Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • konwen86
    konwen86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    30 April 2006
    #1

    @Mädels: Sex ohne Liebesbeziehung

    Hallo ihr alle, ich würde einfach mal gerne wissen, ob euch die Liebesbeziehung bei der ganzen Sache wichtig ist, oder ob ihr eigentlich auch der berühmten "Sexfreundschaft" oder einem one-night-stand nicht abgeneigt seid.
    Im letzteren Fall würde es mich interessieren, was euch dann an einer solchen "Beziehung" besonders wichtig ist. Auch der ein oder andere praktische Hinweis ist sehr erwünscht :zwinker:
    Ich selbst bin seit einer relativ langen Zeit einmal wieder Single und, möchte das auch erstmal bleiben - aber eigentlich diese schöne Seite des Lebens nicht missen ...
     
  • babe87
    Gast
    0
    30 April 2006
    #2
    sex ohne liebe gibt es nicht für mich und wird es wohl auch nie geben.
    da bin ich mir zu schade für, würde mir im nachhinein benutzt vorkommen und spass hätte ich da auch nicht dran
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #3
    Ich finde niemanden, das ist mein Problem. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #4
    Das wundert mich jetzt aber.:engel:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #5
    Also ich bin ein Fan von freundschaftlichen Affären (so würde ich es nennen). Dabei spielt Sex die Hauptrolle, aber trotzdem kommen reden und weggehen und Händchen halten und Treue auch drin vor.
    Wichtig dabei ist, dass der Kerl sehr attraktiv ist, sehr männlich, mich sexuell sehr erregt, eine Bombe im Bett ist und ich trotzdem auch mal mit ihm schmusen kann.
    Einfach nur ganz ohne Gefühle nen One-Night-Stand mag ich nicht. Da fühle ich mich danach so benutzt und nuttig. Das hab ich einmal ausprobiert und mir geschworen es nie wieder zu tun.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #6
    Ehrlichgesagt liegt's wohl an mir. Es gäbe schon so einige, die mitmachen würden, aber die will ich nicht... :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #7
    Ein glück muss Mann Frauen net verstehen:grin:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #8
    hatte noch keinen, aber wenn ich lange keinen Freund mehr gehabt hätte, würde ich wohl schon mal einen haben.Ich würde allerdings ne längere Affäre bevorzugen, weil ich einige Zeit brauch um mich fallen zulassen. Das geht vermutlich vielen Frauen so. Außerdem würde man sowas denk ich am besten in der Disco kriegen. Besoffen sind Frauen nat williger, allerdings sollte man wohl überlegen,ob man das wirklich ausnützen will. Ich persönlich würde auch eher einen nicht besoffenen mit heim nehmen, die sind appetitlicher und auch besser im Bett. hoff du kannst mit den Tipps was anfangen:smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #9
    Das was ich sagen wollte, ist:
    Ich würde es wohl schon tun, allerdings finde ich niemanden, der meinem Geschmack dafür entspricht.
    Ist das nicht zu verstehen? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #10
    Schon ehr :zwinker: ...
    Und wieso is das so? ^^


    Um auch mal zum Topic was zu sagen: Meine Freundin meint auch das Sex nur in Verbindung mit Liebe geht ...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #11
    Keine Ahnung. Das weiß ich eben selber nicht. Das ist echt ein Jammer... :cry:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #12
    Ja Sex ohne Liebe geht schon, nur is mir ziehmlich wichtig, dasser mich mit Respekt behandelt und gaaaaanz zärtlich zu mir is!!!!!!!!!:jaa:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    1 Mai 2006
    #13
    also, beziehungen sind mir zwar grundsätzlich lieber aber um eine zeit ohne partner zu überbrücken, hab ich keine probleme mit ONS oder fickbeziehungen :zwinker:

    gute gespräche oder sowas suche ich da nicht, für sowas hab ich freunde und derjenige, mit dem ich einen ONS hab, der muss einfach nur gut aussehen, man sollte sich schon irgendwie leiden können, hygienisch muss er sein und, selbstverständlich, gut im bett.

    hoffe, deine fragen beantwortet zu haben! :smile:
    mfg,
    terrortussi
     
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #14
    führe im moment eine sexbeziehung, wobei man manchmal vielleicht denken könnte wir wären ein paar wenn man uns sieht...

    is vielleicht so ein zwischending aus beziehung und sexbeziehung...hach, kein ahnung. ich genieße einfach und finds toll:drool: :tongue:
     
  • $wEeTy$
    $wEeTy$ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #15
    :blablabla Sex ohne Liebe is irgendwie doof....

    Ich kann mir net vorstellen mit jemanden zu schlafen den ich net gern hab und mit dem ich zusammen bin...Ok auszuschließen is es nicht dass sowas passierren könnte...aber ich denke nicht dass es mit jemand fremdes passieren könnte...nur jemand den ich schon kennen würde..jedoch die die ich kenne würden sowas gar nicht zulassen^^ und ich hätte nicht mal BEdarf...bin ja schon total glücklich^^ und so is doch am schönsten wenn man liebt und geliebt wird und Spaß am Sex hat...mit der person mit der man zusammen is^^
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #16
    hmm... ich bin single und mich nervt das auch ziemlich, dass ich auf die schönste "Nebensache" der welt verzichten muss zur zeit! Also für mich würde kein ons in Frage kommen, weil mir dass dann doch schon etwas unpersönlich wäre! Aber mit guten freunden, warum nicht? Wenn beide wissen, dass es nur zum Spaß ist und nich mehr dahinter ist! Hät ich schon interesse daran! Weil ich will nämlich auch single bleiben... und da wär sone freundschaftliche fickbeziehung doch schon echt cool! Würd bestimmt spaß machen... find bloß auch keinen so direkt, der mir gefällt UND der mitmachen würde :cry:
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #17
    Also ich hatte schon mal ein Paar ONS als ich singel war, also wenn es um Sex ok, der war schon gut aber so vom zwischenmenschliche war es scheiße.

    Da kennst du die Person dir gegenüber gerade mal ne Stunde oder zwei und schon bist der die Zunge am reinstecken undam ende den Schwanz....

    Also ich finde den Sex mit der festen Partnerin um welten schöner da die Gefühle bei mir doch dabei ausschlaggebend sind.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #18
    Hab momentan eine Sexbeziehung und das funktioniert wunderbar.
    Ich geniesse es einfach so wies jetzt ist..
    Den eigentlich vermisse ich immer noch meinen EX, aber den muss ich vergessen...Also für eine neue Liebe bin ich noch nicht bereit
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    2 Mai 2006
    #19
    :engel: Interessant. Alle Mädels hier, die ONS ok finden, bestehen auf sehr gutes Aussehen.
    Geht's aber um Beziehungen, ist DAS nicht mehr an erster Stelle. Jetzt wird mir auch klar, weshalb in vielen Beziehungen Frauen oft nicht besonders intensiv Sex ausleben. Ist doch irgendwie n'bissle lächerlich...Das sagt doch bloß aus, dass sich Frauen oft nur mit jemandem "begnügen", selbst wenn sie stark an ihm hängen
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #20
    Sex ohne Gefühle kommt für mich nicht in Frage. Außerdem würde ich schon gleich zweimal nicht mit irgendjemanden schlafen, denn ich nicht so gut kenne.

    Entweder Sex mit Liebe oder gar nicht! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste