008
  16. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dito.
     
    #16
    Schaf <3, 24 Mai 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich nehme pille, keine gummis.

    klar. mit gummi hast du als frau keine sauerei :zwinker:.

    aber ich hasse die dinger trotzdem.

    ich finde das ist keine grosse sache, mit dem rauslaufenden sperma.

    ein teil läuft ja gleich wieder raus, kann man ohne probleme, mit klopapier (das immer neben dem bett steht) abwischen, ohne aufzustehen und rum zu rennen in panik "das sperma kooommt!" :eek:

    :grin:

    mit pressen helf ich dann noch bisschen nach, das fast alles rauskommt, danach leg ich entweder ne kleine slipeinlage in die unterhose, oder klemm mir ein klopapier dazwischen. :zwinker:
    oder zieh was an, das ich nacher wieder schnell waschen kann.
     
    #17
    Sheilyn, 24 Mai 2008
  18. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch immer Tatüs in der Nähe, damit wir noch kuscheln können. Meistens aber nur kurz, weil ich dann zur Toilette geh - ist für mich besser, weil ich dadurch Blasenentzündungen vorbeugen kann.

    Wenn wir danach nicht schlafen, weils z.B. früh am Morgen ist, dann kommt ne Slipeinlage ins Höschen :zwinker:
     
    #18
    Aliena, 24 Mai 2008
  19. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Fimds nicht schlimm wenns rausläuft. Dafür gibts Zewa und andere Tücher. Ist doch nur normal - was solls!
     
    #19
    Anlu, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Sex nur
Luiz001
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2016
0 Antworten
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Potterfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2014
13 Antworten